Bestimmte Bereiche des Forums gesperrt - Was tun?

  • Hi Leute


    Vielleicht ist es auch mal dem einen oder anderen von euch passiert: Wenn ihr einen bestimmten Bereich des Forums betritt kommt folgende Meldung:

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Wir sind uns nicht ganz sicher warum das passiert und im Moment haben wir auch leider keine wirkliche Lösung für das Problem. Dafür möchten wir uns gerne bei euch entschuldigen, da wir euch gerne in allen Belangen eine Top Performance bieten möchten.


    Das Einzige was wir euch empfehlen können ist die Cookies eures Browsers zu löschen. Damit hatten wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Sobald mir mehr wissen werdet ihr natürlich umgehend informiert.


    Wie löscht man Cookies?



  • Danke für den Tipp, hatte das Problem schon mehrmals und musste auch ein neues Passsword anfordern, da mein altes nicht mehr angenommen wurde! Als ich die Cookies gelöscht habe war wieder alles zugänglich!

  • Servus


    Ich hab mich gerade hier in dem Forum angemeldet.


    Ich wollte nun eine Frage im Bereich "Final Fantasy 13-2 Hilfeforum" schreiben aber ich habe keine berechtigung dazu.


    Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass sobald ich in diesem Bereich drin bin nicht mehr eingeloogt drin.


    Wodran könnte das liegen.


    MfG Skull-Noel



    P.S.: Sorry wenn dies der falsche Bereich ist für mich Problem.

  • Ich danke für die schnelle Antwort.



    Edit: Eins hat mich nur gewundert und zwar meine Cookies waren schon gelöscht hab es einfach nochmal gemacht und danach ging. Naja ab und zu mal komisch halt aber egal jetzt funktioniert es ja.

  • Es ist seltsam. So wie ich das sehe bin ich in jedem Bereich des Forums angemeldet und kann schreiben, wie hier auch aber im Forum "Musik, Filme, Literatur und Kunst (16)" bin ich abgemeldet und kann es so oft versuchen wie ich will aber ich kann keine Beiträge schreiben. Ist jetzt schon öfter aufgetreten, sei es News oder Off-Topic, immer wieder mal kann ich mich anmelden aber habe dann keine Berechtigung zu schreiben und bin automatisch wieder abgemeldet.
    Ich weiß nicht ob es am Forum liegt aber grundsätzlich hält die Anmeldung nicht lang, sobald ich den PC ausschalte, schwupps, ist es vorbei und ich muss mich beim nächsten start wieder anmelden.