GamesCom 2012 JPGAMES Usertreffen!

• Offizieller Beitrag

Ahjo ich wollts nur erwähnen, da es ja schon eine Ersparniss bringt. Wie groß die dann ist und wie ihr euch entscheidet müsst ihr wissen, eins steht aber fest: wer nicht im T Shirt kommt, bekommt von mir kein Onigiri! :D

Ohhh, gilt das Angebot nur für die GC oder auch für die Symphonic Fantasies?

• Ich werde auch rauffahren, höchstwahrscheinlich. Sobald ich weiß, wann genau ich in den Sommerferien arbeiten muss, kann ich es mit 100%iger Sicherheit sagen. Aber da ich ja in erster Linie wegen meiner Freunde und nicht wegen der GC rauffahren möchte, kann ich meine Zeit variieren. Der Nachteil ist dann halt, dass ich die Leute nicht treffen werde, die extra wegen der GC kommen, aber naja, sonst weiß ich einfach noch zu wenig.

Ich sag mal, die Chance steht bei 90%, dass ich bei der GC sein werde. ^^

• Ich überlege, ob ich diesmal alle Tage da bin statt nur einem Tag im letzten Jahr. Doch dafür müsste ich einen Tag Urlaub nehmen... und ein kleines Vermögen für das Hotel ausgeben. Verdammter Einzelzimmeraufschlag...

"If I was sorry for my actions - would I ever stoop so low?"
    This is Love, Air Traffic Controller

• Wenn ich das Geld auftreiben kann & auch noch rechtzeitig Karten bekomme, wäre ich dabei!
    Für mich spricht nichts gegen ein Forentreffen :D Auch wenn ich noch relativ neu bin, aber bis dahin bin ich bestimmt auch ein alteingesessener Hase :D

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich werd dieses Jahr aufjedenfall wieder gehn. Letztes Jahr war mein erstes mal^^ . Bin dann aber Leider krank geworden und konnte das garnicht richtig genießen :/ . Aber dieses Jahr wirds besser^^. Ne Freundin und ich haben uns überlegt zu Cosplayen^^ bzw als erfunde charaktere,. So Cosplay Outfits sind einfach zu teuer und selbst erfunden is einfach besser ;P .

Aufjedenfall werd ich dieses Jahr wieder hin :D Samstag und Sonntag eventuell

• Kleiner Beitrag meinerseits:
    GC Karten brauchst du nicht vorbestellen, Tickets gibts vor Ort für im Schnitt 10€
    Als Anfahrt empfielt sich btw. für die weniger flüssigen Mitteln wie BilligAirlines
    oder wie ich es mache, wenn ich irgendwo hinfahre oder migenommen werden möchte:
    http://www.mitfahrzentrale.de (5€ je 100km, Abfahrt/Ziele fast jede Stadt ab mittlerer Größe)
    Als Berliner würde ich so zb. 25-30€ zahlen (oder pack mir 3 RND Suchende Mitfahrer ein und kassiere 3x 30€). :D

• Oioi, für die Leute die die News verpasst haben sollten bzw. verpasst haben werden:

Gamescom Ticket für den Samstag nur über Vorverkauf

Wer Samstags hin möcht muss sich bis zum 17.3. bei der GC Side anmelden. Das überrumpelt mich egarde persönlich ein wenig da ich die Karten immer relaxed bei Saturn gekauft habe.
    Wer kommt denn nun am Samstag? Für meien Begleiterinnen scheint das der einzig mögliche Tag zu sein und ich weiß noch nciht ob ich dieses Jahr an mehreren Tagen hingehen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Kairos (3. März 2012 um 03:00)

• mehrere tage sind auf jeden fall viel zu teuer!

aber den samstag könnt ich mir überlegen, is für mich ja nur n katzensprung...aber nur wenn man abends noch einen trinken geht :)

• Jo ich bin auf jeden Fall wieder für eine kleine Feierlichkeit.
    Leider musste ich mich an die Zug und Ticketzeiten halten und weiß noch nicht wie meine Begleiterinnen dazu stehn x3