Fragmente in Akademia JS 400

  • Okay danke, hätte da aber ein Problem in der Achytle Steppe und zwar komme ich da an einem Ort nicht ran, denke mal es geht nur per Chocobo, weiß jemand wie ich da einen freischalte?


    Und weiß jemand vielleicht wie ich zu den Bresha Ruinen JS 100 komme?

  • Zu den Bresha-Ruinen JS 100 kommst du über die sterbende Welt mit einem Urartefakt...


    Den Chocobo bekommst glaub ich wenn du alle Kakteen aktiviert hast, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher...

    Wer mit Lösungsbuch spielt ist selber Schuld...

  • Okay, danke aber habe ein Problem mit den Kakteen!


    Eine Teleportstatue ist bei mir irgentwie nicht da, die ist auf der anderen Seite, so weit ich weiß, aber finde die dort nicht?


    Vielleicht liegt es am Wetter probier mal bisschen rum :)

  • Du kommst auf die andere Seite (Westen), wenn du das Wetter auf stürmisch stellst und dann vom Camp aus in den Süden gehst, da sind die anderen, wenn ich mich nicht irre 2 Kaktor-Staturen.
    Und Cloud FF7 hat recht, damit du den Chocobo bekommst musst du alle Teleporter einmal benutzt haben: Archylte Steppe Bug ?, hier kannst du mal nachlesen wie ich es rausgefunden hab.

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  • Wer erscheint ganz links ?
    Ja, da wo die gelbe Statue auftaucht in dem Wirbelsturm.

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  • Achso, jetzt hab ich es verstanden. :D
    Ja, dann musst du das Wetter noch ändern, in meinem Thread siehst du 'ne Map mit allen Statuen, weiß nicht mehr bei welchem Wetter deine fehlende Statue auftaucht.

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.