Die Shadow-Hearts-Reihe

  • Ich habe mit einem Shadow Hearts walkthrough begonnen. Wenn mein Elgato es zu lässt, dann werde ich es vollenden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 2 auch verfügbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Part 3 auch verfügbar, bin im Dorf Zhaoyang, und habe es noch nicht beendet. Ein oder zwei Part wird das Dorf noch in Anspruch nehmen, da ich etwas, die Charaktere Auflevel und auch alles einsammle.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Leider muss ich mitteilen, das meine ShadowHearts reise nach nur 5 Parts ein sehr frühes Ende gefunden hat. Da mein Elgato GameCapture, keine Lust hat, auf das was er tun müsste. Übrigens ich hasse dieses Teil. Naja hier die Playlist. Nie wieder Elgato GameCapture, immer nur schlechte Erfahrung damit.
    https://www.youtube.com/playli…iDres9zVJv7NlStVvQuoRT5Oy

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Miyako Kato die Charakter Designerin der Shadow Hearts Reihe, hat auf Twitter wieder wunderschöne Zeichnungen geteilt.



    Quelle: https://twitter.com/miyakowork…/1316648809129074688?s=20


    Was würde ich für ein neues Shadow Hearts geben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das tut echt weh die schönen Bilder zu sehen. xD Ach man ich will ein Remake der Reihe und das dass alternative Ende vom ersten Kanon wird. xD

    Meinste das wo.....


    Also ich hätte gern ein Remake des Ersten Teil, in SHII konnte man ja, die Szene...


    Mit der heutigen Technik und dem Horror Setting, wäre das ein richtiges geiles ding. Und den Prequel, denn sie mit Jinpachiro Hyuga und Kiheita Inugami entwickeln wollten wäre auch großartig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nein ich rede ja vom ersten. ^^


    Ich muss auch sagen, das ich gerne ein Prequel mit Yuris Vater hätte. ^^


    Oh ja - das sogar noch lieber als ein Remake der SH-Reihe.

    Einfach beide, ein Remaster und den Prequel würde mir aber auch langen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    @DarkJokerRulez


  • @Fayt


    Übrigens der Track im Video ist einfach nur geil....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Zitat

    xD Ach man ich will ein Remake der Reihe und das dass alternative Ende vom ersten Kanon wird. xD

    Soweit ich das verstanden habe, ist das "Good Ending" vom ersten Teil schussendlich Kanon.

  • Würde ich auch so sehen. Schließlich bildet das dann diesen Kreislauf der Geilheit zwischen Teil 1 & 2. Wie dann ein From the New World in dieses Konstrukt reinpasst ist dann natürlich was anderes, aber Teil 3 ist in der Hinsicht ja eh ein wenig außen vor.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das aber nicht gleichzeitig ein Zeitparadoxon? Aber naja gut meine Erinnerung ist nicht mehr die frischeste nach etwas mehr als einer Dekade. ^^


  • Oh man Dark!!!! Ich würde auch einiges dafür machen :(


    Ich weiß noch, wie ich damals blind Shadow Hearts in der Videothek ausgeliehen hab. Boah war ich weggeflasht, eine absolut geile Reihe. Hat Eindeutig viel mehr verdient. :)

  • Oh man Dark!!!! Ich würde auch einiges dafür machen :(
    Ich weiß noch, wie ich damals blind Shadow Hearts in der Videothek ausgeliehen hab. Boah war ich weggeflasht, eine absolut geile Reihe. Hat Eindeutig viel mehr verdient. :)

    Ich gehe auf Twitter schon Matsuzo Machida auf die Nerven. :D


    Shadow Hearts ist meine lieblings JRPG Reihe. Und ich habe sogar extra eine kleine Sammlung von der Shadow Hearts Reihe. Glaube daran kann man mein Fandom sehen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich gehe auf Twitter schon Matsuzo Machida auf die Nerven. :D
    Shadow Hearts ist meine lieblings JRPG Reihe. Und ich habe sogar extra eine kleine Sammlung von der Shadow Hearts Reihe. Glaube daran kann man mein Fandom sehen. :D

    Üff üff üff :D look at this, bin ja schon ein bisschen neidisch. Du hast den ersten Teil zweimal :) Für den ersten Teil ist doch der Marktwert sehr hoch,oder?


    Gehe ihm weiter auf die Nerven :thumbup: du bist my men