FFx-2 Guide nur in Englisch?

• Gibts den Guide zu FFX-2 nur in englisch ? ich hab mir den bestellt , jetzt is der englisch ... und hab bis jetzt noch keinen deutschen gefunden ?!?! oder such ich falsch ? hilfe :(

• was hast du dir den fuer eins gekauft?

also ich wuerde da piggyback empfehlen!
    das kannst du dir hier bestellen und das ist auch deutsch!

Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.

Heil Eris!

• jo genau des hab ich bestellt .. nur irgendwie in englisch .. naja schick ichs back.

aber bei amazon ... da haben dies erst in 1 - 2 wochen.. gibts nich noch andere seiten wo man das schneller bekommt?

• Also, ich bin normalerweise kein Freund von Lösungsbüchern, aber da ich heute nix besseres zu tun habe ( :D ), wollte ich mal bei EBay schauen und hab ein Lösungbuch gefunden. 18.99 €, noch da bis 3 Stunden.

Link: Lösungsbuch

Es gibt dort natürlich noch mehr Lösungsbücher, hab mir aber spontan einen ausgesucht^^ Die anderen sind glaub ich noch länger im Angebot

Link:Mehr

• hm thx CiferCross .. aber ich bin .. kein fan von ebay *g*

Ich dachte da eher an irgend nen versand verein laden .. irgendsowas .. oder gibts sowas bei mediamarkt ? *g*

• ich habs bei libro gekauft!

Heil Eris!

• Also, das hier ist definitiv deutsch. Vielleicht hat Amazon auch einfach nur nen Fehler gemacht und hat dir eben die englische Version geschickt (oder du hast die englische Version ausgewählt ;) ), es gibt ja schließlich die Kategorie "english books". Reklamierst du das Lösungsbuch oder schickst du das einfach zurück? Ich würde ganz einfach mal eine Email an den Support Service von Amazon schicken, die sind recht nett und helfen eigentlich immer :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von arael

was ist libro ? *blondgugg*

Libro ist einerseits das spanische Wort für "Buch" und andererseits eine Geschäftskette in Österreich, die Sachen verkauft wie Schulbedarf (Papier usw.), Bücher, CDs, DVDs, Spiele etc. So ein typischer Misch-Masch-Laden.

Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

• SO so .. ein Bücherladen in Österreich .. naja wegen einem Buch fahr ich nicht so weit *lach*
    Vielleicht find ichs ja hier in der gegend irgendwo .. wenn nicht muss mir jemand das buch kaufen und mir schicken hehehe .. ;)

• Zitat

ein Bücherladen in Österreich

kein buecherladen, ein misch-masch-laden, wie es alhym so schoen ausgedrueckt hat!

Zitat

naja wegen einem Buch fahr ich nicht so weit *lach*

sorry, haette eigentliich gedacht, dass es den in deutschland auch gibt!

Heil Eris!

• Zitat von arael

SO so .. ein Bücherladen in Österreich .. naja wegen einem Buch fahr ich nicht so weit *lach*
    Vielleicht find ichs ja hier in der gegend irgendwo .. wenn nicht muss mir jemand das buch kaufen und mir schicken hehehe .. ;)

falls du dich doch entschließen solltest die deutsche ausgabe des lösungsbuches zu kaufen, dann empfehle ich dir folgenden link:
    http://www.authorisedcollection.com/de/guides/wher…=1&id_country=1
    da sind alle (versand-)händler aufgelistet, die vertrauenswürdig sind.

komisch nur, dass du die englische ausgabe zugeschickt bekommen hast.
    nur zu dumm, dass das spiel knapp vor einem jahr herausgebracht wurde, sonst wären die chancen wesentlich größer, dass die kaufhäuser in deiner stadt das buch in ihrem angebot haben. naja, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, ansonsten poste doch einfach in den helpthread, wenn du irgendwelche probleme hast oder irgendwo nicht weiterkommst. die user sind sehr hilfsbereit *g oder sprech mich oder die anderen im msn an.

Ich brauche keine Signatur

• Grazie Grazie :)

bei den vielen anlaufstellen finde ich sicher das deutsche buch :))
    muss ich eben eine lieferzeit von 1 - 2 wochen in kauf nehmen :) aber wenigstens weiß ich jetzt wo ichs herbekomm *s*