• ich hinterlasse auch mal mein Code <3
    über Adds freu ich mich immer hab sogut wie keine ^^"

4399 - 0551 9743

aktuell spiel ich Pokemon X, Bravely Default und Fire Emblem

werde so schnell auch zurück adden, per pn oder so bescheid sagen wäre super, im 3ds selber gibs ja die info nicht leider das man von wem geadded wurde... die Idee is ja ganz nett die haben aba die Umsetzung total verpeilt sowie der den eigentlichen sinn offenbar ~_~

3DS FC ~ 4399 - 0551 9743

Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default

freue mich über mehr freunde <3

• Hi, hab endlich wieder ne 3DS! :jumping)
    Würde mich über Adds freuen. ^^
    Übrigens bin grad am Pokemon suchten, also an alle Tauschen Interessenten ;)

FC: 1693-24-51-50-14

Einmal editiert, zuletzt von Aoi (20. Februar 2014 um 16:05)

• Hi, hab endlich wieder ne 3DS! :jumping)
    Würde mich über Adds freuen. ^^
    Übrigens bin grad am Pokemon suchten, also an alle Tauschen Interessenten ;)

FC: 1693-24-51-50-14

gesagt getan - musst aber auch zurückadden <.<
    2724-0162-0974

mfg
    Olli

• Offizieller Beitrag

Btw. Unter welcher Option fügt man jemanden hinzu. Habe das noch nie genutzt.

Wenn du deinen 3ds startest hast du doch oben eine Leiste mit miniatursymbolen. Klicke einfach auf das orangefarbene viereckige smiley, so kommst du in die Freundesliste. Über Freund registrieren kannst du dann den 3ds code deines Bekannten eingeben, hat dich dieser bereits hinzugefügt, wird dieser nach deiner Eingabe in deine Freundesliste eingetragen. Sprich für eine Aufnahme in die Freundesliste ist eine beiderseitige Codeeingabe von nöten. ^^

• Hier ma meiner =)
    3523-2149-9055

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• FC: 3411-0581-8341

Ich spiele momentan Bravely Default.Ansonsten bestitze ich momentan noch Kingdom Hearts, Monster Hunter, Fire Emblem, One Piece sp/sp2 und Pokemon Y.
    Ich habe einfach mal alle von dieser Seite und der letzten Seite geaddet, würde mich über einen rückadd freuen :D Die Beiträge davor sind schon etwas veraltet, weswegen ich mir da Sorgen mache zurück geaddet zu werde.

Ansonsten können mich alle adden müssen mir nur eine PN schreiben oder hier ein Beitrag mit ihren Freundescode schreiben(wenn noch nicht getan) 8-)