[Vita/PS3/PS4] Dragon's Crown

  • Praktisch ist bereits jetzt das eingetreten, was viele befürchtet haben. Viel interessanter wird es aber, wenn es den Spielen an den Kragen geht, die auf dem 3DS veröffentlicht wurden. Wird da ein Spiel aus dem eShop genommen, kann durch Nintendos seltsames System der Titel nicht erneut heruntergeladen werden, selbst wenn man den Titel erworben hat.
    Ob Atlus es wirklich schaffen wird, all die von NISA Europe veröffentlichten Titel wieder in die Stores zu bringen, ich bezweifle es stark. Aber die Mehrzahl der Titel sollte sowieso noch drin sein. Weiß gar nicht, ob Persona 4 Arena jemals wieder in den Store kam. Ist ja nicht das erste mal, dass Atlus einen europäischen Vertriebspartner abgesägt hat. Was ich einfach glaube, ist, es kommt nichts mehr nach. Dass man sich vom europäischen Markt noch mehr als vorher distanzieren möchte, egal ob Atlus oder Sega persönlich, ist nun kein Geheimnis mehr.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • @chungkingAngeL


    Soweit ich weiß ist es möglich die 3 Damen zu beschützen. Ich habe auch jemanden auf Youtube gesehen der das mit Solo Amazone auf Inferno Mode geschafft hat.( Ich hoffe so hieß die Schwierigkeitsstufe xD).
    Machbar aber eventuell etwas anstrengend :D .

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • @ Slayzer


    Ich bezog mich aber nicht auf den entsprechenden Quest (falls das eventuell in meinem Post nicht rüberkam).


    Meinte allgemein wenn man in der Location die Ladys befreit und den Vampirboss dann tötet. Der Erzähler lässt immer verlauten, dass die Püpüs sich verwandelt haben. Kurios ist auch, dass er den selben Text auch beim clearen der Mission ablässt.


    Darum bin ich diesbezüglich etwas verwirrt. :D

  • Ich hab mir das Spiel heute für PS3 gekauft für 20 Euro von Amazon. Bin schon sehr gespannt, hab fast nur gutes über das Spiel gehört. Ich weiß ich bin spät dran, aber das Game hat den Marktwert ziemlich konstant gehalten (Auf ebay sogar noch um die 40 Euro).

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    Einmal editiert, zuletzt von Arioch ()

    • Offizieller Beitrag

    Dragons Crown ist laut dieser Meldung wieder digital im EU PSN erhältlich.


    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1346967


    Für PlayStation 3, sowie für PlayStation Vita. Als Publisher wird Atlus genannt und nicht mehr NIS America. Ich hoffe, dass diese Information auch für den deutschen Store.

  • Könnte man mal PS4 jetzt hinzuschreiben. :)


    Ich hab das Spiel bereits auf der Vita gespielt, aber jetzt nochmal gekauft um es mit einem Freund zu spielen, leider scheint das wohl nicht zu klappen bis man die Hälfte des Spieles durchgespielt hat. Oo
    Weiss noch jemand wie genau die Online-Funktion funktioniert?
    Können wir ab dem Punkt beide mit einem neuen Char neu anfangen?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age