Der Serien-Thread

  • Habe am Wochenende mal angefangen in Justified rein zuschauen und hatte aufgrund der guten Kritiken eine sehr hohe Erwartung die bis jetzt leider nicht erfüllt wurde :/
    Am gleichen Wochenende habe ich dann auch wieder angefangen Psych zu schauen (Staffel 5)



    Zitat

    Ansonsten werde ich demnächst einen zweiten Anlauf bei "Breaking Bad" wagen!

    Eine der besten Serien die es gibt! Ist eigentlich auch schon Pflicht für einen Serienjunkie :P

  • Habe gerade die letzte Folge von Shameless (Season 1) gesehen, mittlerweile sieht's also so aus:


    - Supernatural (Season 5)
    - Nurse Jackie (Season 1)
    - Hung (Season 1) - vielleicht eröffne ich hierzu später einen Thread


    Das reicht mir erstmal, Modern Family und Rom bleiben zunächst auf der Strecke, denn die nächsten DVD-Boxen warten schon darauf angesehen zu werden:


    - Game of Thrones (Season 1) - weil's so schön war ;)
    - Big Bang Theroy (Season 4)


    Nächsten Monat startet dann auch schon die zweite Staffel von Game of Thrones. Ich brauche mehr Freizeit 8o.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Kennt jemand die neue Serie Awake?
    Die finde ich voll gut.


    Da geht es um einen Polizisten, der nach einem Unfall in zwei verschiedenen Realitäten lebt.
    In der einen ist der Sohn bei dem Unfall gestorben und er lebt mit seiner Frau zusammen im Haus
    und in der anderen Realität ist es genau umgekehrt.
    Nur was ist nun wirklich Realität und was Traum?


    Ich bin sehr gespannt ob sich das noch aufklären wird.
    Hab da auch schon eine Idee. :D

  • So manche Serien werden nicht fortgesetzt. :confused/
    Das finde ich voll blöd, wenn die dann auch noch mit vielen offenen Fragen enden wie bei Ringer oder Alcatraz...


    Bei Missing find ich das ende aber ok, trotzdem schade ich mochte die Serie total gerne ;(
    Auch das ende von Awake war auch ok.
    Von Once upon a time,Revenge und Person of Interest gibts wohl ne zweite Staffel.
    Hat jemand das Staffelfinale von Revenge gesehen, das war ja mal krass :bigeye)



    Für alle SIFI Fans gibts jetzt was neues
    Continuum.


    Ich fand die erste Folge schon mal recht interessant.
    Ich liebe Zeitreisen.. :D

  • Tja, das mit den Absetzungen ist halt immer so ein Problem, wenn die Quoten nicht stimmen.
    Bei Ringer fand' ich das alles irgendwie zu konfus strukturiert und letztendlich kam auch nicht viel bei rum, mal davon zu schweigen, dass ich Sarah Michelle Gellar in ihren beiden Rollen bis zum Ende hin wenig überzeugend fand' (da war sie in der Finalen Staffel von Buffy in ihrer Doppelrolle sehr viel glaubwürdiger) und mir auch nicht vorstellen kann wie's großartig hätte weitergehen sollen. Klar ist das Finale letztendlich etwas unbefriedigend gewesen, aber sowas kommt nunmal leider auch nur zu häufig vor (teilweise auch bei Serien, deren finale Staffel schon Jahre vorher bekannt ist. Ja LOST, ich guck' dich an!).
    Bei Alcatraz bin ich auch wenig traurig. Ich mag diese "Freak of the Week"-Folgen nicht und wenn eine ganze Serie darauf aufbaut, dann kann ich meist nicht viel damit anfangen.


    Das Once upon a Time verlängert wurde freut mich. Hat mich doch überrascht, dass mich die Serie so begeistert, obwohl ich am Anfang einfach nur mal kurz reingucken wollte ;)
    Das Finale von Revenge fand' ich jetzt aber ziemlich lahm, aber gut.
    Person of Interest steht bei mir noch aus.. nehm ich mir evtl mal als nächstes vor... genauso wie evtl Awake und American Horror Story.. hach ja, so viel zu gucken xD

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich schaue zurzeit The Big Bang Theory( 5. Staffel auf Englisch), How I met your mother ( nur die auf Pro7 ), Scrubs, Malcolm mittendrin, ab und zu Die wilden 70'er
    Two and a half man ( Staffel 9. auf englisch), Simpsons, gerne mal Dr. House und Bones, genauso wie CSI LV

  • Bei mir steht derzeit nicht viel auf dem Plan, auch weil FOX scheinbar nicht die letzte Staffel von Hung zeigt: Derzeit wären da nur:


    - Shameless (Season 2)
    - Game of Thrones (Season 2)


    Demnächst kommen dann noch


    - Fringe (Season 2-4) (2+3 möchte ich mir nochmal auf BD angucken, 4 läuft dann ab Ende Juni auf ProSieben)

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Da zur Zeit alle aktuellen US-Staffeln in der Sommerpause sind und ich mich auch meine Prüfungen vorbereiten muss ist es bei mir auch still.
    Ich habe lediglich angefangen die erste Staffel von The Wire zugucken, die Serie ist wirklich gut.

