[FFX] Stärkste Attacke

  • omg rikkus exstase ist weit davon entfernt die staerkste zu sein oO. staerkste ist wakkas angriffs-t. da gibts nicht dran zu ruetteln. hm, danach wuerd ich yuna einordnen wenn man anima zuvor schon in den overdrive gebracht hat. 2 mal hintereinander overdrive anima. normal macht das sogar noch mehr schaden als wakkas angriffs-t weegen doppeltem anima overdrive. aber die exstase ansich hat nur einen overdrive zur folge, den zweiten muss man vorher anstauen, weswegen ichs hinter wakka einordne.

  • Zitat von Anima

    ich kombinier 2 Gegenstände und meine Charaktere ziehen alle 9999 Schaden ab . . . ( selbst Yuna mit norm. Angriff)


    Hat man die Charaktere erst mal hoch genug gelevelt, zieht jeder Angriff 9999 ab, auch ohne Items. Da bringt dir Rikkus Ekstase nichts mehr. Dann zählt nur die Anzahl der Angriffe und Wakkas Angriffs-T ist nunmal die Ekstase mit den meisten Angriffen und deswegen auch die stärkste.

  • Zitat von Solusar

    Hat man die Charaktere erst mal hoch genug gelevelt, zieht jeder Angriff 9999 ab, auch ohne Items. Da bringt dir Rikkus Ekstase nichts mehr.

    Ja das stimmt. Also Rikkus Basteln ist vllt in den Anfängen des Games nützlich, aber wenn es um härtere Bosskämpfe geht, sind High-Damage-Attacken innerhalb einem Zug effektiver als über den Kampf hinweg verteilte überpowerte Normalangriffe.
    Allerdings braucht man schon einigermaßen Geschick um die passende Kombination für das Angriff-T zu bekommen. Je nach Kampf ist Yunas Anima mit sicherem Damage nützlicher. Ist aber Situationsabhängig...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • anima halt dich zurueck wenn du keine ahnung hast,so als tipp -.- (aber da hab ich dir ja schonmal in nem andern forum geraten).


    kurze rechenspielchen:


    mein anima machte gegen ende so 1,1 mio schaden (und verglichen mit dem was ich so in einigen foren als, war mein anima damit noch untertrainiert...). 2 mal overdrive = 2,2 mio.


    wakkas angriffs-t wenn man so 13 attacken bekomme und er bereits 9999 abzieht (was nicht grad schwer zu erreichen ist) 129987. trainiert man wakka wirklich ernsthaft macht er auch mal so 20k pro schlag. rechne selbst nach. also erzaehl mir nix, die lacher hast du eher auf deiner seite. denk drueber nach -.-.

  • die effektivste ekstase ist die von wakka
    aber gegen die end-spezial-attacke-tradition nicht optisch das beste.
    mit gefällt auch blitzball gott am meisten, weil es tradition ist (cloud=omnischlag usw.)

  • die beste ekstase is angriffs-t von wakka


    wenn man ihm eine waffe mit hit-expander gibt, dann is für fast alle gegner der ofen aus^^.


    12x 99999 schaden, einfach genial
    natürlich nur, wenn man sie perfekt hinbekommt^^, aber das sollte kein problem sein.
    is auch ganz praktisch gegen die monsterfarm-spezial-monster wie z.B. sabberschnecke oder wabbelmasse

    Viva la raza, Eddie!



    Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

  • Das mit stärkste Ektase nehm ich zurück . . .


    ABER Rikkus Ektase ist "meiner Meinung" nach die lustigste . . .


    AUßERDEM hat die Ektase mir schon oft den Arsch gerettet . . .


    Übrigens : Yojinbo erledigt alle Gegner mit EINEM Schlag . . .
    . . . und das OHNE Training . . .


    Anima ist daher sicherlich nicht auf Platz Eins . . .


    Anima bekommt man außerdem ERST VIEL SPÄTER . . .


