• miiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnoooooooooooo oooooooooohooooooooooooooooohohoho io voglio solo ....te^^ ac milan...is ganz cool joa obwohlich ja juve fan bin^^

  • mhhh also ich guck bei fussball lieber zu;) wenn ich dann mal doch zum spielen genötigt werd stell ich mich meist ins tor weil ich da nich viel machen muss*lach*...ich kann sonst nur zum thema fussball sagen;WM 2006 die geilsten 4 wochen der welt!!!!!^^

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • FCN 4 live ^^
    seit nun mehr 20Jahren...
    Habt ihr heute das Pokalhalbfinale gesehen...
    Das ist echt Geil!


    Ein Traum wenn der Club das Finale gewinnen würde!


    Fussball mag man, oder man mag ihn nicht!


    und ich mag ihn momentan seeehr!!!


    michele20
    Das Spiel gegen Liverpool sagt doch alles... ^^

  • 3 Worte: Ich hasse Fußball
    Ich finds irgendwie blöd, 22 erwachsenen Männern (oder auch Frauen) dabei zuzusehen, wie sie einem Ball hinterherrennen. Warum gibt man nicht jedem einen? :D
    Angucken tu ich mir das nur gezwungenermaßen zur WM, ansonsten is mir das ziemlich egal. War in der Schule regelmäßig krank oder verletzt, wenn wir Fußball gespielt haben. Aber die Schule hat mir eh die Freude an einigen Sportarten gründlich verdorben. Ich mag dieses Gezwungene nicht, von wegen "Ihr MÜSST jetzt alle das-und-das spielen".
    Die Ironie an der Sache: Ohne Fußball wär ich wohl nie geboren worden, meine Eltern haben beide gespielt und haben sich so kennengelernt :D

  • das gegen liverpool ähmmmmmmmmmmm
    wie soll ich das erklären das passiert auch den besten
    aber dieses mal wirds klappen erst manchester dan wiedergutmachung im finale gegen liverpool

  • Da wünsch ich dir viel Glück! bzw. deinem AC


    ich denke an Liverpool sollten sie sich rächen! ^^ das war schon fies!


    noch zwei oder drei jahre dann wird der Club im Finale gegen den AC spieln!
    HARR HARR HARR! ^^ *scherz*

  • Ich glaub eher ManU wierd gewinnen besonders nach den 8:1 gegen Rom und C.Ronaldo ist om moment in top Form Mlilan wird es genau wie Rom ergehen:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • du hast keine ahnung von fußball ace erstmal hat rom 7 zu 1 verloren
    zweitens wenn eine manschaft 7 zu 1 gewinnt dann reden immer als erstes die die keine ahnung haben nur, weil manchester hoch gewonnen hat hat das noch lange nicht zu bedeuten das die gut sind oder die championsleague gewinnen. Von den 4 mannschaften die übrig sind schätze ich manchester als die schwächste ein.
    Drittens c.ronaldo ist nicht so gut wie alle glauben der hat erst 2 tore in der champions league. Gegen kaka hat der keine chance der schießt fast in jedem spiel ein tor kaka macht c.ronaldo blas.


    mein tipp: milan-manchester 2:1 rückspiel 1:1

  • Ich glaub derjenige der hier Müll erzählt bist du...Es ist allgemein bekannt, das ManU zu den stärksten Mannschaften Europas zählt. Und selbst wenn, ein 7:1 in einem ChampionsLeague-Viertelfinale muss man erst mal schaffen. Ich denke eher das Milan die schwächste Mannschaft ist, die noch im Wettbewerb steht. Das kann man deutlich an der Liga sehen. Und wenn du mir jetzt sagst, ich hab keine Ahnung, muss ich dir leider sagen, dass ich seit 15 Jahren das Fußballgeschäft verfolge, und wenn ich mir das Hinspiel Milan-Bayern so ansehe, kann ich nicht erkennen, dass Milan ein Titelfavorit ist...


    Also manche Leute sind echt nur verblendet, wenn sie Fan sind. Ich bin Dortmund-Fan, und was sag ich? Nächstes jahr holen wir die Champions-League...ist Blödsinn, Dortmund ist Abstiegskandidat...aber manche Fans verschließen echt die Augen vor der Wahrheit, und du scheinst augenscheinlich dazu zu gehören...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • hahahaha du kleiner süßer du
    1. alle die in der championsleague spielen sind stark und können sie auch gewinnen
    2. wenn du dich mit fußball auskennen würdest wüßtest du das in der serie a
    ein skandal war und manschaften mit minuspunkten bestraft wurden milan gehört auch dazu deswegen stehen die nicht ganz oben in der tabelle.
    3. Die nationalen ligen haben nichts mit der championsleuage zu tun.
    4. im rückspiel haben sie gezeigt was sie drauf haben mehr mus ich nicht sagen.


    junge dein abschlussatz ist absoluter blödsin. Es gibt leute die sehen ein spiel
    wie das von manchester gegen rom und sind dann manchester fan und denken das manchester die beste manschaft aller zeiten ist und alles gewinnt dazu gehörst du auch deswegen hast du keine ahnung.
    wenn milan eines der letzten 4 teams ist kann es doch sein das sie gewinnen
    oder ist das zu unrealistidch für dich du süßer?

