Final Fantasy XIII-2: Kristarium Guide - Was zuerst aufleveln/entwickeln?

  • Nunja das Prob is das sein Noel einen ATK Wert von 867 hat. Und das versteh ich nicht. Aber wenn selbst um Ultimania das gleiche wie im LB steht muss es ja stimmen. Ma abwarten ob er mir nochn Foto davon macht... ansonsten geh ich ersma davon aus das das richtig ist. Danke dafür schonmal.


    EDIT


    Sagt mal ist es normal das das Spiel so derbst ruckelt im Vergleich zum ersten Teil zb? Das nervt mich grad tierisch. Hab ne Slim und bei anderen Spielen habe ich das nicht. Läuft das Spiel vllt nicht auf 1080p richtig? ?( Wobei das mein TV eig automatisch einstellt.

  • ich bin mir grade nicht sicher aber mein TV (Sony) sagt mir glaube 720p bei PS3 Spielen an
    auf Ruckler achte ich nicht konkret oder nehme sie nicht wahr...jedenfalls is mir nix aufgefallen
    mir ist das Spiel allerdigs mal abgestürzt (Standbild zu einem Kampfbeginn)
    das kam allerdings auch schon bei ein oder zwei anderen vor


    hast du die alte oder die neue Slim?
    wenn die neue .... ist die Disc vielleicht nicht richtig in der Fassung?
    ich hatte das nämlich mal auf meiner PS2....da gabs erst Ruckler und dann abgestürzt weil Disc nicht 100% in der Fassung eingerastet

  • Doch das Spiel läuft in 1080p.


    Das es zwischendrin immer mal etwas ruckeln kann ist bekannt, dagegen tun kannst du allerdings nichts.


    Bei FFXIII gab es beim Zusammenspiel der PS3 Version und einigen TVs Screen Tearing Probleme.
    Hier zu sehen:

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • joa passiert oft bei anderen Spielen. War es nur von SE immer gewohnt davon verschont zu bleiben. Aber gut wenns normal ist, ists normal =P.


    edit:


    lol das bild sieht ja krass aus xD. ist euch eig schonmal aufgefallen das in FF13 die Charas die man nicht steuert durch Taimai Füße laufen können? :laughing)


    hab die alte slim.