Bastele deine eigene South Park Figur

  • der thread wurde wohl erstellt, als es das ZTC noch nicht gab... könnte das mal dorthin verschoben werden? wird ja eh nur gespammt...


    EDIT: hab schonmal vorsorglich meine Sig abgestellt! ;)

  • Ich würde hier mal cool bleiben. Ist ja nicht so, dass böse Leute hier aufwendig Figuren gestalten um damit Beiträge zu erschleichen oder so. Ich hätte zwar kein Problem damit wenn das hier ZTC wird, aber die Notwendigkeit sehe ich auch nicht. Ich mag es auch nicht dass jeder Thread der mal etwas weniger bedeutungschwer ist gleich als Spam bezeichnet wird, was ich mit Belästigung und Müll verbinde. (Denn das ist irgendwie auch eine Abwertung der Poster) Also: Locker bleiben.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Deep Tought

    Ist ja nicht so, dass böse Leute hier aufwendig Figuren gestalten um damit Beiträge zu erschleichen oder so.


    Dito! ;)
    Man sollte einfach Spaß damit haben! ;);)


    Hier noch eine Figur:


    Ich nenne es...Soldat CHAOS :P


    Das Programm macht es riesigen Spaß! :)

  • Zitat von CHAOS;123645

    Ich frage mich dann nur, warum er nicht schon verschoben wurde...
    Guck doch, die meisten Beiträge wurden 2007 gemacht, als es das ZTC schon gab... *hust*


    Musste mal klargestellt werden! ;)

    das mag wohl sein... dann wurde der thread wohl einfach "übersehen"...

    Zitat von Deep Thought;123646

    Ich würde hier mal cool bleiben. Ist ja nicht so, dass böse Leute hier aufwendig Figuren gestalten um damit Beiträge zu erschleichen oder so. Ich hätte zwar kein Problem damit wenn das hier ZTC wird, aber die Notwendigkeit sehe ich auch nicht. Ich mag es auch nicht dass jeder Thread der mal etwas weniger bedeutungschwer ist gleich als Spam bezeichnet wird, was ich mit Belästigung und Müll verbinde. (Denn das ist irgendwie auch eine Abwertung der Poster) Also: Locker bleiben.
    mfg, Deep Thought

    ich finde einfach, dass ein thread mit dem inhalt "guck, was ich gemacht habe schon fast die bezeichnung spam verdient hat... natürlich muss nicht alles spam sein, aber wenns einem ja nicht um die gil und den post geht, dann kann das hier ja wirklich ins ZTC verschoben werden...

    Zitat von CHAOS;123647

    Man sollte einfach Spaß damit haben! ;);)

    das kann man auch im ZTC! ;)

  • Zitat

    aber wenns einem ja nicht um die gil und den post geht, dann kann das hier ja wirklich ins ZTC verschoben werden...


    Wahr, aber mit der Begründung kann man jeden Thread ins ZTC verschieben.

    Zitat

    ich finde einfach, dass ein thread mit dem inhalt "guck, was ich gemacht habe schon fast die bezeichnung spam verdient hat.


    Sieh es doch mal so: Die kreative Arbeit, die sonst in die Ausformulierung und das Tippen von langen und inhaltsschweren Posts geht, ist hier eben anders geleistet: Man drückt sich durch die Bildgestaltung aus. Das würde ich nicht abwerten wollen. Vielleicht ist es SouthPark Figuren und vielleicht ist es ein Spiel, trotzdem ist es noch kreativer Ausdruck der User. Den Chaos-Chara hab ich erkannt ohne den Namen zu lesen^^
    Das war jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, fasst meine Meinung aber insgesamt ganz gut zusammen.
    Es wäre vielleicht hilfreich wenn wir uns auf eine gemeinsame Definition von Spam einigen könnten ich glaube da ist zumindest ein Teil des Hundes begraben.
    mfg, Deep Thought
    Edit: Wie ich sehe hast du die Sig wieder angeschaltet. Bedeutet das Verständnis?^^

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Deep Thought;123652

    Wahr, aber mit der Begründung kann man jeden Thread ins ZTC verschieben.

    argh... da ist ein bisschen was dran. aber so hab ichs natürlich nicht gemeint! ich möchte da auch gar nicht auf den künstlerischen aspekt eingehen. klar muss da aufwand getrieben werden, aber ne vernünftige diskussion ist alle mal wünschenswerter als "hier neues bild". es war falsch von mir die posts hier mehrheitlich als spam zu bezeichnen... obwohl das auf einige sicher zutreffen mag! weil so beiträge à la: "gefällt mir" haben schon was spammiges... meiner meinung nach gehört so ein bilder thread einfach ins ZTC... da nützt alles diskutieren nichts...

    Zitat von Deep Thought;123652


    Edit: Wie ich sehe hast du die Sig wieder angeschaltet. Bedeutet das Verständnis?^^

    nope, hab sie vergessen auszuschalten! ;) aber noch ist ja gar nicht gesagt, dass der thread überhaupt verschoben wird! ;)

  • Ich hab den Thread damals schon bewusst im OfftTopic erstellt, wird ja wohl nicht jeder hier 50 Figuren posten oder dergleichen.
    Also DeepStein und Zweithought, kein Stress. Okay?
    *Chill Ava Stimmung*


    Wobei ich DeepKiesel bei der Aussage

    Zitat

    Man drückt sich durch die Bildgestaltung aus. Das würde ich nicht abwerten wollen. Vielleicht ist es SouthPark Figuren und vielleicht ist es ein Spiel, trotzdem ist es noch kreativer Ausdruck der User

    direkt zustimme.

  • Zitat

    *Chill Ava Stimmung*


    Bin dabei. Wir lieben uns ja eh alle. Aber nicht so wie Reksens Avas, gell!
    mfg, Deep Kiesel

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Das SP-Studio hat vor einiger Zeit ein riesiges Update bekommen, wer also schon mit der alten Version seinen Spaß hatte, kommt nun erst recht auf seine Kosten, dank einer Vielzahl an neuen Möglichkeiten.


    Hier nochmal der Link: SP-Studio


    Viel Spaß beim erneuten basteln :D