The Last of Us

  • ehhh, Arbeitsrecht ist recht kompliziert.

    Weiss auch ehrlich gesagt nicht wie genau das in Luxemburg geregelt ist, ich kenne es halt nur von mir, Familie und Freunden, da hat jetzt keiner einen Vertrag der 10 Überstunden inklusidert, das wird bei dem was ich so höre immer mehr als ausreichend vergeltet.
    Ein Freund von mir arbeitet in einer großen amerikanischen Firma, der arbeitet Freiwillig so viele Stunden wie nur möglich, gerne 60 Stunden Wochen, hat dann aber auch ein echt hohes Gehalt teilweise. Gezwungen wird er dafür nicht.



    Ich habe jetzt nicht Dinge wie vom Film "Subconscious Cruelty", "Trauma", oder "Serbian Film" erwartet, aber eine gewisse Scheu im Game gab es da schon.^^

    Ich glaube aber auch tatsächlich das Gewalt in Spielen doch noch ein anderes Gefühl ist. Ich glaube was hier eher erschreckend ist ist halt die Reaktion auf Gewalt und wie die Charaktere damit umgehen. Mortal Kombat oder Doom sind ja wesentlich brutaler, oder Dishonored. Aber da hat mich das halt auch null gejuckt.^^


    Aber Internet und so, der ganze Shitstorm wird so langsam zum Meme.



    Wen es interessiert, Simon und Nils von den Rocketbeans haben ihren Run jetzt auch beendet, ich habe sogar mehrfach mir ein wenig davon angesehen, unter anderem weil ich deren Reaktionen sehen wollte, war schon ganz interessant. Hab Simon auch noch nicht weinen gesehen.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich konnte mit dem ersten Teil auch nicht viel anfangen aber kann den Hate zum 2. Teil überhaupt nicht verstehen. Habe mir unzählige Videos dazu angesehen und diese Leak und Abby Hater die nicht mal den Grund kennen warum alles so ist sind alle nicht normal. Viele kennen ja nur die Leaks und das Ende und reimen sich jeden Blödsinn zusammen, man sollte halt mal das ganze Spiel spielen oder wenigstens Videos zur Storyzusammenfassung.
    Das ganze Drama um Lesbensex und Feminismus,Transgender etc. existiert nicht mal wirklich dort, es wurde alles wieder mal nur hochgepushed so wie es immer der Fall bei berühmten Marken ist.


    Ich brauch es nicht mal zu spielen um Abby verstehen zu können, weil ja alle sich aufregen mit einer Mörderin auch noch spielen zu müssen aber nicht mal ihre Hintergründe kennen.
    Ich habe ja so einen inneren Konflikt mit dem Spiel, ich würde es sehr gerne spielen weil es sieht alles so großartig aus und die Story hat mich auch interessiert deshalb habe ich so viele Videos dazu geschaut.
    Aber hier die Sachen was mich dann irgendwie doch daran hindern



    Aber die Zombie parts gefallen mir halt sehr gut und die interessieren mich spielerisch. Aber die sind ja eher Nebensache und denke Menschen töten kommt eher vermehrt vor als die Zombies oder?

  • Bezüglich deines Spoilers, das ist effektiv teilweise sehr hart, umso mehr wenn man es selbst spielt glaube ich, man steigert sich da ja umso mehr rein, denke das könnte dir dann vielleicht echt nicht sehr gut gefallen. :/


    Die Zombieparts sind spielerisch im Spiel auch noch richtig cool meiner Mienung nach, es gibt ja auch ein paar neue Typen, aber ich glaube der Grossteil besteht hier echt aus richtigen Menschen. Man kann TLOu glaube ich wirklich nicht mehr als "Zombiespiel" bezeichnen.


    Bei den menschlichen Gegnern gewöhnt man sich irgendwann daran das man die leider töten muss, auch wenn ich oft versucht habe ein paar am Leben zu lassen, aber es sind wie bei deinem Beispiel erwähnt eher die Tode von Nebencharakteren die da eher schmerzen.


    Das ist halt schon ein sehr spezielles Erlebnis, denke aber wenn du dir das jetzt wegen den Zombies kaufen würdest wärst du danach eher enttäuscht.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bei den Menschen kommt es mir halt diesmal auch vor das jeder irgendwie einen eigenen Charaktere hat und nicht so wie in vielen Spielen das halt nur ein 100 mal gleich aussehender Npc ist oder täusche ich mich da?
    Ja ich schau sehr viel Horror oder spiel sie auch und da stört mich das nicht so. Denke wirklich das es bei Last of Us daran liegt das ich selber als Spieler der Mörder dann wäre bei den unschuldigen die ja eigentlich nicht von Grund auf böse sind

  • Wenn man sich darauf einlässt ist das halt schon spannend, es gibt wenige Spiele die mich so intensiv gepackt haben, aber einiges fühlt sich halt schon "nicht richtig" an.


