[FFX] Stärkste Attacke

  • hm...
    wie schon die 2 komischen Kauze über mir genannt haben, joa, Blitzballgott rult, zwar braucht man ne weile, bis seine Angriffe am Anfang auch gut abziehen und damit es sich auch lohnt, aber stylisch sieht es alle male aus ^^


    Hm...Rikkus basteln sieht war nicht wirklich toll aus, aber man kann immer wieder nützliches Zeug zusammenbasteln xD aber nach einer Weile nervt es dann auch xD außerdem habe ich nicht so viele Dunkelkristalle, dass ich mir ein Supernova erlauben könnte ^^'
    Naja, oft genug gesehen habe ich aber unteranderem Aurons Eksatase-Attacken, sie hängen mir auch langsam zum Hals raus xD

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Blitzballgott sieht cool aus und irgendeine hübsche wirft immer den Blitzball :)
    Ansonsten find ich Angriffs-T cool,obwohls net wirklich so toll ausschaut.

  • Ich finde die Ekstasen Technik von Rikku ganz interessant, es gibt so viele möglichkeiten was zu Basteln und so. Die von Wakka sind auch nicht wirklich schlecht, vor allem sein Angriffs-T ist sehr nützlich, Lulu hat auch ein sehr gute Ekstase, sie verbraucht dabei keine MP! ^^ Ah ja und Kimahris Blaue Magie dürfen wir nicht vergessen, vielleicht hat er nicht so viele Techniken und Zauber auf lager aber hat trotzdem noch sehr gute dabei, wie z.B. die Totalabwehr. :]


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Hmm.... am besten ..... hmm.... ah Blitzballgott und Zephyr (Nimmst du immer 2 dunkelkriistalle verrückter die sind doch viel zu selten....naja wollts nur sagen benutz lieber Dreigestirn oder sowas)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Animas Extase ist am besten.
    Hängt das bei Blitzballgot nicht davon ab, welches von den Mädels du am häufigsten als erstes ansprichst und ob du sie mit Tidus im Kampf heilst?


  • Sorry aber das was du laberst is Müll da es mir Yuna zuwirft und ich lulu gesagt hab das ich was von ihr will nd bei nem anderen spielstand hab ich Yuna gewählt hab aber am ende Rikku bekommen und das kann man immer ndern in dem man die girls ganz doll viel anlabert :O

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)