3DS Friend Codes

  • So lautet meiner: 5129-2687-5768 Meine Mii heißt CHIBI SORA ;) (aus Kingdom Hearts)


    Ich spiele Bravely Default, Monster HunterU4, Fire Emblem .Und bei den anderen Games, weiß ich nicht ob die eine Online Funktion haben xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    2 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Suche bevorzugt Leutchen, die folgende Spiele spielen: Fantasy Life (derzeit auf Eis gelegt) und Bravely Second (wegen den AbiLinks :P)


    Mein Code: 0619 - 4595 - 5999


    Schreibt mir hier eine Private Nachricht, falls ihr mich geaddet habt :3 Am besten mit eurem Code da drinne, dass ich euch auch adden kann. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften :)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Mein Code: 2939 - 0129 - 0947


    Bei mir bitte auch PN mit Benachrichtigung und Code schicken, dann adde ich gerne auch.
    Spiele bisher: Pokemon X, Monster Hunter 4 Ultimate, Senran Kagura 2: Deep Crimson
    Gerade für Pokemon wäre es super :)


    LG :)

    !!! An alle Freunde der Musik !!!


    Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)