Binary Domain

  • Heute sind zwei DLCs für Binary Domain erschienen:


    - The Multiplayer Pack (€1.59)
    - Dan Marshall Pack (€1.59)


    Zum Glück hab ich die englisch SE Version von dem Spiel ( bzw. mein Gamedealer hatte nur die englische Version, bzw. wollt ich eh die englishe VErsion) da sind die beiden "downloads" gleich mit enthalten gewesen :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Spezielle Waffe für Dan ( die ich persönlich richtig nett find) und drei Nanomaschinen speziell nur für Dan. Die Ihn "robuster, stärker und schneller "machen sollen hab die glaub ich garnicht verwendet da ich nen anderes Konzept bei den Nanos verfolgt habe ^^" Aber die Waffe ist cool :3


    BTW. ICh finds cool wenn du bei allen den maximalen Trustlevel hast überleben am Ende alle ( bis auf Shindo der is eh doof) auch Cain ist dann mit im Endkampf.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • TA-DA! Ich habe mir Binary Domain geholt und nach der ersten Zeit fällt mein Urteil positiv aus. Das Ballern macht spaß, Steuerung funktioniert nach Eingewöhnung auch und sowieso ist alles im spielerischen Durchschnitt. Wo das Spiel in meinen Augen eindeutig seine Stärken hat sind die witzigen Dialoge, die gut geschriebene Story und vor allem die gut inszenierten Zwischensequenzen. Da merkt man echt Team Yakuza saß dran. Grafisch ist das ganze auch schön anzusehen und es kracht.


    Potential, das kaum Beachtung fand. Ich finde es zudem erfrischend auf Maschienen zu schießen. Toshihiro Nagoshi verabscheut eh das töten von Menschen. Auch verstehe ich den Titel als eine Art Parodie auf das Shooter-Genre.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Fand das Spiel super, bzw.finde es immer noch gut. schade das das Spiel nicht so gut ankam. Hoffe das man in dieser Gen wieder solche Spiele sehen wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ist euch mal aufgefallen wie sehr einige Elemente von Final Fantasy XIII entlehnt zu sein scheinen? Zuerst das Charaktermenü und dann noch die Charakteranzeige mit Text unten links im Bildschirm. Ebenfalls finde ich das selbe bei den Monstern. Die Krabbler daggegen wirken denen aus Dirge of Cerberus sehr nah.


    Ich finde die Menge an Sammelbarem und die variablen Charaktere super. Nur die KI regt mich auf. Das Spielt weißt mich extra darauf hin nicht in meine Kameraden zu feuern und sie laufen selbst in meine Salven.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Mein Fazit zum Ende: Irgendwie hat SEGA da was verharkt. Die eigentliche Aussage der Figuren und der Konflikt war verständlich aber verpackt in einem unnötigen Hin und Her mit viel Schmalz. Auch schade ist, dass bis zum Ende Rachel keinen wichtigen Part eingenommen hat. Jeder andere hatte nur Rolle nur sie war für die ganze Handlung unwichtig. Dabei hatte sie einen für das Team ergänzenden Charakter.


    Ich habe auch mal ausgetestet wie sich das mit den Charakteren beim Endkampf verhält.


    Bei allen im positiven Bereich:


    Bei Bo, Charlie und Rachel im negativen Bereich. Faye im positiven:

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").