FF12 Merchandise: Ein Stück Ivalice für zu Hause

  • Ein Thread für Sammlerherzen^^


    Ich bin mir sehr sicher, dass mit dem Erscheinen von FF12 auch eine Palette an Merchandise auf den Markt kommt.


    Habt ihr da bisher schon spezielle Wünsche? Also wollt ihr zB gerne Balflear's Schmuck erwerben o.ä.? Oder seid ihr eher der Modellsammeltyp und wollt ein Airship nachbauen oder Figuren der Charas ins Regal stellen?



    Also ich für meinen Teil hätte gerne wieder so eine schöne Schmuckkette wie Squall's Griever. Ich hoffe in FF12 taucht nochmal so was ähnliches auf :)
    Ansonsten wäre ich mit einem Plüschmogry oder einer SD-Plüschviera schon glücklich^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich halte eigentlich nicht so viel von merchandise. ich baue weder gerne irgendwelche modell luftschiffe zusammen, noch stelle ich gerne actionfiguren auf.
    das einzige, was ich mir kaufen würde wären poster. aber keine artworks, sondern so in filmsequenzqualität! :D

  • Also, das mit der Kette von Vaan wird sicher möglich sein, den jegliche Ketten von den FF-Haupthelden wurden als Fan-Artikel zum Verkauf angeboten. ich hätte gerne eine Actionfigur, egal, ob Charakter oder Monster.....

  • man weiß nur ungefähr was als merchandising artikel geben wird. sicher ist ja, dass es wieder etliche statuen zu den charas und bestias geben wird. da ich kein freund dieser artikel bin, weiß ich auch noch nicht was ich mir zu xii zulegen werde. wenn es aber schmuckstücke geben sollte, die mein interesse weckt, dann schlage ich auch zu, so ist das nicht. aber bisher weiß man nichtmal wie so ein ring bzw. kette aussehen wird. mal schauen *g

  • Zitat von Phoenix

    Ansonsten wäre ich mit einem Plüschmogry oder einer SD-Plüschviera schon glücklich^^


    Will ich auch haben. :) So kleine UFO catcher dolls von Fran, Balthier und dem Prinzen.^^

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eine SD-Plüschviera?


    Also wenn es mir jemand schenken würde, hätte ich gern alle wichtigen Figuren (oder die, die rauskommen) des Spiels als...naja kleine Figuren zum Austellen halt. Ich hab schon Cerberus und Yunalesca, die könnten ein bisschen Gesellschaft vertragen.


    Sonst hätt ich noch sehr gerne den sicher kommenden Soundtrack von FF12.

  • Zitat von Alhym

    Was ist eine SD-Plüschviera?


    SD bedeuted ja Super Deformed. Kann man wohl am besten als "kleingequetschte" Figuren bezeichnen. Als Beispiel mal ein paar SD-Plüschfiguren aus Naruto.

    Süss, nicht? Würde ich gerne als Fran und Balthier haben.

  • Ich krame jetzt diesen alten Thread mal wieder raus, weil ich gerade so wunderschöne Statuen entdeckt habe.
    Vielleicht interissiert es ja noch jemanden außer mich :P
    Wie vielleicht ein paar aus dem Thread "Final Fantasy Sammlung (Merchandise)" wissen, sammle ich ja so ein paar Sachen :D (auch wenn es noch garnicht so viel ist, wie ich finde)
    und die
    http://www.finalfun.de/finalfa…arget=p_1366.html&lang=de
    sind einfach richtig gut, das ich mich wohl nicht beherrschen kann!!!
    Wie schön es doch sein kann wenn man berufstätig ist und man sich nur überlegen muss für was man sein Geld den am liebsten ausgeben will :rofl)

  • Das sind ja auch Action-Figuren a lá Bandai,was erwartest du denn auch! :D


    Ne wer richtig gute Figuren will der muss schon ca. 60-120€ für ne Kunstharz
    Figur blechen,die sind auch viel schöner und detailierter! :]

  • Zitat von Jovy

    Ne wer richtig gute Figuren will der muss schon ca. 60-120€ für ne Kunstharz
    Figur blechen,die sind auch viel schöner und detailierter! :]


    60 - 120 €...dafür lohnt sich das Geld. ^^"
    Bitte, also Bandai Figuren, was soll das eigentlich? Ich geb Vincent recht, toll sehen die nicht gerade aus.
    Obwohl Gabranth gar nicht sooo übel aussieht.


    Trotzdem, die sollen bei den Power Rangers Figuren bleiben ;)

  • FFXII Figuren wurden von Kotobukiya gemacht.
    McFarlane Toys hat Stil und die Figuren sehen echt aus, cool und gibts auch Grusel - Figuren. Es wäre besser, wenn FFXII von McFarlane Toys gemacht wird. Aber ist doch egal, Hauptsache ist, alle FFXII Merchandise sammeln.

  • Zitat

    FFXII Figuren wurden von Kotobukiya gemacht.
    McFarlane Toys hat Stil und die Figuren sehen echt aus, cool und gibts auch Grusel - Figuren. Es wäre besser, wenn FFXII von McFarlane Toys gemacht wird. Aber ist doch egal, Hauptsache ist, alle FFXII Merchandise sammeln.


    FF Figuren und McFarlane das sind 2 verschiedene Welten. Und so schlecht sehen die FF Figuren gar nich aus, hab ja selber Cloud, Sephiroth und Vincent hie rrumstehen (naja rumstauben eher^^') bin mit denen zufrieden (Cloudy und Silberbirne jeweils nur 5 Euro ^^)

  • Also mit Figuren als Merchandise konnte ich noch nie so richtig was anfangen, ich hab da lieber was, was man auch "benutzen" kann^^


    Also hab ich mir mal dieses schicke Teil geholt:





    Damit kann ich schon eher was anfangen^^
    Naja und die Guides sind ja auch sowas wie Merchandise :D