  • Puh, ich weiß gar nicht was ich auf soviel gequirlte Scheiße (Entschuldigung) sagen soll...


    Jap, ich weiß um den Skandal...aber mir war gar nicht bewust, dass ohne den Punktabzug Milan ganz oben stehen würde...Ohne den Punktabzug von 8 Punkten wäre Mailand 3. Das ist eine Verbesserung von einem Platz....soviel dazu, sie würden ganz oben stehen...


    Und soweit ich weiß hat es Mailand nur irgendwelchen korrupten Gerichten und Politikern zu verdanken, dass sie nicht abgestiegen sind, da sie in meinen Augen eine der Hauptrollen in dem Skandal gespielt haben. Schon rein aus moralischen Gründen wäre es für mich verwerflich, solch einen Verein zu unterstützen.


    Die Liga hat nichts mit der CL zu tun? Auch nicht um Stärken und Schwächen zu sehen? Sich auf den gegner einzustimmen? Und würdest du nicht sagen, dass Misserfolg in der Liga sich auf die CL auswirkt? (siehe Bayern). Was meinst du was vor jedem Spiel alles analysiert wird? Meinst du da nehmen die nur die CL-Spiele des Gegners? Nicht wirklich...


    Im Rückspiel...zeugt für mich von fehlender Konstanz...aber gut, ist Ansichtssache...


    Öhm, wo hab ich denn gesagt, dass ich ManU-Fan bin? Ich bin Dortmund-Fan, kam das nicht rüber? Hab ich doch explizit gesagt...Also den Vorwurf muss ich mir nicht gefallen lassen...und wie kannst du behaupten, dass alle, die das ManU-Spiel gut fanden, direkt Fans derselben sind? Das ist sowas von abwegig...Der Punkt ist, du lebst in deiner kleinen Rosa-Seifenblase...aber ich würde mir auch unter dem Aspekt des gesamten italienischen Fußballs mal deutlich machen, warum ihr die EM eben nicht bekommen habt....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • :rollen)

    Zitat von michele20;71732

    du hast keine ahnung von fußball ace erstmal hat rom 7 zu 1 verloren
    zweitens wenn eine manschaft 7 zu 1 gewinnt dann reden immer als erstes die die keine ahnung haben nur, weil manchester hoch gewonnen hat hat das noch lange nicht zu bedeuten das die gut sind oder die championsleague gewinnen. Von den 4 mannschaften die übrig sind schätze ich manchester als die schwächste ein.
    Drittens c.ronaldo ist nicht so gut wie alle glauben der hat erst 2 tore in der champions league. Gegen kaka hat der keine chance der schießt fast in jedem spiel ein tor kaka macht c.ronaldo blas.


    mein tipp: milan-manchester 2:1 rückspiel 1:1


    ja ich hätte auch gern einer solche fantasy wie du milan ist mit abstand die Manschaft der ich es am wenigstem zutraue das sie gewinnen!!! Denn wenn sie in ihrer eigenen Liga schummeln müssen habe sie in der Königsklasse nichts zu schuchen


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • das saisonziel von anfang an war ein championsleugue platz zu erreichen die meisterschaft wurde von anfang an verworfen, weil inter zu stark war.


    woher willst du das wissen mit den korupten gerichten und politikern du erfindest hier irgendwelche sachen. Was faselst du da von moral das ist fußball. Ich glaub du verwechselst da was aber ich helfe gerne leuten die fehler machen und die keine ahnung haben die rot schwarzen das ist milan die weiß schwarzen das ist juventus. Juventus hat zugegeben das sie gegen regeln verstoßen haben die haben auch genug beweise gegen die deswegen spielen die auch serie b. Aber gegen milan hatten die keine konkreten beweise
    und später haben die sich geeinigt auf minus punkte.


    was labberst du immer mit bayern was interessiert mich bayern.


    intersessiert mich nicht was du für fan bist. Scheis auf die em was will ich mit em hauptsache wir sind die besten fußballer der welt.

  • Ja genau minus Punkte man bekommt nicht um sonst minus <punkte dafür muss man schon was angestellt haben und das Juve in der Serie B spielt ist mir auch klar!!:devil


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Puh, unverbesserlich, außer Beleidigungen kommt da ja nicht viel...für mich ist die Diskussion beendet...wenn du älter bist, reden wir nochmal drüber...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Milan wird sicherlich nicht ins Finale kommen. Die spielen ja auch nicht sehr konstant in der Liga. Tippe da eher auf Liverpool oder ManU. Die haben ein sehr ausgewogenes Team.


    Zitat von michele20

    4. im rückspiel haben sie gezeigt was sie drauf haben mehr mus ich nicht sagen.


    Das hat ManU auch. Und zwar um klassen besser als Milan...



    Und musst hier auch nicht beleidigend werden. Man kann sich auch normal unterhalten.


    mfg


    Little Balmung