Lollipop Chainsaw


  • Release: 2012


    Handlung:


    Zitat

    Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

    Quelle: GamesTrust.de


    Zu diesem Spiel muss eigentlich gar nicht viel sagen, denn wenn man etwas mit dem Entwickler Suda 51 anfangen kann, dann wird man dieses Spiel wahrscheinlich lieben - allen Anderen ist diese Art von Game einfach zu schräg! Ich für meinen Teil bin großer Fan von No More Heroes 1 & 2, sowie von Shadows of the Damned, daher wird auch der nächste Streich von Suda genaustens beobachtet. ;)

  • Ich schreibe schon seit ein paar Tagen die News zum Spiel und ich bin doch recht angetan. Anfangs dachte ich das wird ein einfacher Bayonetta-Klon aber mir gefallen ja Zombies und das ganze ist schon ziemlich verrückt. Genau das richtige für mich, ich freue mich auf das Spiel :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Jup, hatte ich schon in den News, die Bilder habe ich allerdings auch erst heute gesehen. Finde das Xbox-Kostüm besser, auch wenn die Farbe schon ziemlich krass ist.


    Die Cover der Premium Edition unterscheiden sich übrigens auch:




    Auch da gefällt mir die Xbox-Version besser.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    2 Mal editiert, zuletzt von zwiebelritter ()

  • Ich freu mich schon riiiiiesig auf das Spiel :3 Und gut dass ich ne 360 hab, dass Kostüm gefällt mir nämlich besser :D


    Bei amazon steht als Erscheinungsdatum der 15.Juni 2012

  • Premium Cover der PS3 ist besser, aber Bonusoutfit der Xbox360 ist besser. ^^


    Mal sehen wie es bei uns erscheinen wird.^^


    Kann btw. jedem nur empfehlen Shadows of the Damned zu spielen, scheint hier scheinbar niemand gespielt zu haben wenn man sich die Game of the Year Votings anschaut.
    Wenn Lollipop Chainsaw nur ähnlich genial wird steht eines meiner persönlichen größten Highlights ins Haus.

  • Ich finde das Spiel sieht sehr interessant aus und ich denke ich werde es mir auch direkt zulegen. Die beiden Premiumcover sehen wirklich klasse aus! Weiß man ob wir vill. auch so eine Edition bekommen werden? Das PAL Cover sieht jetzt nicht schlecht aus, aber wirklich gut auch nicht. Finde vor allem blöd, dass der Schriftzug geändert wurde, bei den Premiumeditions sieht der viel besser aus. Achso, weiß auch noch jemand ob wir vielleicht in den Genuss einer Demo kommen werden?


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Ich finde das Spiel auch ziemlich interessant. Ich rechne jetzt mit keiner fabelhaften Story. Für mich wird das eher ein Spiel für zwischendurch - zum abregen, zum lachen, zum Spaß haben. Einfach nur ein geniales Game für zwischendurch. :]
    Werde es mir dementsprechend auch erst dann holen, wenn es im Preis gesunken ist :)

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Kann man eigentlich irgendwo nachlesen bei welchen Shops es welches Pre-Order Kostüm gibt?


    Hab bisher herausgefunden das Spielegrotte das von Ash hat und Amazon und Gameware diese beiden hässlichen.
    Zu den anderen finde ich leider gar nichts, UK Shops wären mir auch lieber.

  • Also ich habe mir die deutsche Version bei Amazon vorbestellt. Ich bekomme zwar dieses hässliche quietschrosa Kostüm, aber wenn es gratis ist, dann sage ich nicht nein >D Nur noch wenige Tage dann erscheint es endlich! Habe inzwischen auch Shadows of the Damned durchgeplayt und das hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe also das mich LC auch überzeugen kann, dann geht es auf Trophäenjagd! ;P Wie groß ist eure Vorfreude denn so?


    Ps: Ich freue mich schon so auf "Sparkle Hunting" XD'


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Morgen ist es endlich soweit! Dann komme auch Ich in den Genuss das Game spielen zu dürfen! ;)


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Bei mir kam das Spiel doch gestern Vormittag noch an <3 Habe dann direkt geplayt und heute habe ich noch Level 2 beendet. Also das Game ist doch anspruchsvoller als es ausschaut. Der Schwierigkeitsgrad ich nicht so lasch wie bei SotD, sondern schon recht fordernd. Ich bin bis jetzt zwar noch keinmal gestorben, aber ich musste doch schon einige Lollis verbrauchen xD Was ich etwas schwer finde, sind die Kombos. Irgendwie bekomme ich die nicht so richtig hin ôo Das Game macht aber schonmal einen recht guten Eindruck und ich liebe die Musik ;P


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6