• Das Video zu I'm Coming ist einfach nur zu episch. xDD Die Moves sind teilweise irgendwie seltsam.. xDD
    Ich mag das Lied aber ganz gern. ^^ Ist zwar schon älter, aber ich hör es mir trotzdem noch ab und an an. Rain ist sowieso genial. :P

• Offizieller Beitrag

Sou ^^
    lange haben wir gewartet, aber endlich ist das neue Big Bang ALbum draußen, mit dem sie auch auf Welttournee gehen werden (AUCH IN DEUTSCHLAND YAAAAAAAAAAAY) :D
    Meine Favoriten sind ganz klar Fantastic Baby und Wings. Blue ist auch super, aber ich bin eher ein Fan von den schnelleren und fetzigeren Liedern.
    Leider gibt es nur sehr wenige fetzige Lieder auf dem neuen Album ;( und leider ist es auch nicht mal annähernd so gut wie das Album Tonight ;(
    Trotzdem besser als die meisten anderen Sachen :D

Daesung - Wings
    Big Bang - Fantastic Baby (die ersten paar Sekunden sind so Hammer!)

• Wuhuuuuuuuu, ich bin auch sooooooo im Big Bang-Flash im Moment. :D
    Ich mag das Album total. ^^
    Und wer es noch nicht kennt (heute frisch rausgekommen, angucken!!):

zKPwFoMp04U

Es ist AWEEEESOME

(Ich mag G-Dragons Dragonball-Tattoo.. und die Eule am Anfang.. und den Kamehameha-Move gegen Ende. XD)

• Also ich muss sagen: Big Bangs neues Album gefällt mir richtig gut.
    EIGENTLICH mag ich Boybands ja absolut nicht. Aber Big Bang haben mir mit Fantastic Baby den Rest gegeben.
    G-Dragon und Taeyang sind ja mal so dermaßen heiß *___*

Wollte ich nur gesagt haben :D!

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• OMG die neue Single von B.A.P find ich geil. Ich glaub das könnt eine meiner neuen Lieblingsbands werden X(

Weiß noch nicht was ich so von EXO-K halten soll (das Lied ist nicht schlecht, aber mir fehlt da irgendwie das gewisse Etwas.. D:). Wird sich wohl noch zeigen :33 Und das Bild kenne ich, hab mega auflachen müssen als ich das auf 9gag gesehen habe xD

• oho...ich seh erst jetzt, dass es zur koreanischen Musik ein Thread gibt

zu der Zeit, wo ich angefangen habe japanische Musik zu hören, war auch das ein oder andere koreanische von BoA dabei aber hab mich nciht weiter drum gekümmert
    erst jetzt hör ich auch gezielt das ein oder andere koreanische Lied aber nicht sehr viel
    dabei vorrangig Super Junior (u.a. A-Cha, Mr. Simple, Sexy Free & Single usw)

ich hab aber vor ein paar Tagen B.A.P entdeckt und die Lieder Power und What the Hell sagen mir sehr zu

es gibt btw ne Gruppe in Vietnam, die von koreanischen Gruppen die Tänze covert
    die sind wirklich der Hammer
    und wenn ich mir die Tänze so anschau, dann ist das schon fast Hochleistungssport :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• PSY
    Opan gangnam style.
    das lied ist so versaut verdammt geil.
    Ihr müsst euch unbedingt mal das Musikvideo davon angucken das ist so dermaßen Hammaa.
    OpanGangnamStyle ,Op ,Op ,Op
    OpanGangnamStyle, eeeeeeeeeyyyyyyy ,Sexxyyyyyy Laaaaaaadddyyyyyyys!!!!!!

• DJ Masa hat wieder ein Mash-Up gemacht. :D 75 Kpop-Songs, die 2012 veröffentlicht wurden, zu einem Lied gemixt. Fand die Mash-Ups die letzten Jahre zwar besser, aber der von 2012 ist auch nicht schlecht. :P Gegen Ende wird er besser, meiner Meinung nach.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja auf Youtube findet ihr unter dem Video eine Liste mit den verwendeten Liedern. Was waren dieses Jahr eure Favoriten?

Meine sind (zumindest von denen, die im Video erwähnt wurden :P) :

2NE1 - I Love You
    Big Bang - Bad Boy
    LEE HI - 1, 2, 3, 4
    Ga-in - Bloom
    XIA - Tarantallegra
    FIESTAR - Vista
    Big Bang - Fantastic Baby
    B.A.P - Warrior
    Orange Caramel - Lipstick
    TaeTiSeo - Twinkle
    G-Dragon - Crayon
    Epik High - Don't Hate Me
    Block B - Nilili Mambo
    Secret - Poison

:3

2 Mal editiert, zuletzt von inachis-io (30. Dezember 2012 um 13:36)

• wer es noch nicht mitbekommen hat...
    PSYs neue Single heißt "Gentleman" und ist dabei diese weltweit zu promoten und kommt dafür im Mai nach Europa

meine Meinung: genauso wie bei Gangnam Style musste ich es mehrmals hören um sagen zu können: es ist ok
    Gentleman wird sicher nicht jedermanns Geschmack treffen und es ist auch fraglich ob PSY zumindest den Erfolg von Gangnam Style erreichen wird aber es wäre zumindest schön wenn PSY nicht nur für Gangnam Style berühmt bleibt (quasi One-Hit-Wonder im Westen) sondern auch mit anderen Liedern im Westen begeistern kann

Es sei jedenfalls schonmal gesagt: PSY hat mit Gentleman innerhalb von 24 Stunden über 20 Millionen Klicks auf Youtube bekommen und damit Justin Bieber (8 Mio. Klicks) vom Rekord-Thron gestoßen.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Psy sagte ja mal das Gangnam style sein einziges und letzes lied sei, aber Gentleman hört sich
    auch gut an. Ich finde in Westen sollte mehr Musik aus Asien berühmter werden.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Find's total krass, welchen Hype es um das Lied/Video gibt :D

Naja, ich finde Gentleman nicht so gut wie Gangnam Style und denke auch nicht, dass es in Sachen Erfolg mithalten kann.
    Mir persönlich hört sich das Lied zu monoton und elektrisch an, gar kein Vergleich zum fetzigen Gangnam Style. Da wollte man am liebsten gleich mitzappeln^^
    Das Video erinnert einfach zu sehr an Gangnam Style (Choreo, Szenen), da hätte ich mir lieber was anderes gewünscht. Außerdem bin ich enttäuscht, dass HyunA nicht dabei ist ;___;

Ich denke PSY wird im Westen eher ein One Hit Wonder bleiben, auch wenn ich ein bisschen K-Pop in den Charts ganz erfrischend fände^^

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• also gangnam style fand ich witzig, weils mal was anderes war. total verrückt eben. der beat war ja nicht soooo der hammer.
    aber gentleman ist ja nur noch ne kopie... kann dem nicht grad viel abgewinnen.

mfg Zweistein

• Damits hier nicht ausstirbt... :)

Hab derzeit wieder ne BoA-Phase, hier zwei Live-Auftritt zu zwei neuen Liedern ihrer letzten Single.

Man beachte Taemin aus SHINee, der mit ihr nen Duo tanzt *_* (auch wenn ich persönlich die Version mit Eunhyuk aus SuperJunior besser finde)