Kenn ich ... meine X Version gehört mir auch nicht......is auch nur gelehen.
Aber ich begnüge mich damit den Richter leben zu lassen und nur ab und zu durchzuspielen um dass Endvideo zu betrachten .
Wie oft habt ihr FFX durch?
-
-
Hab es auch erst einmal durchgespielt
Und ohne mich den schwarzen Bestias, Weapons oder den stärkeren Monsterfarm Monster zu stellen *grins*
-
Zweimal...
beim ersten mal Story und beim zweiten mal der ganze Rest, mitsamt dem Richter^^ -
Zitat
Bis zu 20 mal durchgespielt. ich weiß, es hört sich übertrieben an, aber nach gewissen Abständen macht das schon ein wenig Spaß. Trainiren tu ich nur für die Schwarzen Bestia und die Monsterspezial-Anstalt.
Ähmm.....nun ja....*hust, hust* ja
Ich habs 2 mal durch. Einmal nur Story und einmal mit allem.
-
Ich habs insgesamt siebenmal durchgespielt ( ohne Schummeln)!!! Sogar komplett mit Richter.
-
Ich habs 2 mal schon durch gespielt, beim 2 muss ich de Richter noch besiegen.
-
ich habs 2 mal durch, einmal story und beim zweiten mal hab ich
black valfaris und sin mit 1 oder 2 schlägen mit meinem ultra-tidus weg ge bash0rt (pro schlag 99.999 damage,hatte 255 stärke)
dann kam der 20 januar wo ich den spielstand gelöscht hatte
hatt bald wieder jahrestag -
Wo ich doch gerade so schön krank geworden war, dachte ich mir: Hey, spielste doch mal wieder das lahme FFX!
Dabei muss ich nun sagen, dass es mir, wo ich mal alles machen will, ziemlich gut gefällt. Will mir bei diesem Durchlauf nix entgehen lassen, da fallen schon mehr Sachen auf *g*
Damals bin ich ja einfach nur durch gelaufen und wollte den blöden Boss töten - ich war jung, naiv und brauchte das Geld.. oder so ::/// ...lol
Weiterhin fällt mir aber auch jetzt die dämliche Synchroarbeit auf, das hält man ja im Kopf nicht aus, lol. Naja, öberflächliches Gerede, kurzer Sinn: Dies ist mein 2. Durchlauf
-
Ich muss leider gestehen obwohl es mein Lieblingsteil ist,das ich es erst drei Mal durchgespielt habe,einmal mit allem inklusive Richter und den Werten,Solariswaffen&Co. und zwei Mal einfach so,um nostalgische Gefühle zu weckenXD
-
habs eimal durch!
FF X ist mir einfach zu komplex, als das ich es oefters hintereinander durchspielen will! viell. in einem jahr oder so mal wieder!
-
Ich hab es 2mal durch, einmal mit allen secrets und das zweite mal nur um die Story noch einmal mit zu erleben.
-
Poah kA...vielleicht 2-3 mal einmal ohne Secrets und so und das andere mit allem und das eine mal so aus Spaß irgendwie......
-
Ich auch.^^ Zweimal so ohne alles durch und einmal mit den Sidequests.
Allerdings wird die Story ziemlcih lasch wenn man es so oft durchgespielt hat. Und teilweise versteht man halt mehr. So langesam hätte ich auch mal wieder Lust es durchzuspielen. Aber ichhabs ner Freundinausgeliehen, der ich ständig dabei helfen darf. höhö -
Hoho falls ihr mir glaubt aber ich habe Final Fantasy X schon etwas mit 20 mal durch Naja hatte viel Zeit habe es oft in den Ferien Gespielt und so.
War und ist bis jetzt mein lieblings Final Fantasy Teil.
Naja jetzt spiele ich es nicht so oft .
Hab ja Final Fantasy X schon seit Jahren und ich wollte einfach nicht aufhören -
Ich habs 3 oder 4 mal durch.
-
1x aber dafür um die 280 Spielstunden
Werde es bestimmt irgendwann nochmal durchspielen... -
Ich hab es 4 mal durch aber nie länger als 100 Stunden . :bigeye)
-
0-mal denn ich lvle ständig und versuche auf anhieb alle geheimnisse zu entdecken
-
ich habe es einmal durch . und das reicht ! es ist eines der langweiligsten Final Fantasy Games !! Und der Wiederspielfaktor ist nicht gegeben. Selbst alle Geheimnisse erforschen reizt mich da nicht! Die Story ist einfach zu durchsichtig nach mhh den ersten paar stunden weiß man wer SIn wirklich ist und es wird absolut langweilig !!
-
also ich habe es auch noch nicht durch..weil ich meine Charas immer wieder auflevl...aber naja bald werde ich es dann zum ersten mal beenden..
und dann werde ich es nochmal durchspielen^^
-