[FFX] Stärkste Attacke

  • Das es alles Frauen sind fiel dir nicht auf oder?^^'' Und naja die hießen schon in FFIV Magus Sisters, da rannten die als Bossgegner rum und gingen einem auf die Nerven.


    Aber lustiger Vergleich von Kampf und Leben^^''

  • Also bei mir haben alle immer angegriffen. Die ziehen doch eh alle irgendwann 99.999 HP ab.Macht also keinen Unterschied, wer jetzt attackiert. Am stärksten vom Magus Trio fand ich die kleine Biene. Nadelsprüher zieht bei Gegnern mit geringer Verteidigung extrem viel ab( 99.999 je Stachel ).


    Die Extasetechnik von Anima fand ich cool, weil sie einfach nur extrem stark ist.Hat die bei euch auch manchmal über ne Millionen Schaden gemacht?^^

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Die Extasetechnik von Anima fand ich cool, weil sie einfach nur extrem stark ist.Hat die bei euch auch manchmal über ne Millionen Schaden gemacht?^^


    Also bei der immensen Anzahl an Treffern kann Anima auch durchaus mehr abziehen ..


    Aber Wakka führt 14 Blitzballangriffe aus die bei mir immer 99.999 abgezogen haben während Anima auch mal zwischendurch mit "nur" 78.xxx zugeschlagen hat.

  • Zitat

    Hatten Fei und Sephi nich mal sone Diskussion im Quizthread?
    Hm ich glaub die kamen zu dem Schluss, das Tidus Spezial die beste Attacke sei....


    also tidus mal sicher nicht..er macht mit blitzballgott 9 hits hits während wakka mit seinen angriffs-t 12 hits macht und noch dazu schneller ist (man kommt früher wieder dran)

  • Zitat von Henker

    Hi,


    ich habe gerade eine alte Speicherung von FF10 herausgekramt und musste dabei feststellen, dass der "Nadelsprüher" wohl die stärkste Attacke des Spiels ist, oder? Ich zählte 18x99.999HP. Was sagt Ihr dazu?
    (Angriffs-T oder Chaos-D haben nicht soviele Hits!)


    Liebe Grüsse
    Henker

    ich würde dir zustimmen henker. habs zwar nicht gezählt, aber das dürfte sicher hinkommen! ;)

  • Nadelsprüher ist vielleicht bei schwächeren Gegnern die stärkste Attacke des Spiels, aber nicht bei den starken, wie zum Beispiel die Monster aus der Monsterfarm.(Mit sehr hoher Verteidigung)


    Bei einem starken Monster zieht Nadelsprüher dort bei weitem nicht 99.999 mit jedem Hit.
    Animas Chaos- D zieht bei mir bei selbigem Gegner über 1 Millionen ab...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Little Balmung

    Angriffs-T ist die wohl stärkste Attacke im Spiel. Ohne diese Attacke schafft man Richter, Deus nicht.


    Daher gehe ich davon mal stark aus^^.


    Dem kann ich nur zustimmen.Nur mit dieser Atacke kann man wirklich jedem Gegner 99.999mal12 HP abziehen.Der Nadelsprüher wirkt nur bei Gegnern, deren Verteidigung etwas niedriger ist.

  • Zitat von Kakashi

    Nadelsprüher ist vielleicht bei schwächeren Gegnern die stärkste Attacke des Spiels, aber nicht bei den starken, wie zum Beispiel die Monster aus der Monsterfarm.(Mit sehr hoher Verteidigung)


    Bei einem starken Monster zieht Nadelsprüher dort bei weitem nicht 99.999 mit jedem Hit.
    Animas Chaos- D zieht bei mir bei selbigem Gegner über 1 Millionen ab...


    Der Meinung bin ich auch, aber es gibt auch Gegner, bei denen Angriffs-T besser ist. Das hängt alles von der Verteidigung des Gegners ab. Deshalb kann man nicht sagen, welches die "stärkste" Atacke ist.

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Zitat von Vincent

    Hatten Fei und Sephi nich mal sone Diskussion im Quizthread?
    Hm ich glaub die kamen zu dem Schluss, das Tidus Spezial die beste Attacke sei....


    Das kann sein, aber auch in diesem Unterforum hatten wir eine ähnliche Diskussion, welche die stärksten Ekstase-Techniken behandelte. Und da die Ekstasen logischerweise die stärksten Angriffe sind, hab ich die beiden Themen zusammengefügt.

  • Also muss ich den Leuten aus dem anderen Thread zustimmen: Chaos D is di ebeste Attacke.
    Limits überwinden die Abwehr, also kommt der Schaden locker hin. Zumal 16 Treffer mehr sind als Wakkas 12 bei Angriffs T

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die stärkste Attacke des Spiels ist keine Extase! Wieso wurde der Thread umbenannt? Der Titel widerspricht doch jetzt meiner Frage. Ich habe gerade zur Verifikation den Deus und den Richter nochmal verkloppt. Die stärkste Attacke bleibt der Nadelsprüher! Sorry^^
    Aber die stärkste Extase ist natürlich Wakkas Angriffs-T und die Chaos-D^^ Bei den Gegnern, wo die Angriffs-T 12x99.999HP Schaden und Animas Chaos-D 16x99.9999 HP Schaden anrichtet, richtet der Nadelsprüher 18x99.999HP an!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Zitat von Henker


    Aber die stärkste Extase ist natürlich Wakkas Angriffs-T und die Chaos-D^^ Bei den Gegnern, wo die Angriffs-T 12x99.999HP Schaden und Animas Chaos-D 16x99.9999 HP Schaden anrichtet, richtet der Nadelsprüher 18x99.999HP an!


    Liebe Grüsse
    Henker


    Wie kommst du auf die 16 Hits von Anima?
    Bei mir macht Anima mit Chaos- D nur einmal Schaden...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Wie kommst du auf die 16 Hits von Anima?
    Bei mir macht Anima mit Chaos- D nur einmal Schaden...


    Das kommt darauf an, ob man bei Option Bestia kurz oder normal stellt. Bei kurz ist Chaos-D nicht so lang, also zeigt man nur einen Schaden. wenn man aber normal anmacht, schlägt Anima 15mal auf den Gegner ein und macht zum Schluss noch die letzte Attacke, die man auch bei kurz sieht.

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat