Was macht ihr nach dem durchzocken??

  • Zitat von Ace

    Ich habe das Ende sehr nervig gefunden deshalb habe ich das durchspielen so lange hinaus gezögert bis mir das spiel zu öder wurde. Und dann als es vorbei war war ich schon in gedanken mit dem nächsten durchgang beschäftigt. :rollen)



    warum findest du denn das ende nervig?
    und warum wurde dir das spiel zu öde?


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Na weil ich es so oft durch hatte und ich mag das ende nicht! :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Ich bin erstmal geschockt-hab nix mehr zu tun xD
    Danach spiele ich das Spiel entweder nochmal durch oder stelle es in meinen... leicht unordentlichen Schrank wo es dann für die nächsten Monate schlummert ^^
    Wenn es mir dann wieder auffällt hab ich die hälft des Spieles wieder vergessen und hab Lust es nochmal durchzuzocken ^^'
    Oft ist es schon Abenteuer genug das in meinem Schrank zu finden xDDD
    Bei FFXII wird es wohl so sein,dass ich es nochmal durchspiele(bin jetzt beim "Turm der Ferne",hab mir grad noch ne Esper geholt und eingekauft) und dann wirklich alles machen/schaffen will ^^

    Final Fantasy 12
    Basch:Lvl 21 Vaan:Lvl 20 Ashe:Lvl 21
    Spielzeit:~17 h / Nächstes Ziel:Dorf der Garif
    Clanrang:Schütze(82704 Punkte )
    Gil:2950...fast alles für Ausrüstung ausgegeben musste...und da fehlt noch einiges xD"

  • mh..ich weiß nicht..ich glaube ich werde dann erstmal auch mit X-2 anfangen und das daach durchspielen und dann vllt wieder X?..
    ich weiß es noch nihct..noch ist es nihct so weit..^^


    aber ich schaue mir immer gerne die Sequenzen an bei X die sind immer schön..^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • mhhh also ich versuche so gut es geht alle geheimen schätze zu finden wenn ich denke ich könnts mit dem endgegner aufnehmen geh ich hin nach dem durchspielen(um auf die eigendliche frage zurück zu kommen^^)lehn ich mich zurück und schau mir den abspann komplett an meist bin ich dann so traurig das ich mir denke mhhh da muss es doch noch einiges zu holen geben^^...also heists dann wieder auf ein neues bis ich das spiel meist auswendig kann;)

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach dem durchspielen, schau ich den Abspann an und bin froh das ich des Game endlich durch hab und gönne mir so ungefähr ne Woche Pause.
    Dann heißt es noch mal durch zocken und dabei versuchen alle Secrets, Side Quest und so weiter zu finden bzw. zu lösen.
    Und nach dem ich es zu zweiten mal durch hab, beschäftige ich mich mit nem anderen Game.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Am besten wär da so ein Blitzdings wie es die Man in Black haben!
    Als ich das zweite Mal FFX anfing, hatte ich nicht den selben Dlan und den Drang immer wieder noch ne Stunde dranzuhängen, wie beim ersten durchspielen! ich habs dann beim zweiten Spielen darauf beschränkt, die Solariswaffen zu holen, die Schwarzen Bestia zu killen und das Brett zu maxen... gegen Jekkt/YuYevon hab ich bisher nur ein einziges Mal gekämpft...
    das gleiche wars dann auch bei FFX-2


    also nach dem Durchspielen erst mal zurücklehnen und den Abspann geniessen!
    solang es Teile nach VII sind ;)

  • Hab erstma' die Omega-Ruinen gesucht und gefunden.Dort erstma' trainiert und die beiden Bosse dort plattgemacht (das trainieren dauerte ewig....).
    Dann bin ich zur Bikanel-Wüste gegangen und hab dort die Side-Quest erledigt.
    Blitzball hab ich nur kurz angespielt...meine Spieler sind ja sowas von schlecht...
    Anima und Magus-Trio hab ich auch erst nach dem durchspielen geholt (Yojinbo hatte ich schon *g*)
    Genau:Hab noch die Farm "ausgebaut" und n paar schwarze Bestias mit Yojinbo gekillt.Ist genauso Cool ;)

  • FFX war eigentlich das erste richtige Story Spiel das ich hatte- hab fast geheult beim Abspann. Nein im ernst ich war erst mal 5 min. total depressiv dagehockt und hab mir gedacht: nee des kann doch jetzt net vorbeisein?! Folge: Lösungsbuch,Schwarze Bestia,trainieren, neu spielen und auf FFX-2 warten :) Das dann wiederum wieder durchspielen,lösungsbuch usw ^^

  • Bin auch immer traurig und enttäuscht das das Spiel und somit die Geschichte ihr Ende gefunden hat. Bei FFX war ich au erstmal ziemlich depri xD


    Dann 1 oder 2 Tage später fange ich meist nen altes Spiel an, spiel das durch und widme mich dann irgendwann wieder dem aktuellen Teil um es nocheinmal durchzuspielen, diesmal aber mit allen Secrets! (Aber auch nur so lange wie ich Lust hab :D )


    Meist suche ich dann noch im Internet nach Hintergrund Infos über Story, Chars etc. hin und wieder auch FanFic. Aber das eher seltener.

  • Mir geht's wie Dr4g0n1k4. ^^ Ich versuch auch immer noch jede Menge aus dem Spiel rauszuholen. ^^ Kann doch ned alles sein, was ich von dem tollen spiel bisher gesehen hab *g*
    Nur leider komm ich derzeit wenig zum Zocken... also bleibt auch das Rumzocken danach auf der Strecke ;(

  • Ja ja, is jammerschade, wenn man das Spiel durch hat und es noch garnich fassen kann, dass es schon wieder vorbei is.


    Bei mir war es so, dass ich es persönlich sehr schade fand, dass man sich die Sequenzen und Cut-Secenes nich noch mal extra anschauen konnte. Zumal einem ja manche Dinge erst beim zweiten Mal durchspielen auffallen.
    Da ich sowieso noch gut 2 Wochen Semesterferien hatte, hab ich mich entschlossen ganz einfach mit meinem Festplattenrecorder alle Sequenzen aufzunehmen und zusammenzuschneiden. So hab ich jetzt meinen kleinen persönlichen "FF XII -Film".


    So kommt man dann auch immer wieder in den Genuss von lustigen Cut-Scenes wie die, wo Vaan Fran nach ihrem Alter fragt...:laughing)

  • is bei mri sofort so dass ich denke...hm mist final kann jetzt ncih vorbei sein....dann fliegt meistens direkt n altes rein um den nostalgischen "ich-halt-mihc-in-der-final-welt-fest" trick u versuchen....final 9 eignet sich da am besten find ich ...dann streife cih n bißchen in lindblum rum oder so...total beruhigend

  • hey chris1432 , diesen film...willste den für dich behalten oder könnteste den irgednwie bereitstellen? :) youtube oder irgend n one klick hoster?
    den würde ich seeehr gerne acuh haben!!! :-))
    nur falls es nich zu viel verlangt is

  • Nach dem Durchzocken habe ich mir vorgenommen meine Charaktere zu Stärken, in dem ich versuche die Farm zu verfollschdendigen, darmit ich mir ersten die Schwarzen Bestien vornemmen kann und Zweitens die Spizal Monster in der Monster Farm, dann Spiele ich auch noch Blitzball zum Zeit vertreib.