Die Fünfte Jahreszeit...

• ...auch bekannt als Fasching, Karneval, whatever...

Was haltet ihr davon?

Seid ihr gerne närrisch?
    Geht ihr bzw seid ihr dieses Jahr schon auf den Fasching/Karneval gegangen?
    Und wenn ja, in welcher Kostümierung?

Ich bin ja der große Faschingsverneiner. Ich mag das überhaupt nicht... Ich möchte weder närrisch sein, noch mir die Hucke zu schlechter Musik zu saufen. Kostüme besorgen finde ich auch zu lästig...
    Das einzigste was ich noch halbwegs mag, sind Faschingsumzüge. Als kleines Kind, hab ich sogar noch gerne Süßigkeiten aufgesammelt ;)

Naja, mir ist Halloween einfach sympathischer^^

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Phoenix mein Freund , wilkommen im Club der Karnevals Hasser. Wir treffen uns immer Dienstags im Wald und denken uns Anitinarren Pläne aus^^ rofl...^^

Naja als Kind fand ichs nett bis lustig.
    ABER ICH HAB AN ROSENMONTAG NICH MEHR FREI!!!!!!!!!!!!!!(ok dafür Pfingsten ne Woche)

Mir gehen dies Narren/Nervensägen auf dne Geist mit ihren BEKLOPPTEN Liedern und ihre bescheuerten Kostümen. Aber echt 30-40 Jahre alte Leute die sich wie Volltrottel besaufen und in dummen Kostümen mit noch dümmerer Schminke rumlaufen.....(man ich mag das D Wort^^)

• Offizieller Beitrag

Hehe, also ich hab nichts gegen Narren. Allerdings wohne ich auch nicht in einer Narrenhochburg. In Köln oder Düsseldorf würde es mir vielleicht anders ergehen. Vielleicht wäre ich dann aber auch selbst einer von denen^^'' Trotzdem wird hier jetzt die nächsten drei Wochenenden gefeiert, mit Karnevalsclub und allen drum und dran. Ich hab echt nix dagegen. Die Karten sind zwar immer teuer, aber die Party's immer feucht fröhlich :D Kostümiert bin ich allerdings das letzte Mal im Kindergarten gegangen ;)

• Mir wird schlecht, wenn ich nur dran denke. immer diese verkleideten idioten, die dir konfetti (schreibt man das so???) ins gesicht werfen. und auch die musik, die es da zu hören gibt kann ich überhaupt nicht ab. leider ist meine freundin ein fan von diesem verein. bin aber bis jetzt relativ glimpflich davon gekommen. musste bis jetzt erst einmal hin und bei uns ist es in einer woche schon wieder vorbei. zum glück. und dann hab ich wieder ein jahr ruhe! :D

mfg Zweistein

• ich hab nichts gegen den fasching!
    da haben wir frueher aus und die lehrer sind nicht ganz so scheisze druf wie sonst immer!
    auszerdem verkleide ich mich gerne! heuer faerbe ich mir mal die haare weisz (ich hab eindeutig zuviel FF VII gespielt *g*)! auszerdem komm ich am fasching entlich mal dazu, meine neue jason-maske anzuprobieren!

Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.

Heil Eris!

• Werde, glaube ich, auch nichts unternehmen, bei mir laufen sowieso nur dumme Parties mit schlechter Musik und hässlichen Typen. Ich hatte aber vor, mir die Haare schwarz zu färben, oder zumindest tönen zu lassen.

• Ich hab mich bis zu meinem 12. Lebensjahr jedes jahr als Mortisha von den Adams verkleidet.. oder mal als Pipi Langstrumpf?? Die 0-8-15 Kostüme eben.

An Fasching regt mich eh nur eines am meisten auf, diese bekloppte Prunksitzung und diese noch bekloppteren Hupfdulen von der Garde... es is auch sowas von geil in nem Moulin Rouge Kostüm die beine auf der Bühne in die luft zu werfen .. eiiii...

