Jetzt ist es knapp zwei Wochen her, dass JPGames dem RTL-Klischee, alle Gamer seien “komische Gestalten”, ein “verklemmter” Personenkreis, der überwiegend männlicher Natur wäre, “keine Freundin hat”, etwas “stinkt” und “ungepflegt” wäre, den Kampf angesagt hat. Begonnen haben wir offensiv mit einer Gamerin, unserer hübschen Userin Ada. Wer nicht glauben kann, dass Ada wirklich eine Frau ist und damit schon das peinlichste Klischee direkt aushebelt, kann sich hier den Startschuss unserer Fotostrecke noch einmal ansehen!
Die 2. Runde läutet ein Teamler von JPGames ein, der letztens erst für ein unglaubliches Jubiläum auf unserer Seite gefeiert wurde. Er ist jeder Userin und jedem User für sein unglaubliches Engagement und seiner unerschöpflichen Hilfsbereitschaft in den letzten 8 Jahren bekannt! Er hat das umfassende JPGames-Kompendium verfasst und ist bis heute unermüdlich in seiner Hingabe als Super-Moderator des Forums!
Heute im Rampenlicht: Zweistein!
“Entgegen dem sehr verbreiteten Klischee habe ich als Gamer eine Verlobte. Sie ist weder virtuell noch aufblasbar und wir sind sehr glücklich. Das Spielen von Videogames nimmt nur einen recht kleinen Teil meines Lebens in Anspruch, da ich beruflich auf beiden Beinen stehe, dreimal die Woche intensiv Sport treibe und mit den Menschen hier diese Community betreibe.“, berichtet Zweistein von sich.
Sein felsenfestes Engagement für die Seite und sein Lebensstil zeigen, dass man, trotz Einsatz für ein Nerd-Forum, genauso sexy wie andere ist und im Gegensatz zu haltlosen Klischees… ebenfalls Stil hat! Wenn euch unser JPGames-Look gefällt, dann kauft euch doch euer eigenes JPGames.de T-Shirt und zeigt auch außerhalb des World Wide Webs, dass ihr Teil dieser einmaligen Community seid. Hier geht es zum Shop!
Wer bei unserer Fotostrecke mitmachen und zeigen möchte, dass sie oder er genauso ein Mensch wie jeder Andere ist, kann sich gerne hier per PN melden. Vergesst nicht ein wenig über Euch zu schreiben! Und natürlich vorher durch unseren Shirt-Shop zu surfen und ein JPGAMES.DE Shirt zu kaufen…