Wie seid ihr auf das Board gekommen ?

  • Das ich hier bin verdankt ihr FeiLong :D
    Der hat mir ne Email geschickt wo der Link zu diesem Forum drin war. Vorher war ich im X-2 aber da war nix mehr los :(

  • ehh diesen thread hab ich ja nie gesehn 8o
    naja ich kam nur aus zufall auf diese board...
    ich hab verzweifelt information über FF XII gesucht und so kam ich auf ff12.gamigo.de. da ich mich dann in diese internet seite verliebt hab, hab ich ebenfalls das forum beschnuppert und entschloss mich den "heiligen kreis" beizutreten :D

  • Ic hab Infos über den 12 teil gesucht und bin dna eben auf einne link hierher gestossen und da bin ich *grins*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • purer zufall... bin durch'n link der in nem anderen forum in lenne's profil stand drauf gekommen... naja, aber vielleicht hätte ich den den weg früher oder später auch alleine gefunden, da die seite ja ne partnerseite von rpg2000.de ist, da ich mich mit dem rpgmaker beschäftige bin ich ab und zu da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny Black
    purer zufall... bin durch'n link der in nem anderen forum in lenne's profil stand drauf gekommen... naja, aber vielleicht hätte ich den den weg früher oder später auch alleine gefunden, da die seite ja ne partnerseite von rpg2000.de ist, da ich mich mit dem rpgmaker beschäftige bin ich ab und zu da!


    Genosse!:D
    Lass dich umarmen! *umarm*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny Black
    *ausweis zeig*


    kennst mich vermutlich nicht, da ich fast nie poste und mein status versteck ist, aber ich bin viel da, man merkts halt nicht ^^"


    hmm, hab viel kontakt mit sanguis und der schabe, die sind beide in der staff, die dürftest du kennen :D


    Ja, die kenn' ich sehr gut, lol.
    Hmm.. irgendwie sollten wir per PN weitersprechen. =D

  • Früher war ich immer unter SquareNet.de drauf und habe mich immer über Square, Final Fantasy und die neuesten Infos erkundigt.


    Plötzlich kam eine Info, dass eine neue Seite über FF12 eröffnet wurde: Planetff12.de


    Da mich FF12 sehr interessiert hat, bin ich zu dieser Seite sofort hingegangen. Aber erst später entschied ich mich, mich als Mitglied im Forum zu registrieren.

  • hm... keinen Schimmer... ich glaub durch irgend einen Link von irgend 'ner Seite...? weiß net genau... bin in zu vielen Foren unterwegs... *g*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Zitat von Cloud Strife

    Ich hab auf prevailers sig in einem adneren forum geschaut
    da hab ich dann die site gesehen habs gesehen und fand sie gut
    nur ich vollidiot übersah dass es das forum gibt
    da weißte mich Prevailer per PN darauf hin ujd da es ja noch keinen Vaan gab regestierte ich mich gleich :D


    ich bin durch cloud auf diese seite gekommen...


    cloud.. ich hoffe du kennst mich noch ...

    Zitat

    Yes its me , im auron mc


    Es ist immer traurig mit zu sehen bzw zu erleben wie dumm die menschheit ist...

  • hm... ich hab einfach ma gegoogelt und hab ne richtig gute ff12 seite gefunden
    später hab ich dann auch das forum "entdeckt"

    wenn du die augen zumachst, siehst du nichts :)