Aber rosenmontagsball geh ich am montag trotzdem um die 13 jährigen auszulachen weil sie nach 21 uhr nicht mehr in die halle dürfen *g* Ich werd vielleicht nen Korea trinken und dann wahrscheinlich schon rotzbesoffen sein *g*.. und verkleiden tu ich mich auch nich .. ich hab ja schließlich nen ruf zu verlieren :jump)

• Offizieller Beitrag

GOTT, ich hasse Karneval/Fasching!

Eine total widerliche Zeit, wo alle Leute lustig sein wollen und keiner ist es. Jeder verhält sich wie ein Vollidiot, Clowns sind auf einmal cool. Ich hasse Clowns, Clowns sind furchtbar *grr*

Und Karnevalsreden (Büttenrede oder wie das heißt) klingt so, als würde ein Besoffener was vor sich hinleiern (was nicht allzuweit von der Wahrheit entfernt sein dürfte).

HAAAAAAAATTTTTEEEEEE! x((

• Zitat von Yunalesca

Und ich bin auch glücklich darüber, es ist halb genau wie Halloween nur im Februar.

Halloween und Fasching darfst Du nicht vergleichen, Yuni^^'
    Allein schon vom Ursprung und der Art des Zelebrierens her ist's unterschiedlich... Halloween mag ich lieber, weil es eben eine viiiiieeel bessere Atmosphäre bietet als Fasching.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Da ich ja jedes Jahr zum Jugendfasching mitgeschleift werde kann ich hier aus Erfahrung sprechen: Es ist die Hölle auf Erden! Ieigentlich ist Fasching ja nur ein Vorwand um sich mal so richtig volllaufen zu lassen. Und wenn überall nur noch Besoffene in bescheuerten Kostümen durch die Gegend torkeln sollte man sich am besten in Sicherheit bringen. (Denn es kamen jedes mal Belästigungen und Prügeleien ins Spiel)

Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

• Offizieller Beitrag

Ach Leute, mal im Ernst. Was habt ihr denn nur alle gegen Karneval^^''. Was ist mit den Programmen, in denen die Mädels knapp bekleidet lustige Tänze vorführen? Die Reden sind in der Tat manchmal etwas doof. Aber so Reden kenn ich eh nur aus dem Fernsehen aus Köln oder Düsseldorf. Hier ist Karneval immer ein ganz nettes Ereigniss und ein Vorwand, zum Feiern ;)

• Aber wirklich: was stellt ihr euch so an? Insbesondere Alhym, du dürftest das doch eh nur ausm Fernseher kennen, nicht? ;)

Aber ich möchte euch mal ein Karneval näher bringen, welches hier direkt in meinem schönen Örtchen stattfindet, der alljährliche Karnevalszug.

...Die Sonne geht auf, Kreis Viersen (So der Name des Kreises, man mag es kaum glauben :) ) erwacht. Von überallher ziehen Nazis, Rechtsradikale, Zecken, Linke, Dünne, Dicke, Senioren und Clowns oder Narren in mein Dorf um sich dort die Kante zu geben...

...11.00 Uhr: Die meisten, schon stockbesoffen, sind im Dorf eingekehrt - Das Besäufnis setzt sich fort.

...12.00 Uhr: Einige kotzen gepflegt hinter das örtliche Kapellchen,- Diese werden von roten Kreuz eingesammelt, verpflegt und dann ist Karneval aus, für die jedenfalls...

...12.30 Uhr: Man muss erwähnen, dass mein Ort das allergrößte Kaff ist, was man sich nur vorstellen kann. Die Einwohnerzahl weiß ich nicht aber man muss sich einfach mal vorstellen, dass sich hier Karneval mehr als das 3fache reinquetscht. Der Zug fängt an...

...15.00 Uhr: Der Zug ist vorbei, was im Klartext bedeutet: JEDER ist besoffen, wahrscheinlich sogar die Kinder, lol. Wenn man sich nun noch mal ansieht, wer sich bei Sonnenaufgang alles aufgemacht hat, um hier zu erscheinen, wird schnell erkennen, was nun passiert:

-Die Nazis, Rechten fangen an wahllos fremde Leute zu klatschen (Ich war auch mal ein Opfer :conf/ ...Ja, keine Angst, ist ja gar nichts passiert! lol)

-Die Zecken saugen sich an anderen Leuten fest, lol, kA.

