~FFF User Movie Meme~

  • Waterworld fand ich wirklich sterbenslangweilig. Ich hab irgendwann mal gedacht, dass er ne zweite Chance bekommt, aber da hab ich dann ziemlich schnell ausgeschaltet, weil er mich immer noch nicht mitgerissen hat.

  • Tag 6: Ein Film, der euch Angst macht
    Akira... mein Anime Traum aus der Kindheit ich bekomm bei dem Anime zum Ende zu immer mehr die Panic noch ist das so.. ich weiß seltsam aber ist halt so..da ich sonst Filme vermeide die bei mir solche Gefühle herrvorrufen ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    +

    Beides extrem geniale Filme!Und sollte ma wirklich geshene haben!


    Dann muss ich mir als noch Dänische Delikatessen ansehen.


    So, heute bitte nicht über meinen Post lachen, aber wenn es einen Film gibt, den ich mir nicht ansehen kann, dann ist es ET.
    Ich fürchte mich nicht, wenn ich einen Horrorfilm sehen, ob es nun Psycho oder Splatter ist, das geht nicht an meine Nerven, da muss ich eher lachen, wenn alle plötzlich beginnen zu schreien.
    Aber wenn ein Außeridrischer in einem Film zu sehen ist, dann muss ich umschaltenl oder wegschauen. ET war wohl mein erster Film mit einem Außerirdischen und deswegen denke ich, dass er ein Trauma bei mir verursacht hat. Bei Sixth Sense gibt es auch eine ekelhafte Szenen, in der ich Angst bekommen, aber der genannte Film ist noch viel schlimmer für mich.

  • Ich schaue nur noch sehr selten Horrorfilme und der Grund dafür ist der folgende Film - und ihr werdet garantiert lachen: Ghostbusters 2.


    Mich hat der Gedanke, dass aus der Badewanne und der Toillette der böse Schleim kommen kann, dermaßen erschreckt, dass ich nahezu eine Woche lang immer erst ins Klo geguckt hab und das Wasser eine Weile laufen ließ, bis ich mich gewaschen habe.
    Daran merkt man aber auch, dass man Kinder nicht irgendwelche Filme gucken lassen sollte, für die sie noch nicht reif sind (ich war vielleicht 9 Jahre alt und hab es alleine geguckt).

    • Offizieller Beitrag

    Tag 5: Ein Film der total langweilig ist


    Die gesamte Herr der Ringe Trilogie. Man zeige mir eine Szene und ich schalte nach 1 Minute geistig ab.


    Tag 6: Ein Film der Angst macht


    The Ring (US-Fassung). Einfach wirklich sehr gut gemacht und das JP Original interessiert mich diesmal sogar garnicht mehr, weil die US Fassung wirklich etwas Hoffnungsloses und Angstmachendes an sich hat.


    Tag 7: Film desse Hype nicht gerechtfertigt ist


    Siehe Antwort 5, die gesamte Herr der Ringe Trilogie :D

    • Offizieller Beitrag

    Alhym hat grad ein Dolch in meine Brust gerammt ;(


    hmm, ein film der seinem hype nicht gerecht wird...wenn Al ne trilogie nennt, dann mach ich das auch. Ich entscheide mich für die Transformers-Trilogie. Ich habe mich in so vielen Szenen geschämt die filme überhaupt zu gucken. Und die qualität einiger schauspieler macht es einem unmöglich sich in diese welt hineinversetzt zu fühlen, dazu kommt dann noch der humor bei dem ichmir nur denke, wer das zeug geschrieben hat, statt darüber zu lachen...und die filme werden von sehr vielen menschen gehypt...versteh ich nicht

  • Sämtliche Filme (wobei ich den 4. Teil im Kino jetzt nicht geguckt habe) der Bis(s)-Bücher-Verfilmung. Die Schauspieler sind einfach grottenschlecht und es ist so schade um die Bücher. Das einzig Gute darin ist die Musik.

  • Tag 6:
    Die Geistervilla. Schon allein Eddy Murphy jagd mich die Wände hoch.


    Tag 7:


    Verblendung. Warum machen alle so einen Wind drüber? Ich seh da irgenwie nichts bewegendes drin.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • heut gibts viele Kandidaten...aber ich schließ mich mal Jezziez an die Twillight Filme sind da extrem überbewertet. Könnte mich auch Al anschließen HdR ist auch extrem überbewertet..na ja bleib aber bei ersteren.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Tag 8: Ein Film, der zum nachdenken anregt


    Mhh ich nehm heute wieder einen Anime-Movie : Byousoku 5 Centimeter - a chain of short stories about their distance- von Makoto Shinkai. Der Anime ist zwar nur eine Stunde lang ( und das als Movie) aber er stimmt mich zumindet sehr nachdenklich weil irgendwie einige Dinge aus den drei "episoden" irgendwie auch auf mich zutreffen und mich doch immer wieder drüber grübeln lassen..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Gandhi. Der Film regt mich persönlich zu vielen "Was wäre wenn..."-Fragen an.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hm, also direkt zum Nachdenken gebracht hat mich der Film nicht, aber "7 Jahre in Tibet" hat mich dazu gebracht, mich mehr mit dem Thema Dalai Lama und den Verhältnissen in Tibet zu beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich muss leider noch für gestern einen Film nachtragen.
    Auch wenn es langweilig ist, ich wähle für den 7. Tag:


    Twilight


    Hauptdarstelle völlig ohne Emotionen, die Story lasch, schnulzig, alles ist abzusehen und Vampire, die kein Blut trinken? Das geht gar nicht für mich. Zwar habe ich versucht die Bücher zu lesen, aber selbst danach konnte ich diesen Hype um die Serie nicht verstehen. Den ersten Teil habe ich mir angesehen, aber den Rest brauche ich wirklich nicht. Dafür nervt mich die Hauptcharakterin mit ihrer Dummheit zu sehr. Und was ich richtig schlimm finde, sind die ganzen Sachen um den Film herum, oft sieht man Merchandises in den Läden und diese Abklatsch- Serien im Fernseh sind ebenfalls nur grausam für mich.


    Für den heutigen Tag nenne ich:


    The Green Mile


    Das Buch hat mich völlig begeistert und der Film ist ebenfalls eine Klasse für sich.