[Serie] American Horror Story

  • Yeah <3!!! Die Ankündigung mit Staffel 4 ist perfekt!


    Habe jetzt auch die ersten beiden Epis von Coven gesehen. Ich liebe den Stil und das neue Serienthema. Und der Humor ist Hammer :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ja Staffel 3 ist auch Großartig, habe die ersten 5 Folgen von Staffel 3 und das Setting
    ist echt geil, bin echt gespannt wie es weitergeht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe Season 2 gerade beendet! Insgesamt eine ziemlich durchwachsene Staffel, die einige Längen aufweist. Das größte Problem ist meiner Ansicht nach, dass die zweite Staffel einfach viel zu voll gepackt wurde und an ihrem eigenen Wahnsinn zu ersticken droht. Es ist einfach too much...



    Trotzdem war auch Asylum sehr sehenswert und hat ohne Frage einige denkwürdige Momente und Charaktere! Mein größter WTF-Moment in Season 2:



    Mit Coven werde ich zunächst warten! ;)

  • Mit Coven werde ich zunächst warten!


    Kannst ruhig warten da noch nicht alle Folgen ausgestrahlt wurden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich mach ein Rewatch, ich liebe die Serie und Staffel 3 hat übrigens am 20 November auch in
    Deutschland angefangen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So früh schon!? Du musst die Serie ja wirklich sehr lieben^^


    Jap Hoffe das wenn ich mit Staffel 2 zu ende bin, das auch die Komplette
    3te Staffel auf DVD oder Blu-ray Draußen ist. Oder das ich sie Legal Online
    anschauen kann.

    Mit Season 3 fange ich vermutllich an, wenn Season 4 in den USA startet!


    Ich glaube es dauert noch bis Staffel 4 in USA startet, weil die Macher haben zwar die Serie
    um eine 4te Staffel verlängert, aber sind noch ganz am Anfang und ich glaube es haben noch
    nicht mal die Dreharbeiten angefangen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jessica Lange verlässt die Serie nach Staffel 4.


    Zitat

    In einem Interview mit Entertainment Weekly nannte sie dafür auch die Gründe: „Es läuft darauf hinaus, dass es während des Jahres eine große Verpflichtung zu etwas ist. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Es ist wie ein Theaterstück, zwischen den Proben und den Aufführungen. Das ist ein sechsmonatiges Engagement jedes Jahr. Es werden vier Jahre am Stück sein. Ich hätte gerne mehr Zeit für mich, denke ich. Sobald es zu Ende ist und ich ein ganzes Jahr vor mir habe, in dem ich nichts zu tun habe, wer weiß? Dann könnte es nicht die beste Entscheidung gewesen sein. Aber ich denke vier Jahre lang etwas zu tun, ist eine ausreichende Menge Zeit.“


    Quelle : Serienjunkies.de


    Hmm... Sehr schade... gerade die Beste Schauspielerin der Serie geht weg. :(


    PS : Bin grad wieder bei den Halloween folgen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Season 4 trägt nun offiziell den Titel Freak Show!


    Zitat

    Jessica Lange ist auch in Staffel 4 wieder dabei und wird eine deutsche Auswanderin im Florida der 1950er Jahre spielen. Sie ist Veranstalterin einer der letzten Freak Shows in den USA, mit der sie auf einem Jahrmarkt in der Kleinstadt Jupiter ihr Publikum erschreckt und erstaunt. Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy sind allesamt bekannte AHS-Gesichter und werden das besondere Ensemble von Langes Freak Show bilden.

    Quelle: moviepilot.de

  • Ah Geil, shit war fast dabei die serie zu Vergessen Nero wann schaust dir Staffel
    3 an? Staffel 3 hat 13 Folgen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Bin momentan mitten in der 3. Staffel. Ich persönlich finde die 2. Staffel bis jetzt am stärksten - mal schauen wie sich die dritte Staffel entwickelt. Ich kann nicht so viel sagen ohne zu spoilern aber die Gewaltdarstellung und auch der Ekel nehmen auf jeden Fall noch ein mal gut zu.

  • Michael Chiklis(The Shield) wird auch eine Rolle in Freak Show bekommen.


    Quelle : tvrage.com


    Hier ein paar Exklusive Bilder die noch unter dem Beta Name "Circus" bekannt sind


    Quelle : TVRage
    Ich bin auf Staffel 4 echt gespannt.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich habe soeben die 3 Staffel gesehen und fand sie echt geil, auch wenn ab eine Bestimmte
    folge sich die 3 Staffel vom Horror Distanziert, dennoch auch wenn Staffel 3 gut ist finde ich
    das sie die schwächste bisher ist. Bisher fand ich Staffel 2 die Beste Staffel von der Serie ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Thematik finde ich durchaus sehr interessant, aber es ist schon wieder ziemlich klischeehaft, eine "Deutsche" dafür herzunehmen. Ich stell mir das Ganze wieder sehr mit amerikanischem Tunnelblick vor (Deutsch in der Nachkriegszeit = böse), wahrscheinlich ist die deutsche Managerin voll die Sadistin und eine ehemalige Nazi-Anhängerin... :rolleyes:

  • Ja sowas ist bestimmt der fall, mich nerven langsam diese Thematik um die Deutsche
    Nachkriegzeit = Nazis, Zweiterweltkrieg war schlimm, da können wir jetzt leider
    nichts mehr dran ändern. Wieso lassen die diese Vergangenheit einfach nicht Ruhen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Nazi-Thematik ist doch eh schon verbraten worden in Season 2.
    Denke nicht, dass die das nochmal aufwärmen.
    Aber freue mich erneut auf Jessica Lange! Dachte sie würde schon nach der dritten Aussteigen, aber gut dass sie noch dabei ist :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Die erste Staffel hab ich gestern beendet. War an sich ganz ordentlich, aber nix, was mich begeisterte oder lang im Gedächtnis bleiben würde.


