• Zitat von arael

momentan interessieren mich die themen nich sonderlich und ehrlichgesagt hab ich auch keine lust über sachen zu diskutieren die mich beschäftigen, da mir hier die nötige resonanz fehlt... :(

Zugegeben befindet sich das Forum nicht in seiner Blütezeit, sondern in einer FF12News-Trockenperiode... Da sind die Themen auch nicht sooo interessant, weil meistens nur was aus den Fingern gesaugt wird^^"

Ich denke, das bessert sich wieder und mit großen FF12 News kommen meistens auch gleichzeitig ein paar neue postwillige User!

Aber schön, dass Du uns trotzdem treu bleibst :)
    Wird besser! Versprochen^^

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Diese Umfrage ist ja schon was älter, aber ich dachte mir, da ja jetzt ziemlich viel im Forum los ist, das ich den thread mal wiederbelebe, und wir einfach nochmal von vorne Anfangen.

Für die Statistik: Im März 2005 ergab dieser Thread 21 User.
    ...mal sehen wie weit es jetzt geht. ;)

Hier nochmal das Zitat des threaderstellers:

Zitat

Na los, ich will sehen wieviele aktive User wir eigentlich so haben. Auch wenn's gerade wieder etwas weniger zu sein scheint Also, wieviele User schauen mind. einmal pro Woche ins Forum? Jeder soll sich hier mit laufender Nummer eintragen. In einer Woche wissen wir dann das Ergebnis. Auch auf die Gefahr hin, dass nicht jeder in den TC schaut...

Dann fang ich mal an:
    1

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Wild- und auch Hauskaninchen zeigen eine sehr hohe Decklust bereits 1 bis 2 Tage nach dem Werfen!

Den kleingedruckten Text bitte nicht beachten^^

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• Dummdididelidumm...

3

Werden eigentlich alle, die hier drin nicht posten, gelöscht? :D

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• 5

ich bin ebenfalls mehrmals täglich online, poste allerdings sehr selten (ausser wenn es ein kleines Zwischenhoch gibt :D)
    bin gerade dabei etwas aktiver im Forum zu werden, damit jeder im Forum (oder die meisten ^^) den Namen "MoOoZ" kennen ;)

Mfg MoOoZ :D

• 7

Bin mindestens ein mal am Tag hier im Forum. Meistens aber zwei mal :]

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• 8 ...die Nummer steht auf meinem Audi hinten auch druff^^

ok, bin meisst im Offtopic unterwegs... da mich ff mom net so juckt...

schau auch meisst täglich mal vorbei ^^

Don´t hang around, Cloud...

• Zitiere meinen EX-Dozenten "ÖLF" oder besser 11
    Schau egentlioch jeden Tag mal rein auch wenn ich nicht immer was poste

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• 12

Schaue auch mindesten einmal pro Tag hier vorbei *g*

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• 14
    Schau auch jeden Tag hier vorbei,,,,poste aber nich viel,,,,,,lese viel lieber Beiträge von anderen Usern,,,,is manchmal echt luschdig^^

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~