Euer FFX Team

  • Am effektivsten sind natürlich die Charaktere deren LimitBreak MultiHit ist,also schonmal Tidus,Yuna(Bestia) und wakka,sofern man seine reels zum richtigen Zeitpunkt anhält...Lulu ist leider zu schwach,von Kimari ganz zu schweigen,auch Auron hat nicht viel drauf,da die Leute am Ende eh alle 99999 abziehen...
    Die 9999 sollte nicht so stark überschritten werden...oh mann,....da muss SquareEnix aber nochmal drüber nachdenken,denn in FF X2 und XII gabs das ja leider auch!;-/

    Gehe NIEMALS ohne ein Handtuch aus dem Haus!!!

  • Zitat von JackOfAllTrades;123668

    Am effektivsten sind natürlich die Charaktere deren LimitBreak MultiHit ist,also schonmal Tidus,Yuna(Bestia) und wakka,sofern man seine reels zum richtigen Zeitpunkt anhält...Lulu ist leider zu schwach,von Kimari ganz zu schweigen,auch Auron hat nicht viel drauf,da die Leute am Ende eh alle 99999 abziehen...
    Die 9999 sollte nicht so stark überschritten werden...oh mann,....da muss SquareEnix aber nochmal drüber nachdenken,denn in FF X2 und XII gabs das ja leider auch!;-/


    Aurons Suppression ist aber gerade in der Monsterfarm imo recht nützlich, weil es einen Allesbrecher-Effekt hat, der selbst bei solchen Viechern wirkt, die sonst dagegen immun wären. Gerade z.B. bei Eisenkraut und dem Vorhaben, viele HP-Sphäroiden zu bekommen, war diese Ekstase für mich unersetzlich ^^


    Lulu und Kimahri sind, was Ekstase-Techs angeht, aber wirklich ziemlich nutzlos, leider.
    Das HP-Limit auf 99999 hochzusetzen war imo auch der schwerwiegendste Fehler, den SE machen konnte. Erstens haben sich die meisten Spieler jetzt schon an so hohe Werte gewöhnt und zweitens hat es zur Folge, dass immer überflüssigere "Mega-Bosse" mit Millionen von HP/TP in die Spiele müssen (hat man ja bei Yiasmat in FF12 gesehen) -.-

  • Zitat von Neopaloa;123670

    Aurons Suppression ist aber gerade in der Monsterfarm imo recht nützlich, weil es einen Allesbrecher-Effekt hat, der selbst bei solchen Viechern wirkt, die sonst dagegen immun wären. Gerade z.B. bei Eisenkraut und dem Vorhaben, viele HP-Sphäroiden zu bekommen, war diese Ekstase für mich unersetzlich ^^


    Lulu und Kimahri sind, was Ekstase-Techs angeht, aber wirklich ziemlich nutzlos, leider.
    Das HP-Limit auf 99999 hochzusetzen war imo auch der schwerwiegendste Fehler, den SE machen konnte. Erstens haben sich die meisten Spieler jetzt schon an so hohe Werte gewöhnt und zweitens hat es zur Folge, dass immer überflüssigere "Mega-Bosse" mit Millionen von HP/TP in die Spiele müssen (hat man ja bei Yiasmat in FF12 gesehen) -.-



    Aurons Allesbrecher-Effeckt bei Suppression wirkt nicht bei Gegner die immun dagegen sind, das wär ja noch schöner! Eisenkraut ist nur zu 95% (glaub ich) gegen Allesbrecher "immun", deswegen wirkt Suppression.


    Mein Team:
    Tidus, Wakka und Rikku.
    Yuna kann nichts O.o

  • Zitat von Neopaloa;123670

    Lulu und Kimahri sind, was Ekstase-Techs angeht, aber wirklich ziemlich nutzlos, leider.


    Zitat von JackOfAllTrades;123668

    Lulu ist leider zu schwach,von Kimari ganz zu schweigen,auch Auron hat nicht viel drauf,da die Leute am Ende eh alle 99999 abziehen...