    Bei den Menschen kommt es mir halt diesmal auch vor das jeder irgendwie einen eigenen Charaktere hat und nicht so wie in vielen Spielen das halt nur ein 100 mal gleich aussehender Npc ist oder täusche ich mich da?

    Ja, daran gewöhnt man sich aber irgendwann, da man die ja öfter tötet. Anfänglich schreckt das noch ein wenig ab. Die haben jetzt keinen eigenen Charakter, aber die sprechen halt miteinander während die da umherwandern,wenn einer nicht mehr antwortet weil man ihn getötet hat kommt der andere gerannt und findet die Leiche und weint, oder brüllt den Namen. Oder wenn ein Hund einen anspringt und man den töten muss reagieren die anderen darauf.
    Aber das ist nach einer Weile halt nicht mehr so krass, daran gewöhnt man sich wie gesagt.^^




    Da du die Story ja aber wohl schon fast ganz kennst würde ich vielleicht einfach echt erstmal abwarten und es mir vielleicht mal gebraucht kaufen oder im Sale, dann sind die Erinnerungen auch nicht mehr so frisch, denn der Überraschungseffekt schwingt bei einigen Szenen halt auch mit.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Glaube das ist schon einen Spoiler wert, also weiss nicht da das ja doch inzwischen recht bekannt ist. ^^
    Man spielt etwas länger mit Ellie, würde sagen so 65 Prozent Ellie.
    Mir hat der Abby Part auch besser gefallen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Weiss nicht ob man die Diskussion nicht besser in einen Spoiler packen sollte.^^


    Also ich würde mir einen dritten Teil sehr wünschen, und ich denke da gäbe es genug Punkte wo man ansetzen kann.



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Interessanter Ansatz, aber bei einer Sache bin ich mir nicht sicher:

    Vielleicht bin ich zu optimistisch, könnte durchaus sein. xD
    Aber ich glaube die Reihe braucht einen Hoffnungsschimmer nach allem was passiert ist. Man könnte da halt echt bei den beiden ansetzen, unabhängig davon ob man mit ihnen spielt oder nicht, falls es wahr sein sollte was die über Funk gehört haben. Das wäre so mein Traumszenario glaube ich. :)
    Aber alles andere wäre auch ok, vielleicht gibts ja auch ein Prequel mit Joel, zwischen Sarahs Tod und dem Plot vom ersten teil waren glaube ich 20 Jahre oder so oder nicht? Würde ich persönlich jetzt aber nicht ganz so interessant finden, mag das allgemein nie wenn man weiß das bestimmte Charaktere sicher nicht sterben.



    Denke aber eh bis wir da mehr erfahren vergehen eh nochmal viele Jahre, jetzt kommt sicherlich noch einmal eine neue IP oder ein neues Uncharted Spiel. Hat man bisher ja immer so gemacht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • Denke Abby wird von vielen unnötig vorverurteilt und die Mehrheit werden die sein was ihre Geschichte und Motiv nicht mal kennen sondern nur von den Leaks

  • Zu viel Erkundung tut einem Spiel wie TLOU aber auch nicht gut finde ich, aber jeder wie er will. ^^
    Denke aber wenn man zu viel Zeit damit verbringt wirklich jede noch so kleine Ecke abzusuchen geht ein stückweit das Pacing verloren, also man ist nicht mehr ganz involviert in der Story. Aber sooo viel Erkundung ist hier jetzt auch nicht möglich, also man kann das schon machen, aber das ist weit entfernt von einer offenen Welt oder so.^^



    Würde mich mal interessieren, wie gut Abby bei der Allgemeinheit der Fans (fernab von all den Leak-Spackos und so) ankommt. Ich kann halt auch nach dem Ende des Spiels wenig mit ihr anfangen.

    Sehr schwer das so zu beurteilen, wird man wohl erst in ein paar Monaten richtig sehen, ich sehe auf Twitter schon mal viele Artworks von Abby, also es gibt da schon viele Fans. Habe aber auch Spieler gesehen wie Alanah Pearce die vom Spiel auch begeistert war, aber Abby auch nicht besonders mochte.


