[Serie] American Horror Story


  • Handlung:


    Zitat

    Therapeut Ben und seine Ehefrau Vivien haben Eheprobleme. Um die gemeinsame Zukunft zu sichern, ziehen sie mit ihrer Teenager-Tochter Violet in ein neues Haus. Aber damit fangen der richtige Ärger erst an, denn dort spukt es. Und besonders schlimm ist die Tatsache, dass das unheimliche Haus samt böser Geitser offensichtlich über die Ängste der Familienmitglieder Bescheid weiß.

    Quelle: moviepilot.de


    Das Konzept macht mir neugierig und so werde ich mir heute Abend mal die erste Episode ansehen - mal sehen, was dabei rauskommt! Vielleicht hat ja der eine oder andere auch etwas zu dieser doch recht ungewöhnlichen Serie zu sagen!? ;)

  • Ich finde es sehr amüsant, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es gut wird. Daher warte ich mal auf dein Fazit. :D



    Das Bild schaut eher pervers aus - schaut aus wie ein verworfenes SM-Filmkonzept.

  • Wie geil! "American Horror Story" nutzt doch tatsächlich den ober-creepigen Soundtrack zu Insidious - passender gehts ja wohl kaum :D


    Ich habe die erste Episode gerade gesehen und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll? Die Serie ist in ihrer merkwürdigen Art wirklich mal was anderes! Ich weiß jetzt schon nicht, welche Szene ich am gestörtesten fand...ich glaube die zweite Kellerszene dürfte wohl mein Favorit sein. Also die Szene mit Violet und dem drogensüchtigen Mädchen - das war im übrigen auch die Szene, in der mir definitiv klar wurde, dass hier der geniale Insidious-Soundtrack am Start ist.


    Ich fasse mal in einem Spoiler zusammen was man in der ersten Episode so geboten bekommt, wer sich also unsicher ist kann sich das gerne mal ansehen - keine Angst, über die eigentliche Handlung verliere ich kein Wort ;)



    Ich weiß noch nicht, wie ich die Serie bewerten soll, aber soviel sei schon mal gesagt: Sie ist definitiv anders! Gerade zu erfrischend anders! ;)

  • Auch American Horror Story ging bei den Golden Globes 2012 nicht ganz leer aus! Der Golden Globe für die beste Drama-Serie blieb AHS zwar verwährt, aber dafür konnte Jessica Lange den Golden Globe für die beste Nebendarstellerin für sich verbuchen.

  • Es gibt erfreuliche Neuigkeiten, denn nach Serien wie Sons of Anarchy und Spartacus, soll auch die erste Staffel von American Horror Story auf MyVideo als Video on Demand verfügbar sein. Termin ist derzeit Ende 2012/Anfang 2013.


    Ich persönlich freue mich sehr über diese Nachricht, da ich die Serie damals leider verpasst habe. Bin nach wie vor positiv von MyVideo überrascht.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • SOOOO ^^
    Die 2.Staffel ist schon lange drausen und wollte fragen wie ihr sie jetzt findet ?
    Findet ihr die 1. oder 2. Staffel besser ?


    Also ich muss sagen das ich von den 2.Staffel begeistert bin! :D
    Die 1.Staffel war gut aber nichts besonderen, aber in der 2. Runde gehts ab und fesselt einem schon in den erste Folge ^^
    Ich fins einfach GENIAL und bin froh das ich auf diese Serie gestoßen bin :jumping)
    Allerdings bin ich sehr verwirrt :s Zumindes weiss ich nicht ob die 2.Staffel ein Prequel sein soll oder eine neue komplette Geschichte...
    Naja..das sehe ich dann bei der letzte folge :rolleyes:

  • Ich habe mir jetzt mal die ersten drei Folgen auf Myvideo angesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
    Der Pilot gefiel mir eigentlich ganz gut und ich dachte, dass mir die Serie echt gefallen könnte, aber die zweite und dritte Folge verunsichern mich da ein bisschen.
    Mir ist das irgendwie alles zuviel, besonders Folge 3 war der reinste Mindfuck und ich wusste gar nicht, was gerade abgeht. Für mich wirkt das alles auch ein bisschen überladen, wenn schon in der zweiten Folge alle anfangen durchzudrehen. Naja mal abwarten, ich gebe die Serie noch nicht auf.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Und Zwiebel? Hast du tapfer durchgehalten? Ich mache gerade einen Rewatch (Stand: 3 Episoden) und bin ebenfalls am zweifeln... die Serie ist schon ziemlich krass und mich wundert wieso man das "ab 16" freigegeben hat!? Ansonsten habe ich wohl noch nie so etwas bizarres gesehen, also zumindest in einer Serie. Hier hat wirklich jeder Charakter einen an der Klatsche 8|


    Ansonsten läuft AHS aber ziemlich gut- in den USA hat ja gerade die dritte Staffel begonnen!

  • Muss ich mir auch mal anschauen, hoffe das ich mich richtig Grusele.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gruseln wirst du dich bei AHS nicht wirklich, denn unheimlich wird es selten! Viel mehr lebt die Serie davon das sie einfach mal super creepy und bizarr ist^^


    Okay das ist auch gut, schön zu wissen, Danke für die Info Nero.


    Update : Folge 1 schon gesehen, die Serie ist nicht schlecht, aber ich fand die Pilotfolge
    etwas langweilig...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Bin Folge 5, ich frage mich was es mit....

    Die Serie gefällt mir jetzt sehr, ich mag diese Bizarre Atmosphäre.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe jetzt auch gerade die fünfte Episode gesehen! So ganz langsam lüften sich einige Zusammenhänge und mir gefällt dieses bizarre Treiben immer mehr!



    Moira ist im übrigen mein bisheriger Lieblingscharakter, aber Zachary Quinto hat ebenfalls gute Aussichten - ich mag den Kerl seit Heroes wirklich sehr!

  • Zachary Quinto


    Ja ich mag Zachary Quinto auch sehr.....


    Update :
    Habe Staffel 1 Durch bin auf Staffel 2 gespannt, werde ich gleich anfangen anzuschauen, ich denke das....


    Nero wie weit bist du?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ich schau mir jetzt Staffel 2 Episode 1 an, bin gespannt wie es weiter geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So, habe nun sieben Episoden intus und bin nach wie vor total angefixt von der Serie! Diese bizarre Atmosphäre ist wirklich einmalig, vor allem...


  • Bin grad Dabei Staffel 2 Folge 9 und 10 anzuschauen, die Serie ist einfach Genial. Nero hast du
    auch schon mal Staffel 2 gesehen oder nur Staffel 1? Da du ja ein rewatch machst?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Nope, ist alles Neuland für mich! Ich weiß allerdings das die Staffeln unterschiedliche Settings haben und das die Schauspieler mehrere Rollen ausfüllen^^


    Ja das Stimmt und das Finde ich echt Geil, hattest mal Staffel 1 Komplett gesehen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)