    Wirklich Horror gab es nicht. Ein paar überraschende Wendungen schon, wie beispielsweise


    aber horrormässig hätte ich etwas mehr erwartet.


    Insgesamt haben mich an der Serie zwei große Punkte gestört:
    Zum einen gab es nicht einen Charakter, den ich gut fand. Ein paar der Geister waren recht interessant, mehr aber auch nicht. Am ehesten gefiel mir noch Constance, aber auch weniger wegen ihres Charakters, sondern weil Jessica Lange sie so gut gespielt hat. Wirklich übel fand ich Violet. War halt so ein richtig bitchiger Teenie. Vor allem in der zweiten Hälfte fand ich sie furchbar. Die eigene Mutter wird ins die Anstalt eingeliefert und sie guckt zu, nur, weil ihr Lover ihr eingeredet hat, sie würden sonst getrennt werden? Spinnt die? Hätte ich mit ihrem Vater noch verstanden, aber nicht mit Vivien. Dämliches Gör.
    Insgesamt war halt keiner dabei, der ich wirklich mochte, von daher war's mir auch recht egal, was mit der ganzen Bande passiert. Hatte sogar gehofft, dass es möglichst schlecht für alle endet.
    Zum anderen gab es einfach zu viele Handlungsfäden, die nicht verfolgt wurden. Man kann das Problem wie folgt zusammenfassen: Charaktere tauchen nur auf, wenn sie grade für die Geschichte gebraucht werden. Dadurch bleiben sie unglaublich blass. Schon klar, das schwule Paar waren nur Nebencharaktere, an sich hat der Hintergrund, den sie bekommen haben, ausgereicht. Aber wenn sie wirklich nur erscheinen, wenn's grad nötig ist, wirken sie einfach nur austauschbar und unwichtig. Im Finale wurde das besonders deutlich. Da werdne die beiden plötzlich zu den Hauptfeinden, weil sie ein Kind wollen. Dafür gab es vorher keine Anzeichen, und mit der lächerlichen Aufklärung war's auch wieder vorbei. Ganz ehrlich? Die haben sich schon von der ersten Sekunde an gehasst und hätten sich doch noch zu Lebzeiten am liebsten umgebracht. Dass ein Kind jetzt plötzlich die Wende bringen soll war genauso lächerlich wie die Auflösung der Sache. Wie gesagt, die haben sich nur niedergemacht, von Liebe war da nichts mehr zu sehen. Wenn die sich wieder zusammenraufen und plötzlich doch wieder ein Kind wollen, geht's wieder rund. Genauso blöd war die Sache mit Hayden. Constance nimmt ihr das Kind weg und Ende? Wie blöd war das denn? Einen Abschluss gab es für sie auch nicht, noch nicht mal einen richtigen Mittelteil, sie war ja wieder mehrere Episoden in Folge abwesend. Schon klar, sie wollte Vivian wahnsinnig machen und sich dann die Kinder unter den Nagel reissen, im Endeffekt konnte sie nur abwarten, aber deshalb hätte sie doch trotzdem hin und wieder durchs Haus spuken können.
    Und was war mit den beiden Geistern der Ritualmörder? Mit dem Dachbodenkind? Und dem Kellerkind? Grade letzteres wäre ja perfekt für Horror geeignet gewesen, aber die wurden allesamt völlig ignoriert. Hatte zwischendrin das Kellerkind völlig vergessen, weil sich keiner drum kümmerte. Viele dieser Nebencharaktere wirkten durch die mangelnde Anwesenheit einfach nur unwichtig und überflüssig.


    Wo wir grade bei Geistern und Nebencharakteren sind, gab es irgendwann eine Erklärung, warum der tote Ehemann von Constance nie auftauchte? Wirklich vermisst hat man ihn nicht, bei den ganzen Toten in der Bude wird es sicher noch ein paar mehr geben, die nie gezeigt wurden. Aber so unwichtig war der dann doch nicht. Schließlich doch der Vater von Tate und/oder Addie, wenn ich mich nicht irre. Am Ende hat sogar der Kammerjäger noch eine zweite Szene bekommen, von daher...
    Und noch eine Frage, was war den mit dem furchtbar kitschigen Happy End (inklusive Geisterbaby)? Tate und Hayden standen ja draussen vor dem Fenster, was hält die davon ab, weiterhin die Familie zu belästigen? Das schwule Paar dürfte auch nicht begeistert sein. Soll dieser Geistertrick mit Augen zu und "Geh weg" die Lösung sein? Auch in der Hinsicht fehlte mir ein richtiger Abschluss.


    Im Ganzen hat's schon gepasst. War jetzt keine Hitserie und nichts, was mich mitgerissen hat. Reicht halt gut für so nebenher. Die zweite Staffel werd ich auf jeden Fall noch gucken, das Setting mit der Anstalt find ich auch deutlich interessanter als das Spukhaus. Hätte sogar am liebsten direkt damit angefangen, hab Staffel 1 jetzt mehr oder weniger der Vollständigkeit halber geschaut.