    Was Kimahri angeht kann ich seine nützlichkeit nicht wirklich einschätzen, weil ich ihn weder auf max. stats noch ihm alle Feind-Techs beigebracht habe, allerdings finde ich Lulu ganz und gar nicht nutzlos, da man mit ihrer Ekstase bis zu 16 mal (soweit ich weiß bin mir aber nicht sicher ob es nicht noch höher geht) einen Zauber anwenden kann. Dies kann gerade in Kombination mit Subvita sehr praktisch sein und macht mit Flare oder Ultima auch extrem viel Schaden. Das ganze kann man auch noch mal in diesem Video sehen (Lulu vs Nemesis)


    @ Topic


    Mein Team wechselt je nach Aufgabe:


    Fürs Glückssphäroide sammeln:
    Tidus, Wakka, Yuna (weil sie im mom die einzige mit Glück 255 ist)


    Fürs HP-Sphäroide sammeln:
    Auron (am Anfang wegen der Supression wird dann allerdings eingewechselt)
    Tidus, Wakka, Yuna


    Für dickere Viecher:
    Tidus, Wakka, Rikku


    und für die normalen Kämpfe:
    Tidus, Rikku, Yuna


    (Ja ich weiß, dass Lulu hier nicht bei ist, das liegt allerdings daran, dass ich ihren Magie-Wert noch nicht auf Maximum habe)


    mfg Viremind

  • Zitat von JackOfAllTrades;123827

    Lulu´s LimitBreak ist trotzdem ziemlich schwach,vor allem im Vergleich zu den der anderen!^^


    Auch da kann ich dir eigentlich nicht zustimmen, denn ihr Limit ist besser als das von Kimahri, und kann auch stärker sein als das von Auron (Ja, ich weiß, dass Lulus Limit nicht Allesbrecher bzw. irgendeinen Brecher-Zustand verursacht aber dafür kann Aurons Limit auch nicht fast 100000 HP heilen!). Wenn man rein nach Stärke geht ist ihr Limit auch noch stärker als Rikkus, ich gebe allerdings zu, dass es an die guten Effekte von Rikku nicht rankommt.:D:D


    @Topic


    Eins hatte ich noch vergessen:


    Das Team zu Geld und Items sammeln:


    Rikku, Tidus, Yuna


    mfg Viremind

  • Meistens habe ich Tidus, Rikku und Yuna im Team, für Tidus manchmal auch Auron. Weil es meine Lieblingscharas in dem Spiel sind^^

    ~There is nothing either good or bad, but thinking makes it so~


    An isolated nation protected by an ancient line of kings.
    A modern civilization alive with
    the Crystal's songs of swords and sorcery

  • Mein Team ist:


    Auron (meiner Meinung nach eines der allerbesten FF Chara die es gibt) - leider hat er ein schwaches Limitbreak aber egal
    Rikku - süß und knuffig :love: ihr limitbreak ist auch schwach (bisauf ihre super Supernova, wenn ich mich recht erinnere waren es 44444 und weiß den Namen leider nicht mehr womit sie fast alle positiven Zustandsveränderungen verursacht)
    Tidus - ich find ihn irgendwie in Ordnung und er hat nen sehr starken Limitbreak

  • Tidus---- Wakka---- Kimahri



    Grund: Tidus: Viele meine, ich sei genau wie er vom Charkter deshalb ochte ich ihn schon immer ( Ich mag mich halt auch ), deshalb find ihn einfach cool :D . Er is mir sehr an Herz gewachsen übe die Jahre.


    Wakka: Mag eigentlich alles an ihm, genau wie bei Tidus.... Sag aba als beispiel mal einfach Angriffs-T!!! Viele verstehen sicher warum und natürlich Blitzball



    Kimahri: Mein Lieblingschara von FF.Weis noch vor 7 Jahren als ich zu Weihanchten die PS2 + FF X bei meiner Oma in polen bekommen habe. Da durfte ich mir schon mal ein paar STd vor dem auspacken was raussuchen und es war das Lösungsbuch von FF X. Bei Kimahro war es liebe auf den ersten Blick. Find ich einfach total klasse bis heute.


    Warum die 3 ?


    am ende des spiels ist es egal, wenn man eigentlich hat, sind eh alle gleich stark, aber hab mich schon so sehr an das Trio gewöhnt das es so bleibt.



    FF X 4 Ever :D



    °°° ANdy °°°

  • Rikku, Lulu und Yuna. Aber im verlaufe des Abenteuers braucht man alle Charas, deshalb finde ich es Spitze, das man sie mit R1 auswechseln kann. Jeder Chara hat seine vorzüge, zum Ende hin ist Yuna eine mit den wichtigsten Charas überhaupt.