Final Fantasy XIII-2 Trophys/Trophäen/Achievements Guide

  • Editier mal bitte die Szene als Spoiler,weil viele das vielleicht noch nicht gesehen haben! ;)


    Ich bin grad echt überfragt xD
    Check nochmal alles durch, vllt hast du irgendwas übersehen.


    Oh man ich kann sowas eher vor Ort klären :(


  • Ist gelöst, danke für deine Hilfe, hab die Trophäen gesynct und dann kan sie irgendwie, ka warum....


    Aber adnke für deine Hilfe.

  • Habt ihr Tipps für die 99.999 Schaden?


    Meto-Speer mit der +50%ATB Waffe von Noel klappt nicht bei 999% Schockzustand.
    Mein Kichu macht auch nicht so viel Damage :(

  • Also ich hab sie bekommen, als ich gegen Long Gui gekämpft hab.


    den Kopf geschockt, dann auf 999% gebracht, dann Zwergküsschen Empathie gemacht (war glaub bei ca. 280% sync, wobei ich gar nicht weiß, ob das wirklich Auswirkungen auf den Schaden hat, oder nur auf die Fangrate) und dann hat ich sie. Das ganze im normalen Modus. Mein Küsschen hat glaub ich nen Ang von 1100-1200, also sogar recht wenig für die meisten Zwergküsschen hier im Forum.


    greets

    RPG Liebhaber:


    FF VI, FF VII, FF VIII, FF IX, FF X, FF X-2, FF XII, FF XIII, FF XIII-2, Valkyrie Profile Silmeria, Star Ocean: Till End of Time, Star Ocean: The last Hope, Tales of Vesperia, Shin Megami Tensei: Lucifer's Call, Shin Megami Tensei: Persona 3 FES, Shin Megami Tensei: Persona 4, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1, Shadow Hearts, Shadow Hearts: Covenant, Shadow Hearts: From the new World, Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts 358/2 days, Ressonance of Fate, Rogue Galaxy, Odin Sphere durchgespielt.

  • Zitat

    ggf. noch protes auf Zwergküsschen und deprotes auf Long gui wirken, wenn nötig.

    Wohl eher Courage auf Küsschen, Protes dürfte am erteilten Schaden recht wenig ändern. Alternativ hilft der Schockzerberster, da brauchen deine Charaktere keine 1000 Angriff. Deprotes auf den und Courage auf dich selbst und gut.

  • Hallo alle zusammen,


    Ich hab folgendes Problem: Ich hab alle 31 Erfolge freigeschalten, mein letzter war "Zeitenseher". Somit habe ich 100% des Spiels gemeistert und 1000G. Warum sehe ich jetzt allerdings unter meinen Erfolgen nirgens die Platin-Trophäe "Herr der Zeiten", was dann ja förmlich meine 32. Trophäe wäre ?!


    Gruß Stev_o

  • Sry hab aber ne xbox 360 also wirds bissel schwer mit nem psn-namen :D . . . bin da noch nicht dahinter gestiegen wie ich die Trophäen synchronisieren kann...

  • Wenn du es noch nicht probiert hast, dann einfach mal on gehen und schauen, ob da was passiert. Ich hab auch die Xbox 360, mir fehlen aber noch 7 Quiz-Fragmente und das Chocobo-Achievement, von daher muss ich dann selbst erst sehen, ob ich das Platin-Achievement dann bekomme.

    RPG Liebhaber:


    FF VI, FF VII, FF VIII, FF IX, FF X, FF X-2, FF XII, FF XIII, FF XIII-2, Valkyrie Profile Silmeria, Star Ocean: Till End of Time, Star Ocean: The last Hope, Tales of Vesperia, Shin Megami Tensei: Lucifer's Call, Shin Megami Tensei: Persona 3 FES, Shin Megami Tensei: Persona 4, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1, Shadow Hearts, Shadow Hearts: Covenant, Shadow Hearts: From the new World, Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts 358/2 days, Ressonance of Fate, Rogue Galaxy, Odin Sphere durchgespielt.

  • Bevor das Spiel überhaupt startet bin ich on ^^ Hab echt keine Checkung was ich da noch anderes machen soll, aber kannst ja mal bescheid geben was bei dir passiert wenn du alle 31 Trophäen hast.


    Das seltsame ist ja auch, dass die Trophäen, die man noch nicht hat ja immer grau dargestellt werden oder so, aber man weiß immerhin die Anzahl. Es gibt aber nur 31 Erfolge, und die hab ich alle...jetzt müsste durch die Platin ja noch ne 32. dazukommen, die vorher nicht einmal als "Geheimer Erfolg" sichtbar war....strange?!