    Denke Ellie bleibt aber hier eher die Kultfigur der Reihe, Abby fand ich eigentlich aus einem einzigen Grund symphatischer:


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • @Aruka
    Bin da genau deiner Meinung, denke viele wissen gar nicht den Zusammenhang von Abby und was Joel eigentlich getan hat. Jeder nimmt ihn nur in Schutz und meint das er ja nur Elli retten wollte und sich verteidigt hat.
    Er war schwer bewaffnet und hätte gemeinsam eine Lösung finden können und versuchen zu reden ob es eine andere Möglichkeit gibt ohne Elli dabei zu töten anstatt gleich alle abzuschlachten

  • Ich fand Abby auch in Ordnung, aber in Relation zu Joel habe ich eine leicht andere Meinung:



    Wegen einen Last of Us 3:



    Auf jeden Fall, Potenzial ist schon vorhanden, kommt darauf an, was man macht.^^

  • @Falukoorv
    Dank dir^^ ... Also sollte ich wohl insgesamt ca. 25-30 Std einplanen... Brauche ja doch immer länger, als normal nötig und ich hab das Gefühl ich werde von Jahr zu Jahr langsamer :D


    Zu viel Erkundung tut einem Spiel wie TLOU aber auch nicht gut finde ich, aber jeder wie er will.
    Denke aber wenn man zu viel Zeit damit verbringt wirklich jede noch so kleine Ecke abzusuchen geht ein stückweit das Pacing verloren, also man ist nicht mehr ganz involviert in der Story. Aber sooo viel Erkundung ist hier jetzt auch nicht möglich, also man kann das schon machen, aber das ist weit entfernt von einer offenen Welt oder so.^^

    Kann ich durchaus nachvollziehen, für mich persönlich geht da aber allgemein nie was flöten. Ich laufe schon aus Prinzip erst in die entgegengesetzte Richtung von Storypunkten ("Oh Dramatik! Wir müssen uns beeilen und dahin und den und den retten, jede Sekunde zählt" ... "erstmal in gegengesetzte Richtung rennen und gucken ob da noch iwas ist") :D Hab ich selbst bei Beyond Two Souls gemacht xD Ich kann da aber ziemlich drüber stehen bzw mein Storyerlebnis dadurch nicht negativ beeinflussen lassen aber verstehe gut, wenn das bei anderen anders ist^^
    Aber ich gehe eh davon aus, dass Last of Us sehr schlauchig ist. Alles andere stell ich mir auch etwas komisch vor. Ich bevorzuge zwar stets offenere Gebiete mit viel Potential zum Erkunden, egal um was es sich fürn Spiel handelt aber Last of Us ist jetzt ja doch eher die Art von Spiel, wo schlauchig besser wirkt, bzw. schlauchige Areale das Spiel aufwerten könnte, glaube ich... Zumindest ist das so meine Vorabeinschätzung ohne es bisher gespielt zu haben. Bin gespannt wies am Ende wirklich ist^^


    Mir gings nun auch lediglich drum zu wissen, wie viel Zeit ich einplanen muss, da ich bei den ganzen Diskussionen rund um Teil 2 irgendwie doch richtig Bock bekomme mich vielleicht doch in naher Zukunft zumindest endlich an Teil 1 zu setzen^^ ... Ich müsste zwar immer noch erst Xenoblade durchkriegen und das dauert bestimmt noch 100 Std :D aber überlegte nun, ob ich Last of Us danach kurz mal "zwischenschiebe"
    Muss ich mir dann nochmal überlegen und schauen, ob der Motivationsschub dann immer noch vorhanden ist, sobald ich das nächste Spiel anfangen will^^

  • Also ich glaube 30 Stunden sind bei TLOU 1 nahezu unmöglich, so viel gibts dann doch nicht zum erkunden, würde da maximal 10 Stunden zusätzlich anrechnen.^^
    20-25 sind da eher realistisch wenn man wirklich jede Ecke durchsucht.



    Hab ich selbst bei Beyond Two Souls gemacht xD Ich kann da aber ziemlich drüber stehen bzw mein Storyerlebnis dadurch nicht negativ beeinflussen lassen aber verstehe gut, wenn das bei anderen anders ist^^

    Wenn das bei dir wirklich nicht so ist ist es ja ok. :)
    Ich kenne halt Freunde die sich die Spiele meiner Meinung nach dadurch versauen weil sie direkt von Anfang an bei Open World Spielen alles durchsuchen und jede Sidequest direkt machen, bis dann die Lust vergeht und das Spiel abgebrochen wird. Dann sind die pissed und meinen das Spiel sei nicht so gut gewesen, da könnt ich durchdrehen, da sie den Grossteil des Spiels gar nicht gesehen haben. xD


