Final Fantasy XIII-2: Alle 160 Fragmente auf einen Blick - Hilfe bei Fragmenten zuerst hier!

  • also diese "miseries perle" hab ich immer noch nicht, diesen behemoth reißzahn hab ich schon lange, aber wo genau soll diese brenda denn sein? Da oben bei hope bei Chocolina? Da ist bei mir niemand außer so eine wache, ich hab auch schon mit jedem dort geredet und man kann die quest doch machen nach dem ersten besuch bei hope oder nicht? Wo man das artefakt bekommt und das mit diesem Orakel sieht ? Bitte helft mir, ist mein spiel verbugt oder was ist los? Weil ich hatte eig vor alle fragmente zu sammeln ;(

    hatte das problem auch. brenda ist oben bei der chocolina. haste noch weitere aufgaben in der zeit oder in einer anderen zeitspalte? habe erstmal weiter gemacht mit den anderen aufgaben und dann was sie plötzlich auch da. kann dir aber leider nicht genau sagen welche mission ich da gemacht habe sorry.

  • 3. ParadoxmaterialA ist bei der Chocolina unter der Decke
    4. ParadoxmaterialB im Schatzwürfel im Westen auf Ebene 49 (ist neben dem Weg)


    P.S. Mein XBox Gametag ist DarkSephiroth99 wer mich addn möchte kann das gerne machen

  • In Yaschas Massiv JS 10 fehlt mir das Fragment Pathosjuwel. Wo finde ich dieses Fragment bzw. wo finde ich erstmal die Quest dazu ?


    Ich bin die ganze Karte 3 mal komplett abgelaufen und hab alle Personen angesprochen und niergendswo diese Quest.

  • Fragment: Pathosjuwel
    Dieses verstecke Fragment erreichen sie nur mithilfe der Mogry-Wurf-Fähigkeit. Gehen sie nach dem Gespräch mit Hope die Rampe im Nordwesten der Ruinenstadt Paddra hinauf. Stellen sie sich dicht an die Absperrung vor dem Riesenkopf und machen sie per Bommel-Fähigkeit einen Schatzwürfel sichtbar, dem sie dann per Mogry-Wurf das Fragment Pathosjuwel plus 300 KP entnehmen.

    Time to see who is the strongest in the Universe

  • das ist das Fragment Graudierung: Monster Professor


    du musst dafür in Akademia zu Hope gehen in die Zentrale. Im Eingangsbereich recht, ist ein Typ den du ansprechen kannst, der redet dann von seiner tollen Datenbank über die Gegner. Ziel: du musst alle gegner im Spiel finden und einmal besiegt haben. Die kann sich etwas ziehen das Fragment!
    Die meisten machen es als letztes Fragment, weil in den End Paradoxen ein paar neue Gegner vorkommen! die Komplette Liste der Gegnerdatenbank ist hier


    Link>>> Gegner Datenlog vervollständigen Hilfe

  • In Yaschas Massiv JS 10 fehlt mir das Fragment Pathosjuwel. Wo finde ich dieses Fragment bzw. wo finde ich erstmal die Quest dazu ?


    Ich bin die ganze Karte 3 mal komplett abgelaufen und hab alle Personen angesprochen und niergendswo diese Quest.

    Ist keine Quest. Brauchst die Mogwurf-Fähigkeit. ;)
    Und zwar bekommste es in den Ruinenstadt Paddra bei der Statue

  • wenn du mir deine email adresse schickst kann ich dir ein pic aus dem lösungsbuch schicken :D aber müsstest dich beeilen habe es nur noch ein paar tage habe es mir von meinem kumpel geliehen und der kommt morgen aus dem urlaub.

  • sorry wenn dir die map nicht hilft, aber weis halt nicht welche ecke dir fehlt "mitte ist halt ein großer begriff" aber könnte mir denken das es die plattform ist wo du runter springen musst. und zwar ist das da wo du die karte von der akademia bekommen hast.