Das Kinojahr 2012 - Worauf freut ihr euch am meisten?

• Uh hättest du nicht bruahcen machen

Ach i wo, ist doch keine große Sache und außerdem haben ja alle anderen auch ihre Wunschfilme in die Liste bekommen ;)

ich denke das die Filme eh wenig zuspruch haben

Sag das nicht, denn bei Battleship war ich mir eigentlich auch sicher, dass der Film kaum Zustimmung bekommen würde und siehe da, nun hat der Streifen 4 Stimmen^^

• Ich freue mich definitiv auf The Hobbit. ich bin ja ein sehr großer Fan der Filmreihe und warte da seit Jahren drauf. Ich hoffe mal, dass die beiden Filme qualitativ an den Herrn der Ringe heran kommen.

Dann erwarte ich natürlich noch den neuen Batman mit großer Spannung, da brauch ich nicht viel zu sagen.

EDIT:
    Hab was vergessen, New Kids: Nitro darf natürlich nicht fehlen! :D

• Ganz klar:

• Avengers
    • Snowwhite and the Huntsman (obwohl ich Kristen am liebsten killen würde.)
    • The Hobbit
    • Underworld 4 - Awakening
    • Hänsel & Grätel Hexenjäger
    • Brave (Merida)
    • Wolfman 2
    • Wrath of the Titans

Wow, sind mehr Titel als ich gedacht hätte... Hoffentlich nicht alles in 3D, sonst werd' ich arm. ;A;

• Ansonsten würde ich gerne mal wieder was gutes unter der Regie von Tim Burton

Den Satz habe ich ganz übersehen!^^

Hast du den schon ein Auge auf Burtons neusten Streich "Dark Shadows" geworfen? Es gibt ja noch keinen Trailer, aber was die Arbeit von Burton angeht, so bin ich eigentlich immer recht zuversichtlich^^

• GANZ KLAR: THE DARK KNIGHT RISES!
    Ich hoffe,dass es kein Reinfall wird :/
    Der Trailer zu Spiderman hat mich schon richtig enttäuscht ... ohne Tobey und Kirsten kann man den neuen Film in die Tonne kloppen -.-

• Zitat

Den Satz habe ich ganz übersehen!^^

Mach dir nichts draus, ich auch. :D

Naja, es gibt gute und weniger gute Titel von ihm. Allein sein Name lässt auf was durchschlagendes hoffen, ist aber nicht unbedingt ein Garant.

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Ich freue mich auf das The Amazing Spiderman, weil ich echt gespannt bin, was sie aus dem Reboot alles herausholen. Die Trilogie hat mir schon sehr zugesagt und nun hoffe ich, dass das Reboot dem ebenbürtig wird.

Dann freue ich mich noch auf den neuen Resident Evil Film, da dieses Mal Leon S. Kennedy mit an Bord sein soll, genauso wie Ada Wong. Finde ich richtig super! Auch wenn ich die Resident Evil Filme als SPIELE-Verfilmung schlecht finde, finde ich sie als FILME an sich ganz gut :D Muss man nicht verstehen.

Aber am meisten freue ich mich auf Silent Hill: Revelation 3D. Ich bin ein RIESEN Silent Hill Fan, besonders von dem dritten Teil der Videospielserie. Dementsprechend freue ich mich auch auf Revelation, da dieser die direkte Fortsetzung vom ersten Film ist UND die Handlung vom dritten Videospiel wiederspiegelt - perfekt. Und das was ich bisher gesehen habe wirkt so perfekt - zu perfekt, um wahr zu sein. *FANBOY GELABERE...* *___*

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich mich nun nach dem ersten Trailer ziemlich auf den Film "Looper" freue! Schade, dass dieser erst zum Ende des Jahres erscheint! Ansonsten bin ich auch noch ganz heiß auf "The Raid", der hier zu Lande aber direkt auf DVD erscheint...

• An sich klingt da sehr vieles interessant und ich werde mir bei Gelegenheit auch welche davon ansehen.
    ABER.
    Es gibt nur zwei, bei denen ich definitiv ins Kino gehen werde.

Der Hobbit und Prometheus.
    Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf :3

shine, dream, smile, oh let us light up the night

우린 우리대로 빛나

• Ob es Sin City 2-A Lady to kill for es noch schafft ?(Dreharbeiten haben begonnen *_* )
    Ansonsten, auf jeden Fall Der Hobbit ^^

I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!