Wie seid ihr auf das Board gekommen ?

  • ...Forum/Board aufmerksam geworden? Tja...sagt mal, würd ich gerne wissen, naja nicht nur ich denk ich, das interessiert glaub jeden? ^^


    Also ich bin durch zufall hier gelandet, weiss nur das ich bei google oder so, FF12 seiten gesucht habe und dan bin ich hier gelandet. Joooa ich glaube ich "niste" ( xDDD) mich mal hier ein weil mir das forum gefällt. *gg*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich hab Prevailer in nem anderen Forum kennen gelernt. Dann hab ich ihm mal ne PN geschickt. Es ging nicht lange und schon sagte er mir, dass es dieses Forum gibt und dass ich mal vorbeischauen soll. :D :D
    Nun ja. Jetzt bin ich fast nur noch hier im Forum, wenn ich mal Zeit hab. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Da das Yanka-Forum kaum noch besucht wird, suchte ich ein neues Forum. Daher fragte ich Ashe in welchen Foren sie sonst noch poste, da nannte sie mir 2 Adressen... Die eine hab ich vergessen :D und welche die ich mir merken konnte, ist logischerweise planetff12.de ...


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich hab auf prevailers sig in einem adneren forum geschaut
    da hab ich dann die site gesehen habs gesehen und fand sie gut
    nur ich vollidiot übersah dass es das forum gibt
    da weißte mich Prevailer per PN darauf hin ujd da es ja noch keinen Vaan gab regestierte ich mich gleich :D

  • Tjo, Prevailer hatte mal ein Free Design von mir auf seiner Homepage über ihn. Ich fragte ihn eines Tages ob ich in das Alte FFU Volk aufgenommen werde und er bemerkte das er ein Design von mir hatte und hat mich sogar da aufgenommen :D. Dann nach ner Woche erhielt ich eine eMail in der Stand, dass er mich kontaktieren könnte, weil er irgendwas plante. Nunja irgendwann meldete er sich bei mir via ICQ und nach und nach entstand dann die Seite(mitlerweile wurde das Pagedesign mind 7 mal geändert, bis es Prevailer perfekt erschien :D). Zum Glück hatte ich vor kurzem eine Woltlab Burning Board 2 Kizens gewonnen, sodass sie hier zum Einsatz gekommen ist ;).


    mfg [ART]Bardock

  • Hm die Geschichte ist schnell erzählt, hab auf "Prevailers" Banner im FFU Board geklickt und schwups wahr ich hier :D


    Danach habe ich noch die kleine "Luca" per PN angestiftet mit mir hier aufzutauchen :]

  • Prevailer ich glaube das würde jeder machen für ein Forum den er mag! Ah ja, kann man es nicht aufpinnen? Ich denke das das schon gut ist und immer wieder Interessant ist zu erfahren woher einer auf das Forum aufmerksam wurde...hmm...^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Ashe
    Ah ja, kann man es nicht aufpinnen? Ich denke das das schon gut ist und immer wieder Interessant ist zu erfahren woher einer auf das Forum aufmerksam wurde...hmm...^^


    Der meinung bin ich auch ~sticky~ :))

  • Tjo ich kenne Prevailer schon lange, von einer anderen page die da PlanetFFXI heisst [me is admin].
    Jedenfalls habe ich ebenfalls noch eine Page [dsoc-gilde.de] diese hat eine Partnerseite die X-Maillennium heisst und dort habe ich den Link hier her gefunden. Ein paar mal hin gesurft und nun in meine feste 'Every Day Visit List' eingebunden...