[FFX] Stärkste Attacke

  • Zitat von vaan222

    Das kommt darauf an, ob man bei Option Bestia kurz oder normal stellt. Bei kurz ist Chaos-D nicht so lang, also zeigt man nur einen Schaden. wenn man aber normal anmacht, schlägt Anima 15mal auf den Gegner ein und macht zum Schluss noch die letzte Attacke, die man auch bei kurz sieht.


    Wow, das probiere ich sofort mal aus. Dachte das macht Anima nur bei Seymour^^

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Wow, das probiere ich sofort mal aus. Dachte das macht Anima nur bei Seymour^^


    Normalerweise müsstest du Chaos-D auch schon in "langer version" gesehen haben, denn beim ersten Einsatz zeigt er immer die "lange Version" :D
    So ist es ja auch mit dem Erscheinen der Bestia.
    Übrigends ist das bei den Ekstase-Angriffen anderen der anderen Bestias genauso, nur mit dem Unterschied, dass sie sowiso nur einen Hit machen (deswegen merkt man davon nicht viel) :D

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • Animas Chaos-D ist bei weithin DIE Ekstase-Technik, die ich bevorzuge. Das ist für mich der allerstärkste Angriff, denn Anima zu bieten hat. Da wäre zwar noch Wakkas Angriffs-T, aber die erreicht vllt nur maximal einen schaden von 1.200.000 HP, während Animas Tech maximal 2.000.000 HP erreicht^^


    Und da wäre auch noch Yojinbos Zanmatou-Technik, aber die ist mir meistens zu teuer^^

  • Ja ich mag Zanmatou nur so gerne weil ich mit dieser Technik den schwarzen Jojinbo besiegt habe !!!!!!!!!!


    Das geld war es mir wert hatte sehr viel glück den ich hazze Z. 5 mal hintereinander !!!!!!!!!!!


    schwarzer Valfaris habe ich ohne bestia besiegt !!!!!!!!


    Ich habe ja alle ult. waffen max power !!!!!!!!!


    Und 130 stunden Training

  • Zitat von Shark92

    ich finde angriffs-t ist die beste atacke mit vollen hp und 255 angriff kann man bis zu 18 mal 999999 abziehen


    1) sind es nur 12 Angriffe keine 18 und 2) sind es 99.999HP schaden und nicht 999.999 das war ne 9 zu viel:D.Sollte jetzt nicht bö$E gemeint sein aba du hast halt 2 große Fehler gemacht,weil wenn es wirklich so wär wie du gesagt hast,wären es 17.999.982 HP Schaden und damit wäre jeder gegner(ob nun der Richter oder Deus)mit einen Angriff tot.Wollte nur für Klarheit sorgen

  • Eine nützliche Extase ist zu anfang auf jeden Fall Yuna´s Meister-Ruf und selbstverständlich die Angriffs-T von Wakka. Wer schon mal die Extase von Seymor gesehen hat, wird wohl zustimmen, die sieht auch recht gut aus! aber von den spielbaren Charakteren, find ich Blitzballgott und Suppression die schönsten. jupp

  • Also;Zauber:Sanctus und Ultima
    Extasen:Meisterruf Yuna und basteln von rikku(kann manchmal sehr nützlich sein)
    Beschwörungsextasen:Animas chaos dimension und magus trios Dreiecksbeziehung

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]