-Die Senioren werden närrisch

-Die Narren werden lustig, kein Kommentar- sollen lustig sein

-Der Rest (ist entweder total besoffen [und]) liegt irgendwo, liegt im Krankenhaus oder ist im Knast.

Das Resultat ist ein totales Desaster, einfach schön: Soviiiieeel Müll, mmmmhhh... lol

Das tolle an der ganzen Sache ist, dass ich zu dieser Zeit Sturmfrei habe und ich wahllos Besoffene als Gäste in mein Haus einladen kann! lol, kleiner Scherz :)

Aber naja, frohes Fasching :rolleyes:

• So wie FaThA "Karneval" beschreibt, klingt es fast noch amüsant *g*

Bei uns nennt sich der ganze Käse Fasching... und das geht ja schon Donnerstags los, bei der Altweiberfastnacht...

Altweiberfastnacht = Dauerwellen als Dominas verkleidet schaukeln auf einer Bierbank hin und her .. *g* ich mag das nicht, die ganzen Muttis ausm Ort, die verheiratet sind und Kinder haben und sich dann so ... lasziv auf Bänken herumrekeln *g*

Also hier in schwarzach ist das irgendwie ganz .. seltsam.. wir haben ja diesen Rosenmontagsball, man muss sich vorstellen, das Schwarzach ansich ein noch extrem Deutsches Dörfchen ist, ergo gibt es hier kaum Ausländer, außer meine Familie und noch eine Türkische Familie. Der rest besteht aus den sportlichen Jungs und ihre blonden Groupies, die rechte Front und die Versager, die es cool finden am Wochenende vorm PC zu hocken und zu spielen (dazu gehör ich *g*). Und am Rosenmontag , da kommen die alle zusammen, obwohl sie sich normal nicht leiden können. Das ist dann wie ein Bandenkrieg, denn am Rosenmontag kommen dann die ganzen "Gestalten" von Auswärts und dann ist es jedes Jahr das gleiche:

Sportler, rechte Front, Versager vs. Gestalten von ausserhalb (viele Türken und Russen)... dann poliern sich alle gegenseitig die Fresse, dann kommen die extra bestellten securitys und schlagen alles zusammen was nich bei 3 aufm baum is und am nächsten morgen putzen die Senioren den Fußboden in der Halle und freuen sich aufs nächste jahr , auf noch mehr einnahmen, durch den verkauf von überteuerten getränken.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEELAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:rofl)

• Karneval hasse ich wie die Pest. Wenn ich immer sehe, dass sich leute verkleiden wie blöd und an den Straßenseiten rumstehen, wie bescheuert rumwinken und ständig ,,Kamelle" rufen, dann könnte ich hyperaktiv werden^^lol
    Ich mag einfach kein Karneval, wa schon i9mmer so, schade, dass wir am Donnerstag uns verkleiden mussten.....war Pflicht...seufz.......

• das einzig gute an karneval sind die weiber die sich mal zur abwechslung was sexier anziehen ^^
    und der alkohol ^^

†In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†

• Karneval...Fasching...Wer hat das Erfunden?
    *Scharfschützengewehr rausholt*
    Den Typ knall ich ab, da is schrecklich, was an Karneval/Fasching hier in Regensburg passiert. wir haben hier über 130.000 Einwohner, der weiteren Umkreis noch gar nich einbezogen. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr geht friedlich in der Stadt herum und plötzlich tauchen vor einem tausende (jawoll, tausende O.o) Leute auf, die in einem sogenannten "Faschingsumzug" unterwegs sind.
    Wenn man sowas sieht, dann *rennt* man nur noch. Letztes Jahr is mir übrigens exakt das erzählte passiert.
    Hilfe.