    Denk drüber nach

  • Also Am besten Finde Ich wie ANIMA abgeht schiebt eine Faust nach der anderen mit
    Blitzballgott finde ich auch klasse genauso wie Wakkas Angriffs-T
    aber ANIMA geht mehr ab musste Lachen wo ich es gesehen hab xD

  • Jeb Anima hat die Beste, versucht mal zu zählen wieviel Angriffe es sind XD naja ich glaub so 30 ^^.


    wenn man nach Schaden geht ist aber Wakkas die Beste,


    Angriffs-T
    12x 99999 Schaden (knapp 2 Mio.) wenn man glück hat
    Chaos-D
    zieht bei mir wenns z.b. nur ein normaler Dingo ist grad mal 1,6 mio ab (trotz ANG von 255)
    Blitzballgott
    grad mal 8x 99999 und 1x 99999 zusatz (was nur 1 mio abzieht)
    Dreiecksbeziehung
    ist auch nich schlecht, aber auch nich viel mehr als Blitzballgott


    Yojinbo zählt nicht, sein Zanmatou ist sofort Tödlich (kein Schaden) und unfähr gegenüber den Gegnern ^^


    besonders bei Richter (mit Yojinbo hat man nicht den Spaß knapp 2 Stunden lang auf den einzukloppen)

  • Zitat von .:Geo:.

    Yojinbo zählt nicht, sein Zanmatou ist sofort Tödlich (kein Schaden) und unfähr gegenüber den Gegnern ^^


    und Auserdem kostet es ne stange geld da muss man ja Billionär sein und darauf habe ich keinen bock lieber den gener normal bekämpfent anstadt später auszurasten wenn man 1mio oder so für den dödel ausgibt und später dann was weis ich Kozuka einsetzt

  • Zitat

    Jeb Anima hat die Beste, versucht mal zu zählen wieviel Angriffe es sind XD naja ich glaub so 30 ^^.


    wenn man nach Schaden geht ist aber Wakkas die Beste,


    Angriffs-T
    12x 99999 Schaden (knapp 2 Mio.) wenn man glück hat
    Chaos-D
    zieht bei mir wenns z.b. nur ein normaler Dingo ist grad mal 1,6 mio ab (trotz ANG von 255)


    Soweit ich weiß sind es 16 Angriffe bei Animas Chaos D. und somit währe der Maximal-Schaden auch nur 1,6 Millionen. Und Wakka kann keine 2 Millionen Schaden anrichten, sondern nur 1,2 Millionen, da es nur maximal 12 Angriffe sind.

  • Also am praktischsten finde ich die Ekstase von Yuna. Sie warschön wiel wenn man eine Betsia auf Ekstase hatte konnte man diese zweimal angreifen lassen. ;)
    Aber meine Lieblingsekstase war die von Anima. Anima ist eh meine LIeblingsbestia und die Ekstase war so toll.
    ie sich dann dieses Vieh da heruntebugt. ich habe mcih das erste mal voll erschreckt udn war geschockt. Aber das ist so toll!
    Auserdem itst die Attacke so wunderbar brutal.
    Shivas eEkstase ist auch shcön. Sie sieht so wunderbar lässig aus wenn sie schnippst, so nach dem Motto "ist gar nicht schwer" :D
    eine ekstse die ich eher entäuschnd finde ich die von Ixon, die ist recht eintönig. Genauso wie die von Bahamut. Der großteil ist nur bunt und man sieht nichts.^^ Nun wer weiß.... hätte man die attacke megaflare umnennen sollen? Ihn megafahne? Oder Megadröhnung?
    Yeah~ ich sehe alle bunt~~~*an joint zieh*

  • Auch wenns spät kommt~ Ich will auch noch meinen Pfeffer dazugeben ! ^^


    Also am sinnvollsten und stärksten ist nunmal Wakka`s weil er zu den meisten "Schägen" ausholt !


    Aber am Besten finde ich eigentlich Rikku`s da das Mixen von solch nützlichen Sachen einfach nur Spaß bereitet :)

  • Zitat von Zweistein

    ich find die ekstase "dreiecksbeziehung" der magus sisters am besten. aber chaos d von anima ist natürlich auch genial!


    bist du sicher, dass das schwestern sind??für mich sehen die eher wie ne Familie aus. Der Dicke der vatter, die Lange die Mutter und das kleine Kind halt.
    Der Kampf könnte sogesehen auch einfach nur das Leben von denen seien.
    Also der Vater macht fast gar nix, ab und zu mal aufpassen( durch Schutzengel),
    die Mutter ackert bis zum gehtnichtmehr und kämpftkämpftkämpft.Und das Kind macht was es will und will sogar den Vater mit Zauber ärgern, doch der hat sich halt mit Reflek geschützt.Oder sehe ich was falsch?Aber bitte versteht mich jetzt nicht falsch :D :D