Fotoshooting mit JPGames Usern!

  • Hallo ihr Lieben!


    gestern kam ich spontan auf die Idee ein Fotoshooting zu organisieren ... MIT EUCH!
    Die News mit dem JPGAMES-Tshirt + Ada haben mich inspiriert und ich habe verdammt nochmal Lust darauf!


    Ich würde gerne eine Fotostrecke machen mit ein paar Usern und dem JPGAMES-Tshirt und würde es auch gerne bei mir im Fotostudio machen,weil ich da das ganze Equipment habe und ich es nicht einfach mitnehmen kann...


    Ich weiß es ist schwer sowas zu organisieren,weil alle woanders bzw weit weg wohnen. Aber vielleicht gibt hier ein paar,die trotzdem Bock/Zeit und die Möglichkeit haben bei mir vorbei zu kommen! (ich wohne in Wiesbaden)


    Was ich Euch anbieten kann:


    Gute Laune
    Essen/Trinken
    und natürlich die Fotos! (kostenlos versteht sich!)


    Ich habe auch schon einige Vorstellungen,wie die Bilder aussehen werden ... Aber die kann ich euch zeigen,wenn ich mein eigenes JPGames-Tshirt-Bild habe ... dauert leider noch ein bisschen (Lernstress,viel zu tun auf der Arbeit etc.) SORRY!


    Aber ich würde gerne von euch wissen,wie ihr die Idee findet und ob einige hier im Forum spontan Lust darauf hätten und auch KÖNNEN!


    Viele liebe Grüße
    Toon Link


    P.S. Wenn ich dieses Jahr zur GamesCom schaffe,werde ich auch definitiv etwas rumknipsen mit euch! =)

  • Kann wahrscheinlich nicht, sind auch 300 KM Luftlinie bis nach Wiesbaden. Wenn mal ein Datum bekannt ist kann ich sicher sagen ob ich kann oder nicht. Wenn ich Zeit hab und ne Möglichkeit nach Wiesbaden zu kommen bin ich dabei.

  • Es ist erstmal eine spontane Sache! Wenn es einen Termin gibt,sage ich rechtzeitig Bescheid!
    Ich weiß,dass es schwierig ist,versteh auch,wenn es Geldtechnisch nicht klappt ... aber z.B. zur GamesCom gehen ja auch alle hin,auch wenn man weit weg wohnt ... und für so ein tolles Forum coole/lustige Fotos zu machen ist doch auch vielleicht lohnenswert?! =)


    Würde mich aber sehr freuen,wenn du dabei bist bzw ihr! =)


    Achja ... Die Ausrede "Ich bin unfotogen" etc. akzeptiere ich nicht! Jeder Mensch ist auf eine andere Art und Weise schön! JEDER IST FOTOGEN! =)

  • . aber z.B. zur GamesCom gehen ja auch alle hin,auch wenn man weit weg wohnt ... und für so ein tolles Forum coole/lustige Fotos zu machen ist doch auch vielleicht lohnenswert?! =) Würde mich aber sehr freuen,wenn du dabei bist bzw ihr! =)

    Gamescom ist was anderes, da hab ich schon ne sichere kostenlose Fahrgemeinschaft. Hab Verwandte in Köln und die wollen eh dass wir mal wieder zu Besuch kommen. Also fährt meine Familie mit und so kann ich zur Gamescom gehen. Wiesbaden muss ich schauen wie ich hinkomme, Zug vielleicht.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß gibt es nicht sehr viele, die in Wiesbaden wohnen...ich jetzt schon :D
    Aber ich fänd n Foto-Shoot mit mehreren Personen dien JPGames-Shirt haben super. Da kommt dann Gemeinschaftsgefühl auf und das würde sich dann auch als Werbuzng sehr gut machen.


    Sprich dich aus saeba...wär cool wenn du mal hier antanzen würdest, dann würden wir hier die Nackt...äh Nachtclubs unsicher mac :D hen

  • Ich kann euch via Paint aussehen lassen wie Models, wenns das Problem ist :D

    :rofl)




    @Topic: ja...generell sehr gerne, aber für ein paar Fotos nach Wiesbaden? Nettes Angebot aber das lässt sich leider schwer wahrnehmen ._. Besorg dir ein Fotostudio auf vier Rädern, mit dem du nach Berlin oder zur GC fahren kannst :D

  • AAALSO! Ich habe kein eigenes Fotostudio! Das ist von meinem Chef! Bin Azubi ^^
    Aber ich darf das Studio für solche Zwecke benutzen! (Wenn wir nix zu tun haben oder Wochenende!)


    Wie gesagt,ich kanns verstehen,wenn einige nicht wollen,weil es zu weit weg ist bzw. zu teuer ist hierher zu fahren!
    Es wäre trotzdem schön,wenn ein paar Lust hätten vorbeizukommen .. dann können wir uns einen schönen Tag machen oder vielleicht auch 2 Tage? (Wenn man nen Schlafplatz organisieren kann?! Bei mir gehts leider schlecht)


    Zum Thema GamesCom:
    Wenn alles klappt (zeitlich,Geld etc.) werde ich da auch rumknipsen! Egal ob jemand sagt,dass er hässlich ist oder was auch immer .. sowas ignorier ich eiskalt!! xD


    Aber cool,dass sich ein paar Leute sich (iiirgendwie) dafür interessieren!! =)

  • Interesse ist sicherlich bei vielen da. Denke aber das die GC eine bessere Idee für sowas wäre, da man sozusagen 2 Fliegen mit 1 Klappe schlägt.
    Dadurch würden auch mehr Leute erscheinen.
    Und was das fotogen anbelangt....xD

  • Ja klar .. aber im Fotostudio ist nochmal ne andere Sache ... Da kannst du auch sehr gut mit dem Licht spielen und es sieht professioneller aus!


    Ich mach demnächst Fotos,damit ihr euch ein bisschen Vorstellen könnt,wie ich das meine. Es werden nicht NUR Bilder sein,sondern auch ein bisschen animiert .. mehrere Infos folgen ;)


    ... und wenn es nur 3 oder 4 Leute sind .. EGAL .. man kann trotzdem ne coole Session daraus machen =D


    Und wenn euch iiirgendwas stört ... sei es Pickel oder Augenringe ... ich kann sehr gut mit Photoshop umgehen,keine Angst XD