Welchen DS kaufen?

  • interner speicher is mir quassel hose ^^ ich hab genug sd karten wär schade drum wenn es der 3ds die nich nehm könnte ^^"

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Ich hab mir nun auch den 3ds in Rosa geholt und bereu es nicht, da TotA total toll ist und genau mein geschmack an Spiel, aber .. Ich seh den 3D Effekt nicht, ehrlich gar nicht. Bisschen schade aber so scharf bin ich darauf auch nicht, aber außer Augenschmerzen hab ich von dem Effekt echt nichts .

  • Ich hab mir nun auch den 3ds in Rosa geholt und bereu es nicht, da TotA total toll ist und genau mein geschmack an Spiel, aber .. Ich seh den 3D Effekt nicht, ehrlich gar nicht. Bisschen schade aber so scharf bin ich darauf auch nicht, aber außer Augenschmerzen hab ich von dem Effekt echt nichts .


    Auch nicht, wenn du den Hebel rechts bedienst? Echt tolle Entscheidung übrigens! Hab ebenfalls erst seit kurzem den 3DS und ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht. ^^ Vor allem jetzt, da ein neues Pokemon im kommen ist!

    • Offizieller Beitrag

    Wie, du siehst den 3D Effekt nicht? ^^Tales of the Abyss hat zugegebenermaßen kein sehr großen 3D-Effekt. Aber zwischen Regler auf Null und Regler auf Voll sollte dennoch ein Unterschied sichtbar sein *g*


    Para: Schau nochmal in den Pokemon und Mario Party Thread. Das war eine Fehlinterpretation. :( Heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem ein Pokemon kommt. Vielleicht schon in diesem Monat im Coro Coro Comics Magazin.

  • Zitat

    Danke ihr Spaßvögel den Regler hab ich schon entdeckt xD den 3D Effekt sehe ich trotzdem nicht ... Verrückt ..

    kenn ich^^ ich seh auch keinen großen unterschied
    kannst du normalerwiese gut räumlich gucken? wenn nicht kann es sein dass es daran liegt dass dus nicht wirklich sehen kannst^^ nicht alle menschen können 3d gucken^^

  • Ich find es echt faszinierend,dass teilweise Menschen kein 3D sehen können ... wie bei der Rot-Grün Schwäche ...
    Naja zum Glück ist der 3D-Effekt nicht so wichtig wie das Spiel an sich :D


    Also ich bleib bei meinem DS Lite und 3DS. Egal ob mit oder ohne 3D! :D

  • Das viele Menschen kein 3D sehen können, ist gar nicht so ungewöhnlich. Das ist zum Teil sogar vererbbar. In meiner Familie kommt es auch vor. Ein Verwandter kann gar kein 3D sehen ( regt sich immer auf, wenn die Gabeln im Geschirrspüler nach oben ragen^^) und die Tochter kann nur zum Teil 3D sehen; die Filme im Kino gehen gerade so noch, aber alles andere wird schwierig. Für mich ist das aber wohl nur so selbstverständlich, da ich damit aufgewachsen bin... Ich habe in dieser Richtung zum Glück keine Probleme. Ich bekomme auch keine Kopfschmerzen mit meinem 3DS. Nur bei dem Film Avatar hatte ich es nicht mehr ausgehalten^^

  • 3D Effekte im Kino sehe ich nämlich schon ! Aber beim 3DS erkenne ich es echt fast gar nicht
    XD aber hast recht, für die spiele ist es ja nicht wichtig.

    Bestimmt haben deine Eltern aus Sorge um dich die Parental Controls aktiviert, damit du vom 3D nicht schwanger wirst oder so. Dann ist der Regler nämlich deaktiviert und alles 2D.

    • Offizieller Beitrag

    Wer wissen will wie es ohne 3D ist, braucht ja nur mal mit einer Augenklappe versuchen Auto zu fahren. Mein Vater fährt immer mit "Augenklappe"... beeindruckend. Allerdings habe ich das noch nie gehört, dass es tatsächlich so sein kann, dass man kein 3D sieht! Danke für die Aufklärung.

  • Zitat

    3D Effekte im Kino sehe ich nämlich schon ! Aber beim 3DS erkenne ich es echt fast gar nicht


    XD aber hast recht, für die spiele ist es ja nicht wichtig.

    naja es ist dennoch ein unterschied ob kino oder 3ds. ich kann mir auch vorstellen dass die 3d brille auch einen unterschied ausmacht. aber für genaueres muss man da vielleicht mal jemanden fragen der augenarzt ist xD falls das interesse besteht es herauszufinden^ ^



    (jops sätze wo nachm punkt klein geschrieben wird sehen echt seltsam aus xD egal bin grad zu faul ^_^) :jumping)

    Zitat

    Allerdings habe ich das noch nie gehört, dass es tatsächlich so sein
    kann, dass man kein 3D sieht! Danke für die Aufklärung.

    tja auf jpgames erfährt man immer wieder was neues =D :look)) :D

  • Bestimmt haben deine Eltern aus Sorge um dich die Parental Controls aktiviert, damit du vom 3D nicht schwanger wirst oder so. Dann ist der Regler nämlich deaktiviert und alles 2D.

    Meinst du ? Na ja ob meine Eltern extra in meine Wohnung einbrechen um den 3DS umzustellen stell ich mit umständlich vor, aber gut ist ne Theorie ne. Ja ich wusste schon das manche kein 3D sehen können, hätte nur nicht gedacht das ich dazu gehöre. *g*