[Serie] American Horror Story

  • hattest mal Staffel 1 Komplett gesehen?


    Bisher noch nicht! Ich habe die Serie damals tatsächlich nach der ersten Folge abgebrochen... ein geringfügiger Fehler, denn AHS ist wirklich verdammt gut! Ich muss die Tage jetzt allerdings erst einmal pausieren, da ich bis zum Wochenende in Amsterdam bin. Ich denke bis Sonntag Abend habe ich dann die erste Season beendet! ;)

  • Ich muss auch zugeben das ich mich bisher, nicht getraut habe die Serie anzuschauen, weil ich
    dachte sie sei so eine Billig Horrorserie, wie manche Horrorfilme die zur zeit erscheinen, die nicht
    wirklich gut sind, aber ich bin Froh mich in die Serie getäuscht zu haben. Ich genieße die serie,
    sie ist einfach Toll, auch die Schauspieler sind Super.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Mit Staffel 2 bin ich durch, bin sehr auf Staffel 3 gespannt, die Asylum Staffel war wie so
    geil wie Staffel 1, Eine Geinale Serie. Sollte jeder Horror Fan sehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich liebe diese Serie! Allein schon wegen Jessica Lange <3 So eine hervorragende Schauspielerin, unglaublich!
    Staffel 2 fand ich hervorragend und sogar etwas intelligenter als Staffel 1, weil dort auch sehr auf die historische und soziale Lage in den USA der 1960er eingegangen wurde (Stigmatisierung von Homosexualität, Ethnizität, Menschenunwürdige Behandlung in Sanatorien, Kirchenkritik etc. ...)


    Übrigens, wer Staffel 2 zu Ende geschaut hat, die/der kann vielleicht mit mir über diese Frage diskutieren:



    Werde auch Staffel 3 verfolgen! Bin mal gespannt, soll ja sehr um Frauenpower gehen, was ich gut finde :) Außerdem wurde ja angekündigt, dass es humorvoller sein soll. Find ich auch cool, wobei ich den bisherigen (teilweise dezenten und subtilen) Humor eh schon mochte.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • @ Phoenix :

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Boah, die Serie ist so sick!


  • Nero :

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe Season 1 gerade beendet und das Finale ist wahrlich bizarr:



    Eine hammermäßige Serie, aber sehr gewöhnungsbedürftig! Season 2 wird definitiv geschaut! :)


    Aber eine Sache ist mir nicht ganz klar geworden:


  • Nero....

    Bin gespannt was du von Staffel 2 hälst.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Zu Staffel 1:



    Zu Staffel 2:


    Irre ich mich, oder ist die zweite Staffel deutlich härter!? 8|


    Wie dem auch sei, die Idee mit jeder Season ein neues Setting einzuführen ist jedenfalls großartig! Auch wenn ich mir noch nicht darüber im Klaren bin...



    Worüber ich mir aber mittlerweile im Klaren bin ist der Fakt das Jessica Lange einfach mal der Wahnsinn ist! Eine wirklich unglaublich gute Schauspielerin!


  • Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hmmm, noch werde ich nicht so richtig warm mit der zweiten Season...


  • Ich bin mit Season 2 am Anfang auch nicht, richtig Warm geworden, aber danach wird es
    richtig Geil. Habe auf FX die Ersten 3 Folgen von Staffel 3 gesehen, in Staffel 3 geht es um
    Hexen und Voodoo, sie ist echt Toll,

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Irre ich mich, oder ist die zweite Staffel deutlich härter!? 8|

    Definitiv härter! Staffel 1 hat ja mit der Verschränkung von ehelichem/familiärem Horror und mystischem Spuk gespielt. Staffel 2 widmet sich den Sanatorien und denkt man an die teilweise abartigen und pathologisierenden Methoden der Psychiatre (hier gekoppelt mit streng-christlichen Vorstellungen) der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts, dann verstehe ich, dass das 1960er Setting noch nah daran gesetzt wird und erst danach der Beginn des Übergangs zu menschlicherem Umgang in Nervenheilanstalten allmählich eintritt...


    Worüber ich mir aber mittlerweile im Klaren bin ist der Fakt das Jessica Lange einfach mal der Wahnsinn ist! Eine wirklich unglaublich gute Schauspielerin!

    Ja, als Sister Jude ist sie der Hammer!! <3 Mein Lieblings-Chara aus S02 :)


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Definitiv härter!


    Ja, aber auch abgesehen vom Setting artet die Gewalt ja deutlich mehr aus! Es wirkt alles viel roher und brutaler, allein der Anfang...



    Ja, als Sister Jude ist sie der Hammer!! <3 Mein Lieblings-Chara aus S02 :)


    Wirklich gut zur Geltung kommt aber auch Lily Rabe! Als Nora in der ersten Season kam ihr schauspielerisches Können doch etwas kurz...


    @Season 2


    Oha, das Ende der dritten Episode ist schon echt heftig!


  • Die zweite Season hat zwar einige Längen, aber mein lieber Scholli, die Twists gleichen das wirklich gut aus:



    @Noctis_Thanatos


    Schaust du derweil fleissig die dritte Staffel? Ich habe gelesen das Taissa Farmiga dort wieder am Start ist, was ich ja absolut befürworte! :)

  • Schaust du derweil fleissig die dritte Staffel? Ich habe gelesen das Taissa Farmiga dort wieder am Start ist, was ich ja absolut befürworte!


    Jap Taissa Farmiga ist wieder dabei, und sie hat wieder eine Tolle Rolle wie auch die Andere Schauspieler.
    Die serie ist einfach Genial und am 20 November.2013 fängt Staffel 3 auch hier an, Staffel 3 ist aber auch noch
    recht am anfang.


    Zitat

    Die brandneue 3. Staffel startet am 20. November und ist dann immer mittwochs um 21.50 Uhr zu sehen.


    Quelle : Fox


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Nero hast du schon mal die Verrückten Teaser Collection von Staffel 2 und 3 gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ne, die kannte ich noch nicht! Der Stil der Teaser passt aber sehr gut zu der Serie^^


    @Season 2


    Die letzten beiden Episoden haben ja echt eine sprunghafte Entwicklung durchgemacht - ich frage mich wirklich was da jetzt noch kommen soll?


  • American Horror Story wird um eine 4te Season verlängert.


    Zitat

    Einen offiziellen Namen hat das kommende Segment von American Horror Story zwar bis dato noch nicht. Dafür ist der Umfang der neuen Runde schon in Stein gemeißelt: 13 Episoden werden im nächsten Jahr die Zuschauer das Fürchten lehren. Zudem tritt 20th Century Fox in produzierender Position in Kraft. John Landgraf, CEO von FX Networks und FX Productions äußerte sich darüber hinaus überaus positiv hinsichtlich bevorstehender Entwicklungen und lobt vor allem die Vision von Produzent Ryan Murphy, der seines Erachtens zufolge wahrhaft meisterlich mit seinem Sujet umgeht. Nachdem alle der drei bisherigen Staffenl ihr eigenes Konzept beherbergten und somit durchaus als eigenständige Miniserien funktionieren, stehen ebenso für Season 4 spannende Veränderungen sowie viel Rotation im Ensemble auf dem Plan.


    Quelle : Moviepilot


    GEIL! Wie es aussieht läuft die Serie Gut bin gespannt, um was es in Staffel 4 handelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)