[FFX] Stärkste Attacke

  • Ich finde das anmas ekstase am besten aussieht wenn man genau mithört hört man einen sound (techno) wird immer schneller und das gefällt mir und das es auch noch richtig viel abzieht ist richtig stylisch später pro schlag 99999 HP schaden 1000000 HP und dann ist so mancher gegner ausradiert außerdem find ich noch tidus BlitzballGott richtig schön anzugucken am ende mit dem wurf von den sexy mädels

  • Bei der Ekstase Blitzballgott wirft der weibliche Charakter, mit dem besten Verhältnis zu Tidus, den Blitzball.
    Als ich die Ekstase zum ersten Mal einsetzte warf Lulu Tidus den Blitzball zu.
    Ich fragte mich nur: "Warum gerade Lulu??? oO"
    Zur Komplettierung des Spiels hab ich mir das Lösungsbuch gekauft, und ein neues Spiel begonnen.
    Bei den letzten Seiten des LBs steht ein kleiner Absatz "Partnerwahl für Tidus".
    Es geht darum dass man ein Verhältnis zu den anderen Charakteren aufbaut.
    ...wenn z.b. ein Charakter (beispielsweise Yuna) in Stein verwandelte wurde, und man ihn dann mit Tidus zerschmettert (durch einen Angriff)
    dann verschlechtert das das "Verhältnis" von Yuna zu Tidus.
    Oder wenn man ihn mit Potions heilt verbessert dies logischerweise das Verhältnis. Aber die Potion muss eben von Tidus geworfen werden.
    Dieses Verhältnis bestimmt auch die Person die mit Tidus (auf dem komischen Schneemobil ^^) zum Macalania Tempel fährt.
    Aber dieses Verhältnis beeinflusst keine Schlüsselszenen mit Yuna.


    So was in der Art steht drin. :]


    Mfg MoOoZ

  • Also reden wir hier nun über die stärkste, oder schönste Attacke? Komm da nicht so ganz mit...die stärkste ist doch eindeutig das Angriffs-T von Wakka...da hält der Blitzballgott nicht mal ansatzweise mit...


    Vergleich:


    Wakka mit "Perfekt" 12x 99.999 Schaden= 1.200.000 HP
    Tidus mit Trigger: 9x 99.999 Schaden=900.000 HP


    zumal Tidus Attacke schwächer ist, und in den seltensten Fällen 99.999 abzieht...


    Wie ist eigentlich Aurons letzte Tech? Hab die noch nie gesehen, konnte nicht alle Sphäros einsammeln wegen dem Magus-Trio was da im Fungus-Pass auf mich wartet...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets



  • Die hat auch nur 2 Hits, ist also nicht soo stark...
    Aber vergiss nicht die Limit Attacke von Anima, die hat wieviel Hits? 15?
    Übertrifft also vom Schaden her noch Wakka, zumindest wenn der Gegner keine hohe Abwehr hat^^

  • Das ist genau der Punkt...Beim schwarzen Ifrit hat Anima gerade mal 500.000 abgezogen, aber Wakka hat voll reingehauen...


    Deswegen ist Wakka immer vorzuziehen in meinen Augen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • die stärkste attacke hat der richter wenn er sein jüngstes gericht attacke macht wenn du die arme nicht besiegst das vernichtet alles sogar schutzengel
    da kannste nichts mehr machen.

  • Stärkste?...vielleicht "Zanmatou" von Yojinbo?
    Aber was HPs angeht würd ich sagen Bahamuts "Megaflare",Animnas "Chaos D" und das Magus-Trio (einmal "Nadelsprüher" und "3ecks Beziehung").

  • Mal eine sehr dumme Frage....
    Kann man bei Wakkas Ekstase quasi bestimmen welches Symbol kommt? Also gezielt 3 gleiche Symbole bekommen. Ich glaube damals habe ich das hinbekommen aber heute bin ich zu doof dafür :P


    Wie oft schafft ihr es bei Lulus Wut, den rechten Stick zu drehen? Mein erbärmlicher Rekord liegt bei 6 oder 7 von angeblich 16 möglichen. Habt ihr einen besonderen Trick wie ihr das am besten macht? Warum liegt der Schaden von Feuer-Wut unter dem von normal Feuer (betrifft bisher alle Elemente). Natürlich macht Wut insgesamt mehr Schaden aber ein einfacher Treffer ist einfach höher. Vielleicht weil die Ekstase sonst zu stark wäre??


    Fragen über Fragen und ich hoffe auf eine Antwort ^^

  • 1. Man kann Wakkas Ekstase bestimmen, Timing und Übungssache. Schätze ich mal.
    2. Bei Lulus am besten mit der ganzen Handfäche drehen. Ist auf jeden Fall besser als mit den Daumen.
    3. Meinst du mit Wut Lulus Ekstase? (sry zu lange her) Dann wahrscheinlich weil die Ekstase sonst zu stark wäre. :)

  • 1. Man kann Wakkas Ekstase bestimmen, Timing und Übungssache. Schätze ich mal.
    2. Bei Lulus am besten mit der ganzen Handfäche drehen. Ist auf jeden Fall besser als mit den Daumen.
    3. Meinst du mit Wut Lulus Ekstase? (sry zu lange her) Dann wahrscheinlich weil die Ekstase sonst zu stark wäre. :)


    Zu 1. Dann muss ich wohl noch viel üben (wenn ich ihn fest ins Team hole ^^)
    Zu 2. Ich dreh immer mit der ganzen Handfläche aber max 6 oder 7 Umdrehungen sind drin. Darüber hab ich es noch nie geschafft...
    Zu 3. Das war auch mein Verdacht. Wut ist Lulus Ekstase, da hast Du Dich richtig erinnert ^^


    Dann sag ich mal danke :angeltu)


    Hat schon wer mehr als 6 oder 7 Umdrehungen bei Lulus Wut geschafft?