Signatur

  • Hallo,


    In der Signatur gibt es eine Einschränkung und zwar das man nur ein Bild nehmen darf. Finde drei Akzeptabel solange sie nicht zu groß sind weil hab noch halt Xbox Sig, Für PC (Xfire) Sig und bald PS3 Sig und es haben vielleicht andere auch mehr Bilder, deswegen finde ich es eine nette Idee.


    Mit freundlichen Grüßen
    mainstream25

    Ich zocke derzeit:
    PC:
    Call of Duty 4, Minecraft & Miramagia
    Xbox 360: Final Fantasy 13 & Aliens vs Predator
    Playstation 3: cooming soon
    Xfire: deuxis25 ; PSN ID: cooming soon

  • Dann sollte man wenn drei erlaubt sein sollen, dann eine seziale Anfordung machen wie z.B. welche Größe die alle insgesamt haben.

    Ich zocke derzeit:
    PC:
    Call of Duty 4, Minecraft & Miramagia
    Xbox 360: Final Fantasy 13 & Aliens vs Predator
    Playstation 3: cooming soon
    Xfire: deuxis25 ; PSN ID: cooming soon

  • Hi Mainstream!


    Hast du schonmal versucht mit Fraps (Grafikprogramm Freeware) deine Signaturen zu erstellen?
    Wäääre auch eine Lösung wenn du dort deine 3 Bilder stilvoll zusammenschneiden würdest ^ ^/

  • ich finde 3 sind zuviel. Dann sind ja die Signaturen größer als der eigentliche Beitrag. Während der Informationssuche innerhalb von Threads scrollt man nur durch Signaturen, sie unterdrücken damit die Informationsvermittlung.

    3 sind zu viel.
    wir hatten das mit der signatur schon zur genüge..
    hier zum Beispiel. kann mich gar nicht erinnern wieviele male wir sowas schon durchgekaut haben. Die erlaubten Bildergrössen etc. sind meines erachtens völlig ausreichend. und es wurden in der vergangenheit auch anpassungen gemacht, die den bedürfnissen der user rechnung getragen haben.
    allerdings muss ich sagen, dass in der heutigen, vernetzten zeit das mit den PSN IDs im Profil gar nicht mal so schlecht ist. über die sig brauchen wir nicht mehr zu sprechen, das wird langsam lästig, aber das Profil... da müsste vielleicht Air mal ein wort zu verlieren. weiss nicht ob das so einfach zu implementieren ist...

  • Also machbar wäre es mit dem Profil sowas zustande zubekommen. Das ist kein Ding. Es gibt sicherlich auch einfachere Addons zum installieren dafür. Wbblite ist ja ziemlich vielfältig.

    Ich zocke derzeit:
    PC:
    Call of Duty 4, Minecraft & Miramagia
    Xbox 360: Final Fantasy 13 & Aliens vs Predator
    Playstation 3: cooming soon
    Xfire: deuxis25 ; PSN ID: cooming soon

  • Danke, kein Problem. :)

    Ich zocke derzeit:
    PC:
    Call of Duty 4, Minecraft & Miramagia
    Xbox 360: Final Fantasy 13 & Aliens vs Predator
    Playstation 3: cooming soon
    Xfire: deuxis25 ; PSN ID: cooming soon