Ehm...etwas spät..aber ich sah mich gezwungen auch mal ein Mii zu machen. Also falls mich jemand adden will mein Code lautet
1005-9776-9943
Ehm...etwas spät..aber ich sah mich gezwungen auch mal ein Mii zu machen. Also falls mich jemand adden will mein Code lautet
1005-9776-9943
1005-9776-9943
so geadded hab ich dich
du musst aber auch unsere codes eingeben
mfg
Olli
Jop habe ich Finde dieses hin und her code eintragen mal kurz angemerkt sehr umständlich. Wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen^^
ZitatFinde dieses hin und her code eintragen mal kurz angemerkt sehr
umständlich. Wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen^^
da gibts nichts mehr hinzuzufügen.^^
ich hinterlasse auch mal mein Code
über Adds freu ich mich immer hab sogut wie keine ^^"
4399 - 0551 9743
aktuell spiel ich Pokemon X, Bravely Default und Fire Emblem
werde so schnell auch zurück adden, per pn oder so bescheid sagen wäre super, im 3ds selber gibs ja die info nicht leider das man von wem geadded wurde... die Idee is ja ganz nett die haben aba die Umsetzung total verpeilt sowie der den eigentlichen sinn offenbar ~_~
sobald der 3ds geladen ist kümmere ich mich mal ums adden^^
bravely default und fire emblem
gute wahl^^
mfg
Olli
Hi, hab endlich wieder ne 3DS! :jumping)
Würde mich über Adds freuen.
Übrigens bin grad am Pokemon suchten, also an alle Tauschen Interessenten
FC: 1693-24-51-50-14
Hi, hab endlich wieder ne 3DS! :jumping)
Würde mich über Adds freuen.
Übrigens bin grad am Pokemon suchten, also an alle Tauschen InteressentenFC: 1693-24-51-50-14
gesagt getan - musst aber auch zurückadden <.<
2724-0162-0974
mfg
Olli
Ich bin jetzt auch endlich nen 3DS-Besitzer :))
Freundescode: 1263 - 7907 - 6120
Für ein paar Freunde wäre ich dankbar. Alleine siehts ein wenig einsam aus. :jumping)
hab dich hinzugefügt
funktioniert aber nur wenn du gleichzeitig unsere codes bei dir eingibst
mfg
Olli
hab dich zurück geaddet, vielen dank.
Ähm... Ich füge meinen hier auch mal dazu
4914-4296-2449
hoffe das ist okay.
Btw. Unter welcher Option fügt man jemanden hinzu. Habe das noch nie genutzt.
Btw. Unter welcher Option fügt man jemanden hinzu. Habe das noch nie genutzt.
Wenn du deinen 3ds startest hast du doch oben eine Leiste mit miniatursymbolen. Klicke einfach auf das orangefarbene viereckige smiley, so kommst du in die Freundesliste. Über Freund registrieren kannst du dann den 3ds code deines Bekannten eingeben, hat dich dieser bereits hinzugefügt, wird dieser nach deiner Eingabe in deine Freundesliste eingetragen. Sprich für eine Aufnahme in die Freundesliste ist eine beiderseitige Codeeingabe von nöten.
Hier ma meiner =)
3523-2149-9055
du musst aber auch unsere codes eingeben damit es funktioniert...
mfg
Olli
FC: 0361 - 7696 - 8317
Spiele zur Zeit auf dem 3DS vor allem Fantasy Life, aber ansonsten so ziemlich jedes gute JRPG.=)
0233 - 0429 - 6329
Bin ziemlich neu auf dem 3DS. Dürft mich gerne adden
Zurzeit bin ich an Pokemon X dran.
FC: 3411-0581-8341
Ich spiele momentan Bravely Default.Ansonsten bestitze ich momentan noch Kingdom Hearts, Monster Hunter, Fire Emblem, One Piece sp/sp2 und Pokemon Y.
Ich habe einfach mal alle von dieser Seite und der letzten Seite geaddet, würde mich über einen rückadd freuen Die Beiträge davor sind schon etwas veraltet, weswegen ich mir da Sorgen mache zurück geaddet zu werde.
Ansonsten können mich alle adden müssen mir nur eine PN schreiben oder hier ein Beitrag mit ihren Freundescode schreiben(wenn noch nicht getan) 8-)
Ok habs raus meiner ist 1521-5979-1614
Nennt mich einfach jasmin so heiß ich ja normaler weise.
Bitte keine Doppelpostings, Torch. Du kannst deine Beiträge editieren, falls du mal was vergessen hast oder etwas ändern möchtest.