Die Shadow-Hearts-Reihe

  • Zunächst danke für das raussuchen. Aber das mit dem japanisch hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Sorry, in dem Fall werde ich wohl verzichten und dann eher noch mal die normale Fassung spielen und mir die erweiterten Inhalte einfach mal auf YT anschauen.
    Die Dialoge etc. auf einem extra Schirm übersetzt nebenher mitzulesen, das ist so gar nicht meins, ich möchte schon in ein Spiel eintauchen.

    Habe ich gerne gemacht, doch die erweiterte Inhalte sind auf YT nicht zu finden, außer paar kleine Schnipsel, die nicht mal eine Minute dauern,ein ca. 7 Minuten Video, in dem einer ein wenig im Kampf in Englisch übersetzt hat, und ein nicht beendetes Lets Play, in dem ich bisher nichts von den erweiterten Inhalte gesehen habe. Ich selbst habe vor, mal selbst, die Inhalte aufzunehmen, doch mein Elgato Game Capture ist ziemlicher crap, er will nicht immer. Sobald ich ein Neues GameCapture Gerät habe, werde ich die Inhalte definitiv aufzeichnen. Falls bis dahin, wir noch auf YT hochladen können.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Danke, das wäre natürlich super!

    Das wird aber ein wenig dauern, schätze mal, das ich erst nächstes Jahr vielleicht in April oder Mai es aufnehmen kann. Je nachdem ich, wieder ein Game Capture Gerät habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin mittlerweile in Petrograd angekommen, im Nahash Temple war ich auch schon es war toll zu erfahren was Nicolai, Lenny und Veronika währenddessen erledigt haben. Auch in Petrograd wurde ein anderer Track verwendet, das nicht in der EU oder US Fassung zu hören war.


    Hier ist der Track..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Shadow Hearts wird 15 Jahre alt, Machida Matsuzo gratuliert auch die Reihe.



    Machida Matsuzo/Twitter


    Ein neuer teil wäre Genial, aber leider nur Träumerei und Wunschdenken. Shadow Hearts ist mittlerweile zu meiner lieblings JRPG Reihe geworden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Und zum Feiern passt das sehr gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ICARO Again, einfach nur Geniales Stück Soundtrack.


    Ich bin so froh alle Soundtrack Discs zu besitzen.


    Shadow Hearts Soundtrack
    near death experience, SHADOW HEARTS Arrangetracks
    Shadow Hearts II Soundtrack
    Shadow Hearts: From the New World Soundtrack
    Shadow Hearts Special Sound CD (In der Premium Box der Shadow Hearts: From the New World enthalten)


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hier noch ein Track, das für die Director's Cut Fassung von SHII komponiert wurde, es ist "Trap of a Flying Cushion" betitelt.



    Es orientiert sich etwas am Stil von Shadow Hearts 1, was mir sehr gefällt. Zu hören ist dieser Track bei der Anderwelt, zu finden ist der Track auf der "Shadow Hearts Special Sound CD" In der Shadow Hearts: From the New World Premium Box enthalten.




    Also ich habe mittlerweile auch den letzten Dungeon gefunden, das nur in der Director's Cut Fassung zu finden ist. Dank Shadow Hearts Wiki wusste ich, das im Windwald irgendwann ein Mann zu finden ist, der da rumsteht. Doch es stand nicht wann er da stehen wird. So bin ich jedesmal ab dem Punkt wo man den Windwald betreten kann, nach jedem Ereignis dahin gegangen. Und jetzt weiß ich ganz genau ab wann dieser Mann dasteht, um den Dungeon "Sea of Wood" freizuschalten. Nachdem Karin, Yuri ihre Liebe gestanden hat, danach taucht der "Azuka-Steinplattform" Dungeon auf die Weltkarte auf. bevor man die Azuka-Steinplattform anwählt. geht einfach wieder in den Windwald in der Rechten Abzweigung steht ein Mann, bei dem Yuri sich über ihn Wundert. Yuri spricht ihn Automatisch an, und nach dem Gespräch. Wird der Dungeon auf die Weltkarte sichtbar. Das wars!




    Hier noch zwei andere Tracks




    Wow Shadow Hearts II: Director's Cut hat mich gerade überrascht, selbst die Neam Ruinen beim zweiten Besuch, um Räume und Rätseln erweitert. Das ist Krass, und das habe ich jetzt nicht erwartet. Dachte schon ich wäre falsch abgebogen. Bin grad etwas Baff. XD



    Der Boss vom "Sea of Wood" ist echt Brutal...


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Shadow Hearts II: DirectorsCut habe ich jetzt leider nach über 66 Stunden durch. Das Ende des Spiels ist richtig geil, und heute noch sehr Emotional! Irgendwie fällt es mir immer wieder schwer, Shadow Hearts zu beenden.


    Nachdem durchzocken habe ich zum ersten Mal, die Shadow Hearts Demo gespielt. Es gibt dort verschiedene Stellen im Spiel, die man in der Demo spielen kann.


    - Der Anfang des Spiels.
    - die stelle nachdem man aus der Kanalisation kommt.
    - kurz vorm betreten des Dehuai Turm.
    - Die Kowloon Festung.
    - Und eine Szene zwischen Yuri und Alice.


    Die Demo beinhaltet keine Beta oder geänderte Inhalte.


    Kennt ihr den "The 3rd Karma" Trailer?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie Shadow Hearts überhaupt eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten hat. Vor allem weil in Teil 1 ja hier und da mal Gore Szenen zu sehen waren.


    Ein paar Hi-Res Screenshots...


    In Amerika wurde das Spiel damals sogar mit einem Rated M versehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So wie versprochen den Beta Trailer in Hoher AuflösungHab den mit der miesen Quali gelöscht).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hätte die Version gerne gespielt, Aruze hätte es so als einer alternativen Zeitline noch als Extra SHII Game Releasen können, oder als dritte Disc.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Heute vor 18 Jahren erschien der erste Shadow Hearts Teil, in Japan wenn ich mich recht erinnere.


    Machida Matsuzo gratuliert auch, dem "ersten" Teil der Reihe.
    Twitter


    Happy Birthday Shadow Hearts best JRPG ever!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Uh... Ist ja lange her seit ich hier reingeschrieben habe, und auch lange her seit meinem letzten Shadow Hearts Run. ;)


    Ich werde wohl wieder Shadow Hearts zocken, mit allem was dazu gehört...
    - Koudelka
    - Shadow Hearts
    - Shadow Hearts II
    - Shadow Hearts: From the New World
    Ich werde natürlich auch nebenbei, Musikvideos, Beta Trailer anschauen, Soundtracks anhören, Demos spielen und darüber Twittern. Ich gehe meine Follower, Familie und Freunde damit so richtig auf die Nerven. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe einer meiner Lieblingsstellen in Shadow Hearts erreicht. Der Dalian Story Arc ist einfach Toll.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)