Kerker von Toto-Rak - Quest

    • Offizieller Beitrag

    Heya :)


    Ich habe mich als Limser beim Mahlstrom beworben und bin da noch immer Aspirant. Mit den Mahlstrom Missionen habe ich schon die Tausend Löcher von Toto-Rak (Limsa Lominsa) abgeschlossen...gut, zwei Level 50 meiner LS sind vor mir hergelaufen und haben alles pulverisiert, was mich schief ansah, aber ok, ich hab die Quest gemacht!


    Nun muss man ja scheinbar auch für die Bruderschaft der Morgenvipern und für die Unsterbliche Legion ebenfalls ein paar Missionen machen und diesen Propheten-Fuzzi ärgern, indem man noch mehr seiner Haustierchen tötet. Einerseits sollen dadurch die Mahlstrom-Missionen weitergehen, andererseits erhält man so Zugang auf den LVL 30 Ifrit-Kampf, wie ich gehört habe.


    Meine Frage nun: Muss ich die Toto-Rak (Gridania) und Toto-Rak (Ul'dah) Quest ebenfalls abschließen, oder nur annehmen, oder kann ich das links liegen lassen, damit mein Offizier beim Mahlstrom endlich aufhört mir zu sagen, dass ich auch die anderen beiden Staatlichen Gesellschaften auschecken soll, sonst wein ich nachher?