Neuer Trailer zur Silent Hill HD Collection

• Eigentlich sollte die Silent Hill HD Collection schon Anfang Februar in Europa erscheinen. Doch kürzlich wurde sie auf den 6. März verschoben. Das ruft uns Konami nun auch nochmal am Ende des neuen Trailers in Erinnerung. Zwischendrin gibt es einige neue Spielszenen, die Erinnerung an die HD-Grafik und einige Lobeshymnen von Spielemagazinen.

Die HD Collection ist laut Konami ein Tribut an die Ursprünge der Serie. Sie beinhaltet neben Silent Hill 2 auch Silent Hill 3 in remastered Versionen, mit neuer HD-Grafik und neuen Voiceovers. Bei Amazon kostet die HD Collection aktuell nur 27,99 EUR! Warum Silent Hill 4 nicht Bestandteil der HD Collection ist, lest ihr hier. Und einen der prominenten neuen Synchronsprecher für die HD Collection lernt ihr hier kennen. Troy Baker nämlich, den Sprecher von Snow aus Final Fantasy XIII.

via gamesaktuell

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck (16. Januar 2012 um 22:06)

• Naja, ich würde jedem bei Silent Hill 2 empfehlen, sich die "alte" Version mit den "alten" Sprechern zu holen, da diese wirklich um ein vielfaches besser sind als die neuste SH2 Synchronisation.
    Schade. Silent Hill 2 ist eines meiner Lieblingsspiele. Wäre die neue Synchro nicht, hätte ich mir die HD Collection sofort geholt :(

• Miepchen

Also so viel ich weiß wird es möglich sein zumindest beim zweiten Teil auf die ursprüngliche Sprach Synchronisation umzustellen :)

• Miepchen

Also so viel ich weiß wird es möglich sein zumindest beim zweiten Teil auf die ursprüngliche Sprach Synchronisation umzustellen :)

Bist du dir da sicher?
    Ich habe gehört, dass die alte Synchro gar nicht mehr in der neueren Fassung zu hören ist.
    Hast du da vllt. ne Quelle?
    Falls es nämlich doch stimmen sollte, würd ich mir vllt. doch SH HD holen ^^

• Ich habe die PS2 Teile hier liegen, werde mir aber trotzdem die HD Collection holen - Pflichtkauf. Will nach und nach meine Playstation 2 wegräumen können. Der Trailer weckt auf jedenfall eine ungemeine Lust, sich wieder in die bizarren Welten Silent Hills zu schmeißen *.*

Edit: Ich meine, Teil 2 wird keine neue Synchro haben. Soweit ich weiß, wird nur Teil 3 die neue Synchro besitzen :o

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

Einmal editiert, zuletzt von Kupoo (25. Januar 2012 um 03:10)

• Zitat

Edit: Ich meine, Teil 2 wird keine neue Synchro haben. Soweit ich weiß, wird nur Teil 3 die neue Synchro besitzen :o

Interessant, hast du diesbezüglich Quellen? Möchte gerne wissen von wo du diese Info hast. Ich habe nichts dergleichen gefunden...