Serah Outfit aus Final Fantasy XIII

• Eine dumme Frage, aber ich habe jetzt keine Lust, dass GANZE Lösungsbuch zu durchblättern.

Weiß jemand zufällig, ob man die Chance hat, Serah's Outfit aus XIII zu erwerben?

Spoiler anzeigen

Ich finde es so super schön und fand es auch toll, dass man es kurzzeitig in XIII-2 anhatte. Ich will es wieder haben!

Also kann man es freispielen oder irgendwann einmal kaufen :o?

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Bikini DLC brauch ich nicht :D

Serah's Outfit aus XIII ist einfach nur (meiner Meinung nach) viel schöner :D

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• weniger Klamottn mehr Monster!!!
    Einmal nen Weapon DLC bitte! Ultima, Ruby, Emerald und Diamond aus FF7 bitte als Gegner! Meinetwegen auch nicht zähmbar, hauptsache mal wieder an einem Kamp trotz voll ausgereiztem Levl ne Stunde sitzen!

ps: aber der Bikini steht ihr :D

• Pff...perverted brats...am arsch ^^
    Mir doch Wayne was die Leute anhaben...im Kampf sieht man eh nix wegen Flächenzaubern, Staubfontainen, DMG Zahlen und dem hektischen Kameragefuchtel (erinnert stellenweise an Bourne 3) ... Ich halte von Design DLC's eh nix....das ist geldschneiderei. Aber Monster oder Mappakete würde ich mir besorgen. Ich wär zum Beispiel auch für ne neue Zeitlinie in der man die Archylte Steppe aus FF13 in der grooooßen Variante spielen könnte...also Archylte Steppe JS000 ... und Natürlich nen FF-Bossgegner Revival Pack! einmal die großen Bosse der letzten Jahre wieder aufleben lassen im Kolosseum.
    Meine liebsten Gegner fürs Kolosseum:
    - Die Weapons!!!
    - Kefka
    - Stolzrobo / Proudclod aus FF7
    Was auch cool wäre: Ne richtige Gegner HORDE! irgendwie zwei dutzend PD Dragoon oder sowas in der Art!