[PC] Pro Evolution Soccer 3

  • Wie findet ihr Pes3? Meiner Meinung nach das beste Fußballspiel was es gibt! Fifa hat mich schon seit 2000 total enttäuscht - Kaum hat sich was verändert und trotzdem war es das beste Fußballspiel was es für den PC gab. Wie die Game-Star schrieb, soll PES3 Fifa vom Trohn schubsen. Was meint ihr?


    mfg Bardock

  • Zitat

    Original von Yunalesca
    Nun spielerisch hat es PES eigentlich schon längst vom Thron gestoßen.
    Und das wird auch so bleiben wenn EA so weitermacht wie bisher.
    Der einzige Nachteil sind halb die Lizenzen und ganz schlimm das es nicht soviel Spielmodi gibt.


    Jap. Das mit den Lizenzen ist leider sehr schade(z.B. statt Kahn Kalm, hört sich total *** an ;) ). Immoment bin ich bei der Meisterliga 1. Division und du?

  • Zitat

    Original von Yunalesca
    Nun ich hab noch PES 2 da die neue mir zuwenig Neues bietet, werds aber mal ausleihen oder günstig bei Ebay ersteigern.
    Beim alten fehlt mir nur noch der Sieg der Meisterliga im höchsten Schwirigkeitsgrad.


    Pes2 war auch ziemlich genial, allerdings konnte man mit Shevchenko einfach durchspatzieren. Zum Schluss hatte ich alles geschaft *stolz ist* ;). Mit welcher Manschaft spielst du den in der Meisterliga? Ich hab mit "Aragon" gespielt.


    mfg Bardock

  • Zitat

    Original von Yunalesca
    Das erste was ich an diesen Spiel gemacht habe, und das hat ziemlich lange gedauert, war es die Original Namen einzugeben.
    Und spielen tue ich mit dem FCB :D


    Das wäre mir zuviel Arbeit :D. Sehr schade das PES immer keine Lizenzen bzw. von ein paar Manschaften nur... .


    mfg Bardock