Ich war schockiert, als ich in der Suchfunktion keinen Thread über Buffy gefunden habe :o!
Vielleicht kenne ein paar von euch "Buffy - Im Bann der Dämonen"? Ich selber bin ein großer Fan der Serie und habe sie seit Release im deutschen Free-TV regelmäßig geguckt. Sagen wir es so: Ich habe kaum eine Folge verpasst und WENN dann habe ich allen die Hölle heiß gemacht. Da ich eher seltener Serien gucke, muss ich bei Buffy sagen, dass diese durchaus zu meinen Top Favoriten zählt. Ja, es ist meine Lieblingsserie. Die Charaktere, die Handlung - einfach alles. Die Schauspieler sind wirklich super und bringen die Emotionen gut rüber, ich habe immer mitfühlen können. Der Witzfaktor ist ebenfalls gut, so ist die Serie nicht allzu ernst und man hat hier und da einige Lacher
Ich habe mir vor knapp einem Jahr auch mal was gegönnt und mir die komplette Serie für 80€ gekauft. Ich wollte sie einfach haben, damit ich mir in alle Ewigkeit hier und da mal eine Folge ansehen kann. Kurz darauf habe ich die komplette Serie nochmal geguckt & der Buffyhype ist wieder erwacht Schade, dass die Serie nur in Comicform fortgesetzt wurde. Obwohl das auch irgendwo gut ist
Wie sieht es mit euch aus ? Was haltet ihr von Sarah Michelle Gellar in der Rolle von Buffy. Was haltet ihr von der kompletten Serie ?