Alone in the Dark

  • Passend zum Film, kam mir die idee zu diesem thread bzw. wurde an die zahlreichen nächte beim zocken des spiels erinnert. wie findet ihr die spiele serie? in einer der letzten ausgaben der sft, gabs den vierten teil gratis dazu und da musste ich natürlich zu schlagen *g. ich find das spiel alleine von der Atmosphäre genaus so toll wie resident evil. natürlich war ich mal wieder so dumm und hab es spät abend gezockt. da gabs eine szene mit einen ellenlängem Flur, der darüberhinaus noch sehr schmal war. nichts ahnend gehe ich den flur entlang, das mit riesen großen fenstern ausgestattet ist, als urplötzlich ein paar arme aus der richtung eines fensters nach dir griffen. Also da starb ich mal wieder meine sieben tode. *g

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal einen AitD Teil...glaube es war der Zweite.


    Soweit ich mich erinnern kann ging es um ein blondes Mädchen, dass in einem Zimmer von einem Clown(puppe) bewacht wurde. Man musste es natürlich retten. Eventuell war noch das Meer und ein Piratenschiff darin involviert :/ War auf jedenfall komplett 3D, glaub das erste AitD 3D


    Die Atmosphäre war total gruselig und spannend und mir hat es wirklich sehr gut gefallen, muss ich sagen. Vielleicht weiß ja jemand hier, welchen Teil ich hatte, ist schon lang her.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi