Spieltisch #5: Die Fortsetzungsgeschichte

• Da ich sowas nicht gefunden habe, dachte ich mal, mach i sowas auf!

hoffe ich habe das mit dem spieltisch im titel richtig gemacht, sonst kann es ja ein mod umbessern!

in der fortsetzungsgeschichte, geht es darum, eine geschichte fortzusetzen (no so eine ueberaschung)!
    also, ich fange an, eine kurze geschichte zu schreiben, beende diese mit ...! danach soll jemand
    diese geschichte weiter erzaehlen, dessen post sollte so aussehen: ... <geschichte> ...
    alles klar?

Regeln:

1. es muessen mindestend zwei posts andrer user zwischen den eigenen liegen!
    2. die geschichte verlaeuft im presens; flashbacks, soferns sie icht zu oft kommen, sind erlaubt!
    3. sig aus! (ist aber sowieso standart in der taverne!)
    4. nicht einfach die geschichte wechseln, die bleibt bis zum schluss gleich!
    5. ihr koennt nach belieben neue charaktere (es sollten jedoch nicht zu viele werden) oder orte vorkommen zu lassen, dabei solltet ihr aber beschreiben, von wo der neue chara herkommt und wie sie an diesen ort gelangen!
    6. und die letzte jedoch WICHTIGSTE unter den sowieso nur 5 vorhandenen regeln, die geschichte soll LUSTIG werden!

das wars auch schon mit den regeln!
    und last euch lustige weitererzaehlungen einfallen!

Anfang:

Es ist 14:00, am Freitag dem 25.2.05! Herr Professor Kaiser, Informatik Professor an einer bekannten Universitaet, hatte soeben seine letzte Vorlesung fuer den heutigen Tag beendet und wie jeden Tag, wollte er nur nach Hause gehen, und sich seinen Lieblingsanime im Fernseher ansehen: Inu Yasha!
    Doch heute ist nicht wie jeder Tag, heute ist der Tag, an dem sich das Leben des Professor Kaiser von Grund auf aendern wird! Herr Kaiser geht, wie jeden Tag, zu Fuss nach Hause, weil er gleich in der Naehe der Universitaet wohnt! Sein Haus liegt auf einem Huegel, vor dem sich ein ein kleines Waeldchen erstreckt!
    Dieses Waeldchen kannter der Professor Kaiser schon auswendig, er geht ja jeden Tag da durch! *pfeifpfeifpfeifpfei* "Heut ist so ein schoener Tag, oooohhhh, und heute fangen auch die neuen folgen von Inu Yasha an, yiippiiii!" So huepfte Professor Kaiser pfeifend durch den Wald, sich auf Inu Yasha freuend!
    BBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
    Ploetzlich rempelt ihn ein schwarze verkruemmte Gestalt an und stoeszt den Herr Kaiser um! "WA? Was war das den fuer einer, RAUDI!", leicht veraegert steht er wieder auf,
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGG!
    als ihm Jemand, oder Etwas, frontal reinkracht! "Aber, was soll das denn, nicht mal in ruhe nach Hause gehen kann man mehr!", deutlich gereizter richtet sich Professor Kaiser wider auf und sieht sich um!
    Nicht weit von ihm, liegt der Uebeltaeter! Ein braunes etwas! "Was ist das denn??", Herr Kaiser naehert sich vorsichtig! Ploetzlich springt das braune Wesen auf! "Waaaaeeehhheee? Wasn jetzt los, ich habe doch gerade noch jemanden verfolgt? Haaaeee, wer bisdn du?"
    Professor Kaiser konnte es gar nicht fassen! Es gab ihn jetzt schon seit 50 Jahren auf dieser schoenen Welt, doch so etwas war ihm noch nie begegnet! Vor ihm stand ein spraechendes Kamel! "Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhh", entfuhr es dem Kaiser und das Kamel wich veraengstigt zurueck!
    "Aber, aber, aber, aber, du bist ein Kamel, Kamele koennen nicht Sprechen" "Na klar koennen wir, oder ich zumindest!" "Aber WIE?" "Sag mir, wie du sprechen kannst, dann sag ich dir, wie ich sprechen kann!" "Ah, oeh!" "Da sagste nix mehr, hae!" "Aber was macht ein KAMEL in meinem schoenen Waeldchen????"
    "Ich war dieser Gestalt auf der spur, doch dann bist du mir dreingelaufen!" "BITTE WAAAAAS????? Du bist mir dreingelaufen Buerschchen" "Ich bin ein Kamel und kein Buerschchen!" "Hahaha, du weiszt genau was ich meine!" "Warte mal, diese Jacke, dieser altmodische Hut, der trockene Humor, DU BIST DOCH NICHT ETWA ..."
    ZZZZZZZZZZZZOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG!
    Waehrend das Kamel etwas sagen wollte, flog ploetzlich etwas knapp am kopf des Kamels vorbei! "Wer soll ich sein?", fragte der Professor Kaiser, doch das Kamel hoerte nicht zu, sondern sah nach, was es da fast erschlagen haette! Eine kleine braune Nuss! "Booaaahhh, komm mal her, sieh dir das an", sagte das Kamel zum Herrn Professor Kaiser!
    Dieser kam sofort naeher! "Ahh, eine Nuss, ich liebe Nuesse!" *grabsch* und *schluck* "Waaaahhhh, verdammt, das war eine Nakaranuru-mei-mei-yawa-Frucht! Die sind seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr selten und ein vermoegen Wert und du hast sie gegessen!!!!!!!" "Naja, hat irgendwie gar nicht gut geschmeckt!" "AArrrggghhh!" "Moment mal, du wolltest mich vorher fragen,
    ich zitiere woertlich: 'Warte mal, diese Jacke, dieser altmodische Hut, der trockene Humor, DU BIST DOCH NICHT ETWA ...' und weiter?" "Eeh ja, genau, ah, jetz weisz ich wieder DU BIST DOCH NICHT ETWA ...der Herr Professor Kaiser, oder??" "Wow, genau der bin ich, wieso kennst du mich" "Hahahahahaha, der war gut, wer kennt dich denn nicht??? Hahahahahahahahaha"
    ...

Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.

Heil Eris!