Die Fünfte Jahreszeit...

• Es nimmt zwar fast keiner dran teil aber jeder weiß wie es beim Fasching zugeht. Dann kennt ihr bestimmt ein paar Kostüme für die man weit schlimmeres als die Todesstrafe verdient hätte. Das schlimmste was ich je gesehen hab war ein Kerl der nur einen Bastrock und einen Tanga (!!!) anhatte. Woher ich das weiß? Der Kerl war so besoffen das er jedem seine Unterwäsche präsentiert hat ob der nun wollte, oder nicht. Einfach nur abartig...

Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

• Zitat von Slein102

das einzig gute an karneval sind die weiber die sich mal zur abwechslung was sexier anziehen ^^
    und der alkohol ^^

das kommt ganz drauf an wo du hin gehst. viele chicks ziehen sich sehr sexy an. und das das ganze jahr über! ;)

ich "musste" gestern wieder zum karneval. meine freundin und meine kumpel fahren da voll drauf ab. kann ich zwar nicht verstehen, aber ich gönne ihnen den spass.

mfg Zweistein

• Zitat von Alhym

Pflicht? Wer zwingt dich denn dazu, ist ja schlimm! *g*

Nach dem Karneval hatte ich ein enges Bedürfnis, den Direx zu verhauen^^lol
    Das war letztes Jahr genauso schlimm. Mann, bin ich froh, das ich in 4 Monaten meinen Abschluss mache^^

• Watt versteht ihr unter seggsy ???? wenn der linke busen raushängt und die strapse am boden schleifen weil die weiber schon so voll sind lol...

Ich hasse es wenn die frauen betrunken sind an fasching, bei männern is das eh normal .. aber ich find es ned gut wenn mädchen übermäßig trinken, nich ma wenn karneval is..

• ok, ich kann euch verstehen, warum ihr den karneval so hasst, habs gestern im fernsehn gesehen (gott hoert sich das scheisze an), das ist ja echt krank! zum glueck gibts das in unserem kleinem kaff nicht so extrem!

Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.

Heil Eris!

• Zitat von arael

Watt versteht ihr unter seggsy ???? wenn der linke busen raushängt und die strapse am boden schleifen weil die weiber schon so voll sind lol...

nein, das find ich nur merkwürdig xD

ich finds nur stylisch wennse halt ma was mehr haut zeigen und so, wennse aber echt zu wenig klamotten anhaben hat das schon was eibitsionistisches oder sowat ^^

†In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†

• Bezieht sich das nur auf schlanke Frauen, oder auch auf die fülligeren?*g*
    Gut ich gebs zu (bin ja auch so ein kleiner Ignorant) wen sich irgendjemand dazu berufen fühlt sich in das Faschingskostüm von vor 5 Jahren zu zwängen und dann irgendwo Speckfalten herausquellen vergeht mir echt der Appetit.

Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

• würg gestern gings in basel wieder los! ich kann fasnacht immer noch nicht ausstehen! aber ich wusste nicht, dass das in basel so ne riesen sache ist. ich hatte gestern den halben tag frei wegen dem zeug! eigentlich ne super sache! ich wollt mir noch was kaufen gehen um mir was zu kochen... fehlanzeige! alle läden hatten zu! dann dacht ich: gut, hab ja noch was zuhause... essen gemacht, wollt ins internet: geht nicht! (gut, dass ist jetzt nicht die schuld der fasnacht)... also bin ich den ganzen restlichen tag zuhause gewesen und konnte nichts machen ausser scheiss soaps oder sowas gucken... aaaaaaaaaaaaa ich hasse diese jahreszeit!

mfg Zweistein

• Ich konnte an Karnevalssamstag nicht ins Kino gehen, weil sämtliche Büsse zu spät oder überhaupt nicht kamen, weil die Leute UNBEDINGT ihren Karnevalszug durchziehen wollten und mindestens eine Million Straßen gesperrt haben...
    Ätzend...
    Das einzig Tolle an Karneval ist diese hohe Saufrate am Wochenende.^^' Obwohl ich einigen Leuten in der Feier lieber nicht begegnet wäre...Alkohol verändert den Charakter^^'...

• Zitat von CiferCross;105944

Ich konnte an Karnevalssamstag nicht ins Kino gehen, weil sämtliche Büsse zu spät oder überhaupt nicht kamen, weil die Leute UNBEDINGT ihren Karnevalszug durchziehen wollten und mindestens eine Million Straßen gesperrt haben...
    Ätzend...

das ist auch sowas! nervt total! ich wohne vor (nicht unter :D) einer brücke... und gleich die brücke daneben ist umzug... katastrophe.... da kommt keine sau mehr durch... ich kann nicht mal mehr mit der strassenbahn zu meiner freundin fahren.... da wünscht man sich doch wirklich das mittelalter zurück... da wären solche heidnischen bräuche mit dem tod aufm scheiterhaufen vestraft worden! :D ich hoffe ihr merkt, dass ich das nicht ernst meine! :D

