Free for All

  • ein neues werk der simspons macher!!


    Free for All auf MTV!!


    hat das schon wer gesehen??


    ich find das is extrem geilöö!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zum besseren Informieren:
    http://www.mtv.de/freeforall/index_bak.php


    Ich habe jetzt ganz zufällig mal eine Folge gesehen und war zuerst wegen dem mir unsympathischen Zeichenstil abgeschreckt, aber ich wollte ja wissen worum es geht, deshalb blieb ich mal am Ball, was sich eigentlich bisher gelohnt hat:
    Vom Humor her ist das schon teils recht herbe (eine im Bademantel bekleidete Großmutter, der beim Spreizen der Beine Motten herausfliegen, lol), aber dennoch unterhaltend und amüsant. Das Frettchen Angus wird sich sicherlich zur Kultfigur avancieren (:! Den Status hat es aber auch verdient. Schaut recht niedlich aus^^


    Ich muss die Serie erst weiter beobachten, um mir ein besseres Bild machen zu können, aber bisher habe ich gute erste Eindrücke.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • der zeichenstil gefällt mir nich so, aber der humor ist genau von meinem geschmack. ich hab jetzt zwei folgen gesehen und es ist echt derb. ich hab mich total schrott gelacht. Angus ist ja wohl nur geil! ein drogensüchtiges frettchen. auf so eine idee muss man erst mal kommen! :D
    wem south park gefällt dürfte wohl auch an free for all gefallen finden.

  • aso ja sorry für die wenigen infos ^^
    thx phönix ^^


    jo der reiche typ also angus´ kumpel da wo der kleine wohnt is cool drauf ^^
    hat einer die folge gesehen wo der kleine (schnuckelige) köter tootsy von der nachbarin (und heimlicher schwarm) der hauptperson bei dem is und angus eifersüchtig auf das vieh is ^^
    voll geil!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†