    Freund von mir hat 15 Stunden AC Odyssey gespielt, nur auf der ersten Insel, die echt klein ist. Er fand das Spiel dann am Ende langweilig und hat es abgebrochen und hat nicht einmal alles gesehen was Griechenland so zu bieten hat, oder wie sich die Story eigentlich entwickelt.
    Kenne einen anderen der bei Horizon Zero Dawn direkt von beginn an alles erkundet hat und alles was man halt bei Gegnern sammeln konnte maximal aufgestockt hat, bevor er überhaupt die Story wirklich angefangen hat die ja hier echt gut ist. Außerdem hatte er gameplaymässig ja auch nur die Startwaffen und kannte die ganze Möglichkeiten nicht. Das wurde dann auch abgebrochen und als schlecht empfunden.^^


    Finde es halt immer schade wenn jemand sich das Spiel selbst versaut quasi, je länger ich darüber nachdenke, desto weniger mag ich Open World.^^



    Gerade wenn du TLOu so dazwischenschieben will bietet es sich ja an etwas schneller zu spielen oder? :)
    Nur um die Story zu erleben und so, ich hab für meinen letzten Durchgang glaube ich 12 Stunden gebraucht. Für TLOU 2 22 Stunden ca.



    Oh da waren mehr Kommentare edit:


    @Falukoorv @Flynn


    Also über das Ending des ersten Teils, das war meiner Meinung nach recht perfekt und ich konnte Joels Entscheidung nachvollziehen. Würde auch mehr Spoiler nutzen, Weird kennt ja den ersten Teil zum beispiel auch nicht.^^



    @Jack Frost
    Sehe ich auch so mit Abby.


    Zu TLOU3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Also ich glaube 30 Stunden sind bei TLOU 1 nahezu unmöglich, so viel gibts dann doch nicht zum erkunden, würde da maximal 10 Stunden zusätzlich anrechnen.^^
    20-25 sind da eher realistisch wenn man wirklich jede Ecke durchsucht.

    Unterschätze niemals die weirdigkeit eines Weirds! xO :D ... ernsthaft ich rechne allein schon 2-5 Std drauf, weil ich so unvorstellbar mies in Spielen mit Schusswaffen bin :D Das treffen wird mein wahrer Endboss dort :D Und ich hab gehört es gibt große Munitionsknappheit... Ich halte es für realistisch das Ende niemals sehen zuw erden, weil die Munition ständig alle ist und ich daher ständig sterbe :D
    Auf jeden Fall gut zu wissen. Damit hab ich nun wirklich optimale Richtwerte was die Spielzeit anbelangt.


    Gerade wenn du TLOu so dazwischenschieben will bietet es sich ja an etwas schneller zu spielen oder?
    Nur um die Story zu erleben und so, ich hab für meinen letzten Durchgang glaube ich 12 Stunden gebraucht. Für TLOU 2 22 Stunden ca.

    Nee nee ich spiel auch Sachen, die ich zwischenschiebe schon richtig, sonst kann ichs ja auch gleich lassen, wenn ich nur durchrushen wollen würde. Seh dann ja nur die Hälfte^^ Ich nehm schon alles mit was geht bzw was mir Spaß macht. gerade Last of Us möcht ich dann schon etwas ausgiebiger spielen, immerhin war ich bei der Ankündigung damals schon echt heißt aufs Spiel und dennoch hats so ewig gedauert, bis ich es überhaupt mal gekauft hab xD Das bin ich dem Spiel also mehr als schuldig, es dann auch in vollen Zügen zu genießen, wenn möglich :) (Auch wenn ich furchtbar fluchen werde "warum stirbt der denn nicht?! Ich hab den doch achtmillionen Mal in den Kopf geschossen! Die dämlichen Programmieren kriegen auch gar nix hin!" "während die Kugeln alle links und rechts im großen Kreis um den Gegner herum verteilt liegen.." :D )



    Ich kenne halt Freunde die sich die Spiele meiner Meinung nach dadurch versauen weil sie direkt von Anfang an bei Open World Spielen alles durchsuchen und jede Sidequest direkt machen, bis dann die Lust vergeht und das Spiel abgebrochen wird. Dann sind die pissed und meinen das Spiel sei nicht so gut gewesen, da könnt ich durchdrehen, da sie den Grossteil des Spiels gar nicht gesehen haben. xD