  • Zeit für ein Update! Derzeit schaue ich:


    - Firefly


    Auf meiner Watch-List für die Zukunft stehen:


    - American Horror Story (Season 1) / Erneuter Anlauf
    - The Walking Dead (Season 2)
    - Game of Thrones (Season 2)
    - Mad Men (Season 1) / Erneuter Anlauf
    - Californication (Season 6)


    Interesse habe ich allerdings auch noch an:


    - The Shield
    - Misfits (Season 2)

  • Ja bei The Walking Dead komm ich grad nicht wirklich voran bei Staffel 2. Ich bin mittendrin, aber mir fehlt irgendwie der Drang das weiter zu verfolgen.


    Nero: Schau dir bitte nicht TBBT an, zumindest nicht die ganz neuen, die spoilern dich :D

  • Endlich habe ich alle Folgen von Breaking Bad durch und es kotzt mich nach der letzten Szene so hart an noch auf die letzten Folgen warten zu müssen! :D
    Die Serie ist meiner Meinung nach die beste die ich je gesehen habe.

  • Gestern abgeschlossen:


    - The Big Bang Theory (Season 4)
    - Misfits (Season 3)


    Schaue derzeit:


    - Californication (Season 6)
    - Disneys Aladdin (Season 1)


    Auf der Watch-List für die Zukunft:


    - The Walking Dead (Season 2)
    - Game of Thrones (Season 2)
    - Mad Men (Season 1)
    - Boardwalk Empire (Season 1)
    - Breaking Bad (Season 5)
    - American Horror Story (Season 1)
    - Bates Motel (Season 1)
    - Hannibal (Season 1)
    - In the Flesh (Season 1)

  • Klar ich kucke auch Serien ;)


    Apartment 23 (Season 2)
    2 Broke Girls (Season 2)
    Family Guy (Season 9)
    CSI: Las Vegas (Season 13)
    The Big Bang Theory (Season 6)
    Two and a half Men (Season 10)
    Supernatural (Season 8)
    The Vampire Diaries (Season 4)

  • Schaut denn keiner mehr Spartacus? 8o


    Also ich hab auch grad ein paar Serien , die ich gerne gucke.


    Spartacus Staffel 3
    XIII-Die Verschwörung Staffel 1
    Revenge Staffel 2
    Once upon a Time Staffel 2
    Vampire Diaries Staffel 4
    (obwohl ich finde das die Serie irgendwie nachgelassen hat)
    Vikings Staffel 1
    The Following Staffel 1
    Cult Staffel 1
    Banshee Staffel 1
    Cooper Staffel 1
    Und nun wieder Revolution (die erste Staffel geht nach einer langen Pause nun ja weiter)


    Auf was ich mich schon freue ist die neue Serie :
    Orphan Black; die am 30.3. beginnt


    und die nächste Staffel von Game of Thrones! :D


    Also im Moment läuft echt viel spannendes :angeltu)


    In the Flesh (obwohl mit Zombies ::/// ) und Hannibal würde mich auch interessieren
    mal schauen...

  • Schaut denn keiner mehr Spartacus? 8o


    Ist für mich leider mit der "Umbesetzung" des Hauptdarstellers gestorben...Staffel 1 und 0 sind aber nichtsdestotrotz großartig!^^


    Ansonsten beende ich diese Woche die sechste Staffel von Californication, womit Platz für neue Serien geschaffen wird! Ebenso habe ich ja vor kurzem die zweite Staffel von Game of Thrones beendet - geniale Serie!


    Derzeit schaue ich:


    - Bates Motel (Season 1) / Bisheriger Eindruck: Gut!
    - The Shield (Season 1) / Bisheriger Eindruck: Ebenfalls Gut!
    - The Big Bang Theory (Season 6) / Eindruck: Sehr gut!


    Für die Zukunft:


    - Hannibal (Season 1)
    - Game of Thrones (Season 3)
    - The Wire (Season 1)

  • Hey ihr, bin hier bestimmt im richtigen Thread-> Hat jemand von euch "The Bible" schon gesehen? :O Die Sendung schlägt momentan in den USA ein wie eine Bombe und so, und weiss noch nicht so richtig ob es mich intressieren würde, lohnt es sich? Denn an sich mag ich die Bibel und co nicht so besonders^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe die Serie nicht gesehen, aber die Kritiken auf Metacritic sehen nicht besonders berauschend aus...sowohl Kritiker, als auch Publikum vergeben an "The Bible" magere 44%...scheint sich also nicht wirklich zu lohnen! :/