Zitat von CiferCross;105944

Das einzig Tolle an Karneval ist diese hohe Saufrate am Wochenende.^^' Obwohl ich einigen Leuten in der Feier lieber nicht begegnet wäre...Alkohol verändert den Charakter^^'...

nene, das einzig tolle sind die betrunkenen frauen! ;) aber ich hab ne freundin, also nützt mir nicht mal das mehr was!:D

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Zweistein;105939

würg gestern gings in basel wieder los! ich kann fasnacht immer noch nicht ausstehen! aber ich wusste nicht, dass das in basel so ne riesen sache ist. ich hatte gestern den halben tag frei wegen dem zeug! eigentlich ne super sache! ich wollt mir noch was kaufen gehen um mir was zu kochen... fehlanzeige! alle läden hatten zu! dann dacht ich: gut, hab ja noch was zuhause... essen gemacht, wollt ins internet: geht nicht! (gut, dass ist jetzt nicht die schuld der fasnacht)... also bin ich den ganzen restlichen tag zuhause gewesen und konnte nichts machen ausser scheiss soaps oder sowas gucken... aaaaaaaaaaaaa ich hasse diese jahreszeit!

Basel ist wirklich sehr fasnachts-verrückt. Da bleibt eigentlich nur die Flucht, bis das Getrommel und Gepfeife abklingt :D

Zum Glück gibt's bei mir keine Fasnachtsaktivitäten. Kann dem daher sehr gut ausweichen. Endet eh nur in Gesaufe und Schlägereien...

Mfg
    Aerith's killer

• Zitat von Aerith's killer;105977

Zum Glück gibt's bei mir keine Fasnachtsaktivitäten. Kann dem daher sehr gut ausweichen. Endet eh nur in Gesaufe und Schlägereien...

da wo ich her komme (St. Gallen), da läuft das mit der fasnacht auch humaner ab... da ist fast nichs auf den strassen los... einfach die meisten pubs sind dekoriert und es hat ganz viele leicht bekleidete bedienungen (zumeist aus deutschland) hinter den theken... so kann ich die fasnacht fast ertragen... muss aber auch dann nicht zu viel sein! :D

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Zweistein;105983

da wo ich her komme (St. Gallen), da läuft das mit der fasnacht auch humaner ab... da ist fast nichs auf den strassen los... einfach die meisten pubs sind dekoriert und es hat ganz viele leicht bekleidete bedienungen (zumeist aus deutschland) hinter den theken... so kann ich die fasnacht fast ertragen... muss aber auch dann nicht zu viel sein! :D

Jaja, bei uns bedeutet Fasnacht bloss saufen und randalieren. Es gibt da so Maskenbälle, einfach furchtbar^^
    Dafür hat man in allen fasnachts-freien Kneipen schön Platz und alle Idioten sind am Maskenball :D. Das ist für mich schon ein positiver Aspekt^^

Mfg
    Aerith's killer

• Zitat von Aerith's killer;106514

Nö, Fasnacht ist in der Schweiz schon richtig :)

jup das ist korrekt. ich hab aber keine ahnung warum das bei uns so heisste... fasnacht/fastnacht/fasching/karneval... keinen plan warum das überall anders heisst... naja, ist auch egal: es ist endlich vorbei! :D jetzt bleib ich ein jahr lang von diesem scheiss verschont!

mfg Zweistein

• Zitat von Zweistein;106515

jetzt bleib ich ein jahr lang von diesem scheiss verschont!

Das ist noch das beste am Karneval. Man hat dann immer ein Jahr Ruhe.^^

Ich kann Karneval absolut nicht leiden. Ich bin für so etwas einfach nicht zu begeistern. Ich möchte mich halt einfach nicht verkleiden, warum versteht das nie einer?::///

• Dann sei froh, wenn du nicht in einer der unzähligen 365-Tage-Karnevals-Hauptstädte wohnst, wo nie Ruhe ist. :>

Ist doch fetzig wenn alle in Feierlaune sind und man immer Möglichkeiten hat, wo hin zu gehn, wenn einem die Lust nach Feiern steht.

• Zitat von Sylverblue;106738

Ist doch fetzig wenn alle in Feierlaune sind und man immer Möglichkeiten hat, wo hin zu gehn, wenn einem die Lust nach Feiern steht.

das wäre es in der tat, wenn es kein konfetti geben würde, die leute sich nicht so dämlich verkleiden würden und es keine trommeln und pfeifen gäbe.... dann könnt ich fasnacht ertragen... es wäre dann aber auch nichts weiter als ein weiteres strassenfest...

mfg Zweistein

• Zitat von Zweistein;106741

das wäre es in der tat, wenn es kein konfetti geben würde, die leute sich nicht so dämlich verkleiden würden und es keine trommeln und pfeifen gäbe.... dann könnt ich fasnacht ertragen... es wäre dann aber auch nichts weiter als ein weiteres strassenfest...

DITO.:D

Von mir aus kann man sich täglich irgendwo hingehen und feiern, aber mir geht halt auch dieses Närrische extrem auf die Nerven.