    Ok das find ich auch echt... naja... kann man das schon ignorant dem Spiel gegenüber nennen?^^ Ich finde es eh immer furchtbar, wenn Leute ein Spiel als schlecht betiteln, obwohl sie selber bzw die eigenen Entscheidungen wie die Leute das Spiel spielen, einfach der Grund ist, warums denen keinen Spaß machte. Open World Spiele sind ja z.B. Open World Spiele, weil man selber die Wahl hat, was man machen will. Wenn einem das rumgeeiere und die Nebenquests keinen Spaß machen, dann soll man sich halt nur um die Hauptstory kümmern und gut ist. Wenn es einem dann immer noch nicht gefällt, dann ist es vollkommen legitim, das auch so zu finden. Wenn man sich aber stur weigert es so zu spielen, wie es für einen besser wäre... Selbes Spiel mit Schwierigkeitsgraden... "Es ist zu schwer!!!" ... dann hör auf es auf "Ultra schwer" zu spielen und hau halt den Easy Mode rein! ... "es ist viel zu leicht!!!" dann hau nen Grad höher rein und gut ist!
    Da hab ich erst letztens ne Folge von dem Youtube Format von den Piranha Bytes (oder war das Devplay?) gesehen, wo das auch wieder etwas aufgegriffen wurde... Ging da glaub um Balancing... Und ich sitze da und denke mir nur, wenn man jetzt nen Spiel nimmt wie Elex, wo man wirklich Sachen einstellen kann wie "Ausdauer Ein/Aus" oder wie sich Gegner verhalten wie der Schaden ist und solche Sachen... man kann sich das sehr individuell einstellen... andere Spiele machen es ja auch so... Wie unfähig muss man eigentlich als Mensch sein das nicht gebacken zu bekommen da dann das Spiel auf sich selbst anzupassen? :D Tragen die auch alle Schuhe mit Klettverschlüssen (Nichts gegen Klettverschluss! Klettverschluss ist super! :D ), weil die zu doof sind die Schnürsenkel fest/locker genug hinzukriegen, dass es auch passt? :D Was ist mit denen los... xD


    Ich pass mir das alles halt so an wie ich selber mag und spiels auch so, wies mir halt am meisten Spaß macht. Wenn ich jetzt kein Bock mehr auf Nebenquests oder erkunden mal hätte, dann würde ich es auch einfach lassen^^ ...Bei Spielen, wo das Leveldesign z.B. nicht sehr spannend bzw abwechslungsreich sind, gerade bei alten 2D Spielen, wos nicht unbedingt anders machbar war, würde ich auch nicht zwingend jeden Millimeter absuchen um ehrlich zu sein...^^
    Bei Xenoblade z.B. erkunde ich ja sogar das Meer. Wo ich genau weiß wo was ist und wo nicht, weil ich das Spiel ja schon kenne (und man es auch so erahnen kann) und die 90% des Meeres, wo nix ist schwimm ich trotzdem als aller erstes ab, bevor ich was Story relevantes mache und obwohl es wirklich mehrere Stunden dauert, weil man scheiße langsam beim Schwimmen ist :D Da würde ich aber auch nicht am Ende so dreist seien und sagen "Spiel ist kacke, denn es hat zu viel Wasser!" :D Zumal mir das natürlich auch Spaß macht, sonst würde ich das nicht tun. bzw das ewig herumschwimmen selber nicht zwingend durchgehend aber das Erfolgserlebnis, wenn man hinterher die Karte öffnet und sieht wie alles plötzlich sichtbar ist und das Wissen, es sich selbst erarbeitet zu haben <:
    Bei Xenoblade bin ich jetzt auch erstmal gut 16 Std durch nen Gebiet gelaufen und hab Nebenquests gemacht, bevor ich den nächsten Storypunkt gemacht habe, obwohl man den nächsten Storypunkt wharscheinlich in ca. 30 Min hätte erreichen und machen können, um dann direkt ins nächste Gebiet zu kommen :D Dennoch liebe ich auch gerade die Story. Bei mir ist es einfach etwas wie "das Beste zum Schluss aufbewahren"... ^^


    Ach ich hab grad echt Bock drauf Last of Us zu spielen... xD

  • Laura Bailey die Synchronsprecherin von Abby erhält Morddrohungen.




    Quelle: https://twitter.com/LauraBaile…/1279173199918292992?s=19


    Jetzt mal im ernst, man kann von einem Spiel, oder einem Charakter im Spiel alles halten was man möchte, aber was soll dieser ganze Hate? Und diese Morddrohungen an einer Person, die nur ihren Job getan hat? Selbst ihre Familie wird bedroht. Ich kann das ganze beim besten Willen nicht nachvollziehen